Zitatalso keine weitere Erweiterungen, die Scripte sperrt?
Jetzt wo dus sagst, doch Adblock, hab das mal deaktiviert und läuft. Danke für den Tip. Jetzt muss ich bloß den Eintrag löschen welches das Popupklicken durch Adblock verhindert.
Zitatalso keine weitere Erweiterungen, die Scripte sperrt?
Jetzt wo dus sagst, doch Adblock, hab das mal deaktiviert und läuft. Danke für den Tip. Jetzt muss ich bloß den Eintrag löschen welches das Popupklicken durch Adblock verhindert.
Ne höchstens die TabMix Erweiterung könnte damit was zu tun haben, glaub eher nicht.
Edit: Ne habs grad mal deaktiviert, funktioniert immernochnicht
Jo, alles aktiviert, das is ja das komische.
Hab jetzt schon ne weile gesucht aber noch nix gefunden das mein Problem löst. Also:
Auf manchen Seiten sind Miniaturansichten von Bilder und wenn man draufklickt sollte sich ein neues Fenster öffnen mit dem Bild in Originalgröße. Dies ist wahrscheinlich per Javascript realisiert (anscheinend ein Popup). Beispiele für seiten die sowas einsetzen z.B. winfuture.de, scheint aber jetzt auch nicht mehr zu sein. Jedenfalls im Internet Explorer öffnet sich beim draufklicken dann ein Popup mit dem Bild in Originalgröße, beim Firefox passiert garnix. Hat jemand ne Ahnung wie man das Problem lösen könnte?
Danke schon im Vorraus.
Edit: Der Link sieht dann so aus: javascript:openWin('Bildname.erweiterung',Bildbreite,Bildhöhe)
Naja, vor drei tagen hatte ich ne sicherung gemacht, da mit meinen Bookmarks aber noch nie was passiert ist hab ich diese gelöscht. Restoration und Pcinspector Filerecovery stellen die datei nur zum Teil her. Und die sicherung auf der Diskette is zu alt.
Ja, ich meinte ein Datenrettungsprogramm. Danke floesn, aber ich meinte eins dass bei jemand auch schon gut funktioniert hat. Per Google finde ich nämlich auch genug :wink:
Kann mir jemand wenigstens ein gutes Undelete Programm empfehlen, dass ich da mal gucken kann?
bookmarks.html -> 457 Byte
bookmarks.html.bak -> 457 Byte
Sind die jetzt wirklich weg? Das waren gesammelte Links über Monate. Wie konnte denn das überhaupt passieren?
Seitdem ich Firefox vorhin zum letzten mal benutzt habe sind meine Bookmarks weg und nirgends mehr zu finden (unter Dokumente und einstellungen ist eine paar Kb große Datei) Die Bookmarks waren vorher zwei mb groß. Hatte schonmal ne sicherung von meinen Favoriten gemacht, diese ist aber schon Monate alt. Ich brauche unbedingt meine Bookmarks wieder. Hat da jemand ne Ahnung was da passiert ist? Danke im Vorraus
Firefox v 1.0