Ne, ich habe das schon verstanden und die Farben angepasst.
Nur war meine Frage jetzt, wo finde ich die ganzen css Angaben, für den Standard Theme?
Beiträge von gnrmarcel
-
-
Danke!
Nur wo finde ich die Original Einstellungen vom Standard Theme?
Da habe ich nichts gefunden, sondern musste ja die userChrome-example.css in userChrome.css ändern und mit Befehlen füllen
-
Hallo,
wie kann man die Hintergrundfarbe der Symbolleiste ändern?
Das Blau, welches in Vista beim Standard-Theme angezeigt wird, ist so grässlich!Danke
-
bei ihm tritt das problem anscheinend nicht auf ...
er hat die ganz normale schrift bei den menü ... -
die schriftart, die für das menü etc. genutzt wird.
das ist bei mir eine kleine serifen schrift. -
Ich habe das problem, das die Schriftart nicht die Vista Schriftart in FF ist, sondern eine kleine serifen Schrift, was fürchterlich aussieht.
-
Haben vielleicht einige schon Vista am laufen?
Konnte man ja letzt Woche u.a. bei Alternate schon kaufen.Postet doch mal euren Desktop mit FF
-
Hallo,
gibt es vielleicht zu "Google Browser Sync" http://www.google.com/tools/firefox/browsersync/ - vielleicht eine andere Alternative?
Es wird ja immer davon gesprochen, dass Google das ganze Surfverhalten dadurch analysiert!? -
Hallo,
ich habe ein RSS Feed eines Online Musik News Dienstes abonniert, wo nun auch viele News geschrieben werden.
Das Problem ist nun, wenn ich meinen PC am nächsten Tag wieder einschalte und online gehe, dann sind nur die ca. 15 letzten News sichtbar und das können dann auch mal nur die News sein, die allein in der letzten Stunde gepostet wurden - die News vom Vortag und später sind nicht mehr zu sehen.Kann man das vielleicht irgendwo einstellen, das alte News weiterhin angezeigt werden?
-
Hab den WIZZ RSS Reader mal neu installiert und jetzt gehts...
Muss die Toolbar immer angezeigt werden, damit die Beob.liste aktiv bleibt?
-
Hallo,
ich habe mir den WIZZ RSS Reader mal installiert.
Sieht gut aus, nur funzt bei mir diese Beobachtungsliste nicht.
Ich klicke den RSS Feed an und sage, dass dieser zur Beobachtungsliste hinzugefügt werden soll, nur wird er nicht!Woran kann es liegen?
Nutze FF 2.0.0.1
-
Hallo,
keine Ahnung wie ich es am besten beschreiben aber ist es möglich, dass man in Sage den RSS Feed archiviert, also das auch übermorgen die News von heute angezeigt werde?
Ich habe heute in den RSS Feed via Sage geschaut und dort waren nur noch die 15 aktuellsten News enthalten. -
Hallo,
überall, GMX etc. kann ich bei den Login-Modulen, wenn ich mich da einemal eingeloggt habe und die Daten gespeichert habe, ein Doppelklick in das Anmeldefeld machen, meinen Namen aussuchen und mich dann einloggen.
Bei einem vBulletin Board funktioniert das leider nicht.
Woran kann das liegen?
-
Ich habe mir den FF 2.0 RC3 mal installiert und bei div. Seiten werden Links (nicht alle), rot hinterlegt - siehe Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/9559/ffja5.th.gif]
Ich habe den FF 2.0 RC3 auch deinstalliert und wieder die 1.5.0.7 aufgespielt - jetzt sind auch dort die Links rot.
Woran liegt das?
-
Hallo,
gibt es vielleicht eine Erweiterung, die mir durch in kurzes Info Fenster, wie zB. in Opera zeigt, wann neue News von einem abonnierten Feed online sind?
Weil, ich hab jetzt Sage laufen, geht ganz gut - nur muss man da imme manuell schauen ob es was neues gibt.
-
... worauf muss ich achten?
Ich möchte FF gern komplett deinstallieren - muss ich da best. Registry Einträge noch per Hand löschen etc? -
sorry stimmt, war wohl blind
-
Hab diese Ext. installiert, funzt soweit auch super, nur werden "reine" popus im Tab geöffnet und nicht als "popup"
in den einstellungen kann man zwar einstellen, dass das "popup" in einem fenster geöffnet werden soll - so soll es ja sein, nur werden nun bei externen links, nochmal firefox geöffnet anstatt das in einem tab darzustellen.
wie kann ich das problem beheben?
-
Es lag wohl an der TBE, denn ich hab die runtergschmissen und siehe da, http://www.t-dsl.de, die weiterleitung funzt!
-
Danke, werde TabMix mal testen.