Beiträge von c303
-
-
Zitat von TmoWizard
Ja ... hatte ich auch gesehen und läuft jetzt erstmal.Danke.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung die mir mein markiertes Wort in englisch <> deutsch übersetzt. In einem Popup was man im besten Fall konfigurieren kann. Gerne auch weitere Infos, wie ... Link/Suche zur Wikipedia, Suche Thesaurus, weitere Infos.
Ich hoffe ihr wisst in etwa was ich meine. Denke ja
Ich danke bereits jetzt.
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Ja, hatte ich ja bisher auch benutzt. Funktioniert nur nicht mit dem 40.x. Aus dem Tray holen geht zwar, aber nicht aus der Windows Taskleiste. Denn dann hast du plötzlich zwei getrennte Firefox Fenster - das eine davon irgendwie nicht "greifbar".
Ich nutze zusätzlich TabMixPlus mit der Option Einzelfenstermodus.
-
Gibt es denn schon eine funktionierende Version für den Firefox 40.x?
-
Kanne es sein der der Entwickler da eine neue Version erstellt hat?
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…vived/versions/Denn seit heute funktioniert alles wieder so, wie es soll. Ich hatte ja eine E-Mail an den Programmierer geschickt, bekam aber keine Antwort.
-
Zitat von Boersenfeger
Dann hast du eine andere Version, ein anderes OS, oder sonst was ist anders, oder du minimierst nur, oder holst den Firefox per Klick vom Tray unten rechts - anstatt im Tray - wieder hoch. Da gibt es viele Wege.Ich bin ja auch nicht hier um deine Funktionen fest zu stellen. Hier tritt der Fehler auf. Auch auf einem neuen Firefox. Ich könnte das auch bei dir Zuhause reproduzieren.
Ich bleib dabei, du hast nicht ganz verstanden was ich eigentlich meine. Es ist ja auch letztendlich egal.
-
Ich glaube nicht das es bei dir geht? Windows 7, oder was anderes? Schau doch mal in Beitrag #13. Er hat das gleiche Problem. Du hast das eben nur anders eingestellt, denke ich.
-
Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Ich nutze und brauche nur ein Firefox Fenster. Die Erweiterung hat einen bug, wie wir nun wissen. Entwickler meldet sich nicht.
-
Ähm ja, wohin denn sonst? Minimieren ist minimieren, und schließen sollte eben unten rechts ins Tray sein.
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. aber nicht übersichtlicher :?
Aber klar doch.
ZitatDeaktiviere alle Erweiterungen bis auf Minimize ToTray.... schalte nun einzeln oder in Blöcken die anderen Erweiterungen hinzu, so findest du den Miesepeter...
Unnötig, da eine frische Installation in einer VM das Problem immer noch hat.
"Minimize to tray "Instead of Close" option doesn't appear to be working in FF 23. Minimize to try works just fine. If you can this part working I will upgrade my rating to 5 stars. Thank you. :)"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ved/?src=searchIch hab dem Entwickler eine Mail geschickt. Sobald ich was weiß ... hier. Mich wundert nur das du das Problem demnach nicht hast.
-
Ach das geht auch anders oder einfacher:
- Adblock Edge 2.0.5
- Cert Viewer Plus 1.9
- Chrome View 0.2.2
- Color Management 0.5.3
- Copy Fixer 1.1.2
- Copy Pure Text 2.0.1
- Disconnect 3.4.1
- Download Manager Tweak 0.9.8
- DownloadHelper 4.9.17
- Email Link button 0.9
- esieh COM 0.5.6
- Exify 1.2 (deaktiviert)
- Extended Statusbar 1.5.8
- Extension List Dumper 1.15.2
- Flashblock 1.5.17
- FRITZ!Box AddOn 1.7.0
- FxIF 0.4.7.1
- Googlebar Lite 4.9.8
- Greasemonkey 1.11
- HTTPS-Everywhere 3.4.1
- IE View 1.5.6
- keyword.URL Hack! 0.3.0
- MinimizeToTray revived (MinTrayR) 1.1.2
- Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.2
- NoScript 2.6.7.1 (deaktiviert)
- OpenDownload² 3.4.2
- Plain Text Links 1.0.1
- Pocket 3.0.4
- Restartless Restart 9
- Search Engine Sorting 1.0.3
- Site Favicon in Urlbar 8.1
- Tab Mix Plus 0.4.1.0
- Transparent standalone images initial.rev24.1 -
Puh einige! Aber das schon seit Jahren. Ich hätte das hier ja auch nicht geschrieben, wenns schon vorher beim FF 22.0 so gewesen wäre.
-
Nun, die Holzhammermethode kenne ich ja bereits. Löst aber nicht mein Problem. Das Problem liegt wohl in der Erweiterung. FF 22 hatte das z.B. nicht.
Der Klick unten rechts in den Tray funktioniert ja, nur eben nicht in die Taskleiste unten.
-
Ja, ich hab unten in der Taskleiste zwei Firefox Instanzen offen ... (Windows 7 64bit).
-
Hallo Forum,
ich nutze das MinimizeToTray revived 1.1.2 addon um den Firefox beim schließen (X) unten rechts ins Tray zu legen. Das klappt auch, allerdings kommt es oft vor das ich dann unten in der Leiste (also ihn nicht aus dem Tray unten rechts hole) den Firefox quasi nochmals starte. Seit der Version 23 geht nun ein zweites Fenster auf, das aber gar nicht sichtbar ist. Seltsam.
Kann wer helfen?
Ich danke.
-
Der alte Kummerkasten ... Die Gratwanderung zwischen Sicherheit und Komfort!
Ich weiß ja nicht, aber im Jahr 2013 sollte ein Browser auch mit JS klar kommen, ohne das dir gleich das ganze OS im Hintergrund um die Ohren fliegt wenns mal kracht. Seltsam, beim z.B. Chrome ist es ziemlich ruhig mit Sicherheispanikmeldungen geworden, auch mit JS.
Das die JS-Optionen weggefallen sind, finde ich nicht gut, aber FF Standardmäßig mit NoScript zu betreiben ist für einen extremen Vielsurfer - der eben ständig neue Sachen ansurft - ziemlich deprimierend. Ich habs vor ca. einem Jahr irgendwann einfach aus gemacht. Aber das muss jeder selbst für sich ausmachen.
Adblock Edge und Disconnect sind ja erstmal weiterhin am laufen.
Am besten wir installieren alle den textbasierten Webbrowser Lynx ;.)