Hab´s jetzt hingekriegt:
in about:config mousewheel.withnokey.sysnumlines suchen und Wert auf false setzen. Und unter mousewheel.withnokey.numlines gewünschte Anzahl der Zeilen eingeben. Neustart des FB und gut.
Hab´s jetzt hingekriegt:
in about:config mousewheel.withnokey.sysnumlines suchen und Wert auf false setzen. Und unter mousewheel.withnokey.numlines gewünschte Anzahl der Zeilen eingeben. Neustart des FB und gut.
Danke A. Topal, endlich mal wieder was zum Thema
Hilft leider auch nicht. Der Wert steht schon auf 1. Auch wenn ich einen höheren Wert einstelle und den Firebird neu starte ändert sich nichts...
Komisch, komisch, dass das bei euch klappt und bei mir nicht. Hab den alten Firebird vorschriftsmäßig gelöscht und erst dann den 0.7´ner installiert. Und zwar diesen hier: Mozilla Firebird 0.7 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7.
Schätze es liegt wirklich am BS. Hab Win XP Home. Bei allen anderen Programmen kann ich die Scrollrate über die Einstellungen der Maus einstellen wie ich es will. Nur beim Firebird nicht. Kann sowas sein? Muß ich damit jetzt leben? Oder hat noch jemand eine Idee?
Ich weiß wie man die Scrollrate einstellen kann. Ich weiß aber nicht wieso der Firebird sich nicht daran hält, was ich eingestellt habe. Deswegen die Frage! Wie oben schon erwähnt konnte ich das im Firebird 0.6 seperat einstellen und dann hat es auch geklappt. Jetzt geht´s nicht mehr und ich würde es gerne wieder einstellen können.
Die Möglichkeit kenne ich und es funktioniert bei anderen Programmen auch wunderbar. Nur der Firebird scheint sich nicht dafür zu interessieren was da drinn steht.
Noch jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
nutze im Moment den Firebird 0.7 und würde gerne die Anzahl der Zeilen verändern, die beim Drehen des Mausrads gescrollt werden. Aktuell wird nur eine Zeile gescrollt, das ist mir etwas zu wenig... Beim Firebird 0.6 gab es die Möglichkeit dies zu verstellen. Leider find ich das nicht bei Firebird 0.7! Kann mir jemand einen Tipp geben?