das ist mir auch klar!!
der vergleich mit dem IE war ja auch nur provokativ gemeint :lol:
aber der vergleich mit dem netscape war schon ernst gemeint ...
das ist mir auch klar!!
der vergleich mit dem IE war ja auch nur provokativ gemeint :lol:
aber der vergleich mit dem netscape war schon ernst gemeint ...
über geschmack lässt sich immer streiten - gott sei dank habe ich wohl nicht den ihren!
ich möchte hier nur über die software und deren technische möglichkeiten sprechen und nicht hier auf prediger und sektierer treffen, wie in anderen unmöglichen foren ...
bevor überflüssige, nicht benötigte und schon auf der seite selbst stehende information noch einmal zusätzlich in der statuszeile angezeigt werden, nutze ich den platz doch für wichtigeres!
das dachte ich mir auch schon ....
frage mich nur, warum man "wertvolle" informationen einer web-seite per default einfach ausschaltet!?
ist doch gut, dass es so ein feature gibt ...
klar weiss ich, dass
netscape der ursprung war,
daraus sich mozilla entwickelt hat und
nun daraus eine version mit viel tamtam als firefox angepriesen wird!
nur wenn im kern doch alles beim alten geblieben ist, warum soll ich dann nicht weiterhin beim netscape bleiben??
hallo!
WO muss ich denn diesen Code in meinen Firefox übernehmen??
stimmt!
minimiert ist er VIEL kleiner - aber der netscape auch wieder, nimmt sich nix.
genau das war das problem - vielen dank!
habe mir (natürlich) noch nicht alle einstellungen angesehen und getestet ...
in der presse und von anhängern wird ja viel behauptet, dass firefox sehr klein ist und wenig speicher braucht, gegenüber anderen browsern ... bei MIR stimmt das nicht, oder kann mir das jemand erklären:
<ul>
<li>56,132mB für firefox</li>
<li>42,648mB für netscape 7.1</li>
<li>5,992mB für den IE 6.0</li>
</ul>
im firefox habe ich 3 tabs geöffnet und im netscape sogar 4!
trotzdem braucht netscape bei mir weniger speicher - und der IE ist rekordverdächtig klein und kompakt!
kann mir das jemand erklären?
ich glaube, das ist nur eine werbekampagne, die nur in einzelfällen stimmt ...
hallo!
habe den firefox schon vor einiger zeit installiert, aber eigentlich nicht benutzt. wo er jetzt in aller munde ist, muss ich ihn doch mal regelmäßig benutzten.
dabei ist mir schon ein fehler aufgefallen oder unterstützt firefox dieses feature nicht mehr:
ich habe web-seiten wo ich mit
<b>window.status = "abc...";</b>
text in die unterste zeile im browser setze.
im netscape geht es, im IE geht es, im opera geht es - aber im firefox ist nix zu sehen!
habe die version "<b>Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0</b>".
kann mir jemand weiter helfen???