Ich benutze FF 1.0. Betriebssystem WIN XP
Beiträge von icequeen
-
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine anmeldepflichtige Seite akualisiere, dann wirft mich FF immer auf die Startseite zurück und ich muß mich neu einlogen. Auch wenn es mit automatisiertem Einlogen nur 1 Klick ist, nervt es doch gewaltig.
Wie kann ich das abstellen? -
Und was bedeutet das nun im Klartext? Was soll ich machen?
-
Nein, habe ich nicht gemacht. Ich bin ein DAU und war schon froh, daß ich den Wechsel ohne größere Probleme hingekriegt habe.
Der Bildschirmschoner ist ja nun nicht lebenswichtig, aber ich hätte ihn schon ganz gern wieder. -
Funktioniert nicht bedeutet: Nach den eingestellten Zeitintervall von 20 min wird der Bildschirm schwarz, aber die Bilder werden nicht eingeblendet. Manchmal erscheint auch in winzigen Buchstaben die sinngemäße Meldung, daß in dem Ordner keine Bilder zu finden sind. Sie sind aber natürlich da.
-
Ich habe gestern Firefox geladen und kann bereits jetzt sagen, daß er mir besser gefällt, als der IE, den ich vorher benutzt habe.
Allerdings habe ich ein Problem:
Ich habe XP als Betriebsprogramm und als Bildschirmschoner eine Dia-Show mit eigenen Bildern.
Seit ich Firefox installiert habe, funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr.
Aber im Menü "Systemsteuerung=> Anzeige=>Bildschirmschoner wird die Dia-Show in der Vorschau korrekt angezeigt.
Was läuft bei mir falsch?LG von Icequeen