Unterbrochene Downloads lassen sich aufnehmen, ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Feature genutzt habe
In Sachen Speedeinstellungen kenne ich mich damit leider nicht aus, aber offenbar scheint "Light, Medium, Heavy" die einzige Möglichkeit zu sein :?
Beiträge von Was Costas
-
-
Ähm FlashGet ist doch ein Downloadmanager, oder? (nicht Flash Got )
Ich benutze Freedownloadmanager mit dem ich in Kombination mit FlashGot auch sehr zufrieden bin -
Hm...ich überlege ob ich ihn installieren soll oder nicht, eigentlich hab ich mit Antivir keine Probleme
EDIT: Nagut, diese Update-Server Probleme gehen mir ziemlich auf die Nerven, wär doch ganz nett den zu testen -
-
Montag steh ich im Laden, endlich kann ich was mit meinem Geburtstagsgeld machen
-
Zitat
Der Server unter prdownloads.sourceforge.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Das bekomm ich wenn ich miranda überhaupt downloaden will :?
Scheint hier allerdings an Sourceforge zu liegen... -
Blöde Frage, aber bist du, wenn du die Platte mounten willst auch als root eingeloggt ?
Außerdem scheint mir /dev/hdc eine Festplatte und kein CD-Laufwerk zu sein, diese sollten eigentlich einen anderen namen haben (ich kann mich einfach nich mehr errinnern welchen :? ) -
Naja ich bekomme kein einziges Tag angezeigt, obwohl ich sicher 90% aller Lieder mit ID3-Tags versehen habe :?
-
Bei mir zeigt das Ding offenbar keine ID3 Tags, sondern nur die Dateinamen an...schade
-
Falls du z.T. von meinem Post redest, ich weiß nicht was du hast, aber ich empfinde es wirklich so
Zitatst schon erstaunlich, wie groß hier die Unkenntnis über das Ruhrgebiet ist. Grau, trostlos, Ruinen, 'was draus machen' und so weiter.
Seit 14 Jahren lebe ich nun hier in Monheim, ein 44k Einwohnerkaff direkt südlich von Düsseldorf. Ich war selber schon oft im Ruhrgebiet, und habe meine eigenen Eindrücke davon. Diese sind nunmal, wie ich vorhin beschrieben habe.ZitatAussagen unwissender Dummköpfe
Kein KommentarZitatFahrt mal nach Oberhausen und seht mal, dass die Stadt von der Lage und den eigenen Angeboten her mehr bietet, als jede andere Stadt, die ich bisher in Deutschland gesehen habe.
Habe ich doch selber geschrieben :twisted:
Meine vorhin genannten Eindrücke gelten vor allem für die Bahnreise durch das Ruhrgebiet, da kann ich mich dem "Verfallseindruck" einfach nicht entziehen
Wenn ich allerdings mal an eine Zugfahrt von Düsseldorf über Ratingen/Velbert (sollten recht unbekannt sein ) zurückdenke, kann ich dir allerdings auch zustimmen. Überall grüne Wiesen, Wälder, kurz darauf ist Endstation im Essener Hauptbahnhof, man landet urplötzlich "mittendrin"Aber eines muss ich auch noch loswerden, einer der Gründe warum ich in letzter Zeit so selten ins Forum komme, ist u.A. dass wenn ich in einigen Threads meine Meinung reinschreibe, plötzlich einige wirklich eigenartige Kommentare lesen muss, wie z.B. diesen hier...
-
Zitat von Amsterdammer
Nein, das Ruhrgebiet ist nicht mehr dreckig, das Ruhrgebiet ist runtergekommen, verfällt und wächst wieder zu, so wie es einst war.
Das kenne ich, es ist einfach unglaublich...Ich höre auch immer wieder im Radio davon, dass die Zechen geschlossen werden sollen etc.
Es gibt unheimlich viele stillgelegte Gleise und leerstehende Gebäude dort, einfach schlimm (finde ich zumindest vom Aussehen her, mir gefällt lieber so'n Baustil à la Shanghai )
Den Umbau zu Museen etc. scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, aus dem Ruhrgebiet noch etwas zu machen. Da gibt es z.B. das Gasometer in Oberhausen, in dem es eine Ballonfahrtausstellung gab, in der auch der Ballon ausgestellt wurde, mit dem zum ersten mal die Welt umrundet wurde, ein interessantes und sicherlich auch lohnendes Ziel für Touristen das zeigt, dass man aus dem Ruhrgebiet noch was machen kann. -
Ähm warum gleich illegal? Angenommen er hätte die Filme selber gedreht (z.B. ein Urlaubsvideo) dann hätte er ja das Urheberrecht an dem Film, und darf sie also beliebig brennen oder nicht?
-
Ich gehe über TV-Kabel Internet online, allerdings nicht von Kabel Deutschland, sondern über ish, ein lokaler NRW-Anbieter. Am Montag haben wir erst eine Geschwindigkeitserhöhung von 256kbit/s auf 2048 bekommen. Und für 20€ insgesamt, ohne zusätzliche Kosten finde ich, dass dies doch ein recht gutes Angebot ist
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit, die du in den Firefox und dieses wunderbare Forum gesteckt hast -
Hast du den Firefox benutzt, der bei ubuntu dabei war oder die originalpackages von mozilla benutzt ? Bei mir war das Fedora Package erstaunlich langsam, mit dem "echten" Firefox von Mozilla geht alles sogar noch schneller als bei Windows...
-
Ich poste dann auch mal meinen Last FM Link
http://www.last.fm/user/WasCostas
Allerdings wird wegen Urlaub bis zum 5.Januar nix gehoert -
So'n Mist, da bin ich fuer 10Tage in Polen, und komm an mein normales Avatar nicht ran, weil es auf der heimischen Festplatte liegt :lol:
-
/me hätte gern ne 1600x1200 Version :wink:
EDIT: Ok, danke -
Erster Beitrag und gleich Eigenwerbung ? Sowas ist hier nicht wirklich gerne gesehen...
-
Jetzt ist der 24.Dezember da, also frohe Weihnachten euch allen