Beiträge von semmele
-
-
Gibt es ein Add-on welches mich bei neuen E-Mails in meinem Postfach auf Windows Live Mail (ehemaliges Hotmail) benachrichtigt?
Gruß
-
Zitat von angelheart
Hallo Semmele
N24 Videos und Live Stream laufen hier auch nicht.
Im Gegensatz läuft der Live Stream und Videos auf n-tv.de über Flash Player einwandfrei.
Tagesschau, ebenfalls Flash Player: Dort laufen die Videos auch.
Du solltest mal N24 kontakten.
Also auf n-tv.de zeigt es mir zwar das Logo an, aber Stream läuft keiner.
Bei Youtube und anderen Videoseiten habe ich keine Probleme.
Wo könnte das Problem liegen? -
Zitat von ZweiVier
dauert bei mir ne Zeit bis er anläuft
hier kannst deine Plugins testen
http://www.at2907.net/embed/index.phpLaut dieser Seite habe ich mit folgenden Plugins Probleme bzw. die Symbole werden nicht angezeigt:
Shockwave
Real Media
QuickTime
Windows Media -
Ja Flash ist im Fx registriert.
Komisch: Werbung hat es abgespielt, sonst nichts.
Auch keine Fehlermeldung kam zum Vorschein, sondern es lädt und lädt, ohne Erfolg. -
Hallo,
ich kann keine Videos auf der Internetseite von N24.de abspielen. Auch mit IE oder anderen Browsern klappt das nicht.
Muss ich in Firefox vielleicht ein Plugin installieren?
Flash habe ich auf dem aktuellsten Stand!Gruß
-
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt dass Firefox eine fehlerhafte Suche durchführt.
Wenn ich etwa eine Internetseite auf ein bestimmtes Wort durchsuchen will und STRG+F drücke dann findet er das Wort nicht, obwohl es auf der Internetseite steht.Gibt es dieses Probleme schon länger?
Ist das ein Problem eines Firefox Updates oder vielleicht einer Erweiterung?Gruß
-
Hallo,
leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit DownloadHelper Videos von Youtube herunter zu laden.
Früher wurde die Datei immer mit dem Dateinamen des Videos gespeichert. Jetzt meist nur mehr mit dem Namen "Video.flv".Muss ich etwas einstellen damit das Video wieder mit Dateinamen abgespeichert wird?
Gruß
-
Leider kann ich auf MSN auch keine Videos mit DownloadHelper downloaden.
-
Danke, werde ich mir gleich ansehen!
-
Ich suche ein Userscript für gmx.com.
-
-
Mit welcher Erweiterung kann man Videos von MSN Portal abspeichern?
DownloadHelper funktioniert leider nicht.
Gibt es eine Alternative?Gruß
-
Kann niemand die Erweiterung so anpassen, dass sie so funktioniert wie ich bräuchte?
Gruß
-
Programm = Firefox.
Wenn die Erweiterung Minimize to Tray installiert ist, wird Firefox nur in den Tray minimiert wenn man auf X klickt, nicht beendet.
-
Ist es auch möglich dass beim schließen von Firefox (X) das Programm beendet wird?
Was muss ich in dieser Datei ändern dass das funktioniert?
Habe die Erweiterung geändert dass Firefox mit einer Tastenkombination in den Tray minimiert wird.Gruß
-
Gibt es eine Möglichkeit dass Updates von Plugins (Flash, Shockwave..) automatisch heruntergeladen und installiert werden, etwa wie bei Add-ons?
Es ist irgendwie nervig wenn eine neue Version eines Plugins erscheint und man nichts davon mitbekommt.
Gruß
-
Hallo,
stehe kurz davor auf einen neuen PC umzusteigen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich am besten meine Einstellungen von Firefox und den Erweiterungen (Tab Mix Plus, Bookmarks usw) mitnehmen?
Ohne wieder mühselig alle Einstellungen von neuem vornehmen zu müssen (etwa Tab Mix Plus).Gruß
-
Kann es daran liegen, dass in meinem Profile alte Daten von Erweiterungen vorhanden sind?
Wie kann ich mein Profile säubern bzw. diese Daten löschen? -
Zitat von Wawuschel
TabMixPlus installiert?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=477881#477881
Ja habe ich.
Habe es auch deaktiviert, doch leider kein Erfolg.
Es werden die Verknüpfungen zu den Programmen nicht angezeigt.