Habe ein Problem mit der Darstellung einer Internetseite. Alle Bilder werden nicht angezeigt. Dieses Problem habe ich nur mit einer bestimmten Seite (chip.de).
Was könnte das Problem sein?
Habe Firefox 2.0
Danke
Habe ein Problem mit der Darstellung einer Internetseite. Alle Bilder werden nicht angezeigt. Dieses Problem habe ich nur mit einer bestimmten Seite (chip.de).
Was könnte das Problem sein?
Habe Firefox 2.0
Danke
Hallo!
Ist es möglich eine Bittorent Datei mittels Firefox zu downloaden?
MfG
Habe zuerst Firefox 2.0 in Englisch installiert und danach dann in Deutsch.
Leider ist jetzt einiges noch auf Englisch (einige Menüpunkte)
Was kann ich machen, dass mein Firefox nur mehr deutsch "spricht"?
Danke
Hallo!
Gibt es vielleicht eine Erweiterung die es ermöglicht, dass ein externes Programm die Internetverbindung von Firefox nützt?
Beispiel: Die Erweiterung "Lget" geht über die aktuelle Firefox Verbindung ins Internet, andere Programme nicht.
MfG
Danke, werde ich gleich ausprobieren!
Verwendet Ihr eigentlich einen Download-Manager oder speichert Ihr alles mit dem Firefox?
Es sind Downloads mit verschiedenen Größen zb. 100 MB oder auch nur 5 MB. Aber nie größer als 1GB.
Zitatlösche einfach mal die Datei downloads.rdf im Profilordner während der Firefox geschlossen ist.
Was beeinhaltet diese Datei?
Wenn ich Dateien mit dem Firefox 2.0 downloade, dann passiert es oft dass der Download abgebrochen wird bzw. endet ohne dass er fertig ist.
Beim IE habe ich kaum solche Probleme.
Auch bei früheren Firefox Versionen hatte ich das selbe Problem.
Habe auch DownloadStatusbar und Lget installiert. Dadurch gibt es meist mit den downloads keine Probleme mehr.
Aber wieso gibt es diese Probleme beim Firefox?
Ist das eine Schwäche vom Firefox oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Danke!
Hallo!
Gibt es eine Erweiterung mit der es möglich ist, die Eigenschaften eines Links (zb. Größe) zu sehen?
Früher hatte ich mal External Link Prop. installiert. Aber leider läuft der nicht mehr unter Firefox 2.0.
Danke!
Danke!
ps: weiß vielleicht jemand, was man einstellen muss, damit man auch mit anderen Programmen auf Internet zugreifen kann?
Da ich mittels LAN Verbindung ins Internet gehe und leider verbindet sich nur Firefox, IE. Andere Programme (wie etwa Downloadmanager) verbindet sich nicht..
Hallo!
Wo findet man im Firefox 2.0 die Verbindungseinstellungen?
Danke!
Danke!
Werde ich sogleich ausprobieren!
zb. vermisse ich folgende Erweiterugen:
All-In-One Sidebar
Minimize to Tray
Eine Frage zu Firefox 2 RC3:
Wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe, möchte ich dass dann 2 oder 3 Reihen von Tabs dargestellt werden.
Beispiel: -=Tab
Statt so: - - - - - - - - -
so: - - - -
- - - -
Danke!
p.s.: habe gesehen dass viele Erweiterungen unter Firefox 2 nicht laufen.
Ich hoffe dass diese dann aktualisiert werden.
Hallo!
Ich kann es schon nicht mehr erwarten, bis ich entlich Firefox 2 installieren kann! Habe Firefox 2 RC3 schon ausprobiert, doch ich warte noch auf die Entgültige Version.
Wann kommt die denn raus?
Danke!
Danke!
Werde ich gleich ausprobieren!
Hallo
Habe verschiedene Erweiterungen bei alten Firefox Versionen installiert und jetzt, da ich 1.5.0.7 drauf habe, sind einige deaktivert (da nicht mit dieser Version kompatibel) und ich kann sie auch nicht deinstallieren.
zb: Footiefox 1.0.5
ForecastFox 0.8.5.2
Flash Got 0.5.96.060910
Wie kann ich trotzdem diese Erweiterungen aus meinem Firefox rausbekommen?
Danke
ps: habe die neueren Firefox Versionen immer "drüber installiert"
Hy,
wann wird eigentlich die offizielle Version von Firefox 2.0 veröffentlicht?
Hat sich schon erledigt.
Geht das auch auf folgender Seite:
http://www.myvideo.de/
Habe den script folgender Seite installiert: http://userscripts.org/scripts/show/3982
welchen script habt Ihr?
Zitatje nachdem welches skript du instaliert hast findest du entweder oben auf der youtube seite einen gelben balken
mit "get download link" oder in dem kästchen unter dem video fenster findest du einen zusätzlichen eintrag
zum download
ist bei mir leider nicht vorhanden