Habe greasemonkey und script installiert.
Wie kann ich dann jetzt das Video downloaden?
Beiträge von semmele
-
-
Hy
ist es möglich diese Flash-Animation auf der Seite http://digitalshit.de/der-kleine-adolf-im-bonker/ downloaden?
Welche Erweiterung brauch ich hierfür?MfG
-
Hy,
ist es möglich 2 verschiedene Firefox Versionen auf dem PC zu installieren?
MfG
-
Hy,
muss man beim Firefox besondere Einstellungen vornehmen, wenn man über ADSL-Flatrate surft?
Danke!
-
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und zwar, wenn ich auf mein Postfach auf Yahoo über meinem Firefox (1.5.0.4) zugreife, kann ich keine Dateianhänge downloaden. Sobald die Prüfung von Viren abgeschlossen wurde und ich auf downloaden klicke, passiert nichts.
Beim Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei.
Was könnte beim Firefox falsch eingestellt sein, bzw. was die Ursache vom Problem sein?
Denn noch vor ein paar Wochen hatte ich mit dem Firefox auf Yahoo kein Problem.MfG
-
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Alternativ-Texte von Bildern angezeigt bekomme, wenn ich mit der Maus über ein Bild fahre?
Danke!
-
Habe jetzt ForecastFox seit ein paar Tagen deaktiviert und bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr.
-
Habe ForecastFox 0.9.0.2 installiert. Sollte ich diese also deinstallieren?
-
Hallo
Seit einiger Zeit ist mein Firefox langsamer geworden und ab und zu bleibt er beim 1. mal starten hängen.
Was könnte das Problem sein?
Kann es sein, dass ich zu viele Erweiterungen installiert habe?Danke!
-
Ja habe diese Erweiterung installiert!
Habe jetzt unter den Einstellungen dieser Erweiterung den Zoom ausgeschaltet!Danke!! :lol:
-
Hy,
wenn ich mit der rechten Maustaste 3 mal hintereinander klicke, dann öffnet sich so eine art Lupe (ist ein Quadrat) welche die Seite (nur den Ausschnitt, wo das Quadrat drüber ist) vergrößert.
Wie kann ich das abstellen? Denn es fängt an mich zu nerven.Kann es etwas mit einer Erweiterung zu tun haben, oder ist das im Standart Firefox eingebaut?
Habe Firefox 1.5.0.2. Deutsch
Danke im Voraus!
-
Hy,
kann mir vielleicht jemand erklären war der Unterschied zwischen Tab schützen bzw. sperren ist?
Für was ist das überhaupt gut?MfG
-
Hy,
wenn ich eine Erweiterung deinstalliere und eine ältere Version dieser Erweiterung installieren will, dann wird automatisch immer die aktuelle Version installiert. Ist das so, weil unter dem Profil Ordner diese Daten noch vorhanden sind?
Danke!
-
Danke, hat mir weitergeholfen.
Ist es auf möglich nur die dynamischen Lesezeichen in der Liste von Sage anzeigenlassen, statt alle Lesezeichen?Danke
-
Sorry, habe meine Frage falsch vormuliert.
Tabbed Browsing kenn ich schon und benütze es auch!Formuliere mein Frage neu:
Ist es möglich alle dynamischen Lesezeichen in einem einzigen Tab anzuzeigen, so ca. in einem Tab eine Liste mit den ganzen dynamischen Lesezeichen damit mein einen besseren Überblick hat. weil wenn ich oben links auf "News" (=dynamisches Lesezeichen) gehe, kommt eine Liste und es wäre viel feiner, wenn diese komplette Liste in einem Tab angezeigt würde.
Gibt es vielleicht eine spezielle Erweiterung für diese dynamischen Lesezeichen?MfG
-
Hy!
Ist es möglich, alle dynamischen Lesezeichen in einem Tab anzuzeigen damit man einen besseren Überblick hat?
Danke im voraus!
-
Hy,
wollte nur mal wissen, welche Erweiterung Ihr fürs downloaden benutzt.
Ich habe zur Zeit Download Statusbar installiert.
Gibt es vielleicht eine bessere Erweiterung?MfG
-
Probier folgendes:
Ansicht -> Zeichenkodierung -> Automatisch bestimmen -> Aus
-
Vielleicht hilft dir diese Erweiterung weiter: