Und wenn du Firefox komplett deinstallierts und auch die Ordner unter Programme (Programme\Mozilla Firefox) sowie unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER"\Anwendungsdaten\Mozilla löscht?
Beiträge von semmele
-
-
Probier mal folgendes:
Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1)
-
Aber gibt es auch eine Erweiterung, die sich in Firefox direkt integrieren lässt?
-
Hab einen Link dazu gefunden.
Danke! -
Ich habe dann bei diesem Link statt "2%F" eine "/" gemacht.
Kann man das aber nicht irgendwie automatisch ändern? -
Eine Frage:
Wollte mal von einer Seite einen Link kopieren, doch da war der Link ganz "komisch". Es waren lauter "2%F" und andere komische Zeichen drinnen. Musste dann diese Zeichen händisch löschen.
Gibt es eine Möglichkeit solche Links auch mit zB einer Erweiterung von Firefox zu "normalisieren"?MfG
-
Installier mal den Firefox 1.5.0.1
-
Hat funktioniert!
Danke!! -
Ja, habe Schreibrechte, dh. bin Administrator!
-
Ja ist Schreibgeschützt!
Und wenn ich es aufhebe und den Firefox neustarte, ist dieser Ordner immer wieder Schreibgeschützt.. -
Nach jedem Neustart von Firefox, wird immer wieder nur auf Deutschen Seiten gesucht...
-
jetzt funktionierts!
Danke!!
-
Bei mir funktioniert das leider nicht..
Habe folgende Theme aktiviert: Qute 3.0.4
-
..ja, du hast Recht.. :oops:
Danke!
-
Hy,
habe Tab Mix Plus v0.3.0.2 installiert.
Meine Frage: ist es möglich einzustellen, dass der aktive Tab (in dem ich mich befinde) in der Leiste eine andere Farbe (zb. Rot) erhält?
Damit ich mich bei vielen geöffneten Tabs schneller zurecht finde, und nicht den falschen Tab schließe!MfG
-
Hy!
Gibt es einen guten Firefox Download Manager?
Habe zur zeit DownThemAll installiert (0.9.8.7, Englisch), aber bin (zumindest bis jetzt) davon nicht gerade überzeugt.
Da er oft lange braucht, bis er anfängt eine Datei herunterzuladen.
Auf Deutsch wäre er mir auch lieber!Gibt es Alternativen?
Oder was sollte man Einstellen? -
Beende unter Taskmanager die 3 Firefox-Prozesse.
Dann Firefox neu starten. -
-
Auf einmal klappt es!
Aber aus welchem Grund, das weiß ich leider nicht..Hauptsache es funktioniert!
Danke! -