Jetzt müsste doch eine neue Version von External Application Buttons bereit stehen, doch die klappt bei mir auch nicht. :cry:
Beiträge von semmele
-
-
Beim automatischen Update steht dass die Version 3.0.1 von Firefox zum Download bereit steht, doch es wird die Erweiterung Tab Mix Plus nicht unterstützt.
Wird es in den nächsten Tagen eine kompatible Version von Tab Mix Plus geben?
Gruß
-
Also bei mir klappt es einfach nicht. Wenn ich eine Anwendung (.exe) in dieses Feld ziehen, wie auf den Bildern beschrieben, dann passiert einfach nichts. Es ist kein Symbol zu sehen.
Weiß nicht was der Grund oder das Problem ist.
-
Bei mir will es auch nicht klappen. Mache alles 100%ig so wie es hier beschrieben wurde!
Habe mein Firefox 2 komplett deinstalliert und den 3er installiert. Also wurden keine Verknüpfungen übernommen. Liegt da vielleicht der Grund? -
Ich kann zwar eine .exe Datei neben die Menüleiste ziehen, doch die Verknüpfung wird nicht angezeigt.
-
Die Erweiterung wird zwar installiert, jedoch kann ich keine Anwendung etwa in der Menüleiste einfügen, wie ich es in Firefox 2 hatte.
-
Gibt es mittlerweile eine kompatible Version von ExternalApplicationButtons für Firefox 3?
Gruß
-
Wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe und Firefox versehentlich schließe, dann wird geschlossen ohne Nachfrage.
In den Einstellungen habe ich aber eingestellt dass nachgefragt wird.
Was könnte das Problem sein?
-
Bei mir startet Firefox 3 langsamer als etwa Opera, obwohl Opera ja auch viele Add-ons (direkt) in sich trägt.
Ist das normal?Es ist schon ein wenig schade dass viele Erweiterungen nicht gleich kompatibel zu einer neuen Version von Firefox sind. Wenn ich mich auskennen würde, würde ich die Entwickler von solchen Add-ons gerne helfen, doch leider kenne ich mich nicht aus.
Und schade dass einige Erweiterungen gar nicht mehr weiter entwickelt werden.
-
Vielleicht kommt mir Firefox 3 auch langsamer vor, weil ich vorher Fasterfox installiert hatte. Kann das sein?
Also mit AntiVir konnte ich kein Problem feststellen.
Hatte jemand Probleme damit? -
Zitat von Jana
Diese Seite läuft bei mir ohne Probleme!
Hast du Erweiterungen unter deinem Firefox installiert? Wenn ja, welche? -
Hallo,
mir kommt vor wie wenn Firefox 3 zu früh erschienen ist.
Er läuft manchmal langsamer als Firefox 2, einige Seiten werden nicht korrekt angezeigt (etwa werden Bilder beim ersten Mal nicht immer geladen) und mit einigen Add-ons gibt es auch Probleme.
Kann es sein dass Firefox 3 zu früh als Final erschienen ist, damit man diesen Weltrekord (meisten Downloads in 24 Stunden) aufstellen konnte?
Es wurde auch schon darüber geschrieben dass bald eine neuer Version von Firefox (3.1) erscheinen soll.
Stimmt das?Wurde die Entwicklung von Firefox 2 (2.0.14) komplett eingestellt oder gibt es für diese Version weiterhin Updates?
Gruß
-
Zitat von Jana
wie geht das? :oops: kenn mich doch net so aus
In die Adressleiste (http://www.xxxxxxx) mit der linken Maustaste klicken und dann rechte Maustaste "kopieren", dann hier im Forum beim Antworten "einfügen".
-
-
Zitat von Spölle
Mich würde freuen, wenn jemand für den neuen Fuchs 3.0 an der Erweiterung arbeitet, die eine zweite Lesezeichensymbolleiste ermöglicht.
Ich bin nicht so fit, um selbst daran zu arbeiten. :cry:
Gibt es deine besagte Erweiterung bereits und ist nicht mit Firefox 3 kompatibel oder meinst du ob jemand so eine Erweiterung erstellen könnte?
Gruß
-
Zitat von Boersenfeger
Was hast du genau gemacht?Habe die minimizetotray-0.0.1.2006102615.xpi Datei mit WinRar geöffnet,
dann im Ordner chrome die minimizetotray.jar Datei mit WinRar geöffnet,
unter locale\de-DE\minimizetotray findet man die Datei browser.dtd,
diese mit dem Editor öffnen und unter dem Eintrag
<ENTITY>
statt "M" ein "L" eingesetzt.Nun kann ich mit der Tastenkombination STRG+SHIFT+L den Firefox ins Tray minimieren.
Gruß
-
Zitat von semmele
Das Add-on MinimizeToTray konnte ich zwar installiert, doch ich kann den Firefox nicht mehr mit der Kombination STRG+SHIFT+M ins TrayIcon minimieren.
Gibt es eine Möglichkeit dass diese Tastenkombination wieder funktioniert?Gruß
Habe das Add-on verändert und jetzt läuft die Tastenkombination wieder.
Bei Interesse helfe ich gerne weiter! -
Mein Vorwissen ist leider gleich Null, sprich ich habe noch kein Theme selbst erstellt.
Gibt es vielleicht Theme-Vorlagen, wo man weiterbasteln kann?
Wie (mit welcher Software) kann man die Browsersymbole erstellen?Gruß
-
Hallo,
wie kann man ein Firefox Theme selbst erstellen?
Ist so etwas kompliziert?Gruß
-
Das Add-on MinimizeToTray konnte ich zwar installiert, doch ich kann den Firefox nicht mehr mit der Kombination STRG+SHIFT+M ins TrayIcon minimieren.
Gibt es eine Möglichkeit dass diese Tastenkombination wieder funktioniert?Gruß