Ja, diese genannte Erweiterung funktioniert nur bis Version 1.5.0.x!
MR Tech Local Install habe ich auch schon mal installiert, doch mich nervt diese Erweiterung!
Beiträge von semmele
-
-
Gibt es eine Erweiterung, welche den Dateityp, die Größe usw. eines Links anzeigt? (Etwa bei .mpg, .pdf Links)
Es gab doch mal eine Erweiterung die Extended Link Properties hieß. Aber die funktioniert nicht unter Firefox 2.0.0.3. -
Gefunden! Danke!!
-
Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen muss, dass zB nur die letzten 3 Download im Downloadfenster gespeichert werden sollen?
Habe Download Statusbar installiert und da wird es gleich sehr unübersichtlich!
Danke! -
Das ging aber sehr schnell! Danke!!
-
Habe jetzt auf einem anderen PC gesehen dass dort in der Menüleiste unter Extras ein Unterpunkt "E-Mails (0)" aufgelistet ist. Die installierte Version ist die 1.5.0.7.
Ich habe die Version 2.0.0.2 installiert und da gibt es keinen solchen Eintrag.
Würde dieser in der aktuellen Version gelöscht?
Und konnte man da jedes beliebige Programm, wie etwa Outlook Express, bzw. ein Online E-Mail Account verknüpfen? Oder wie funtkioniert(e) das?Danke für die Infos!
-
Werden bereits erstellte (persönliche) Daten gelöscht? Wie etwa: Bookmarks, Einstellungen, Erweiterungen...
-
Danke, werde ich gleich ausprobieren!
-
Und woher bekomme ich deinen Germanizer™?
-
Gibt es den Firefox Portable 2.0.0.2 auch auf Deutsch?
-
Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit PopUp Fenster in einen neuen Tab geöffnet werden?
Habe die Erweiterung "TabMixPlus" -
Ich habe einfach ein neues Profil erstellt. Denn vom alten konnte ich keine Daten bzw. Einstellungen mehr retten.
Aber neugierig wäre ich trotzdem wieso mir alles gelöscht wurde. -
Wieso sollte Firefox noch laufen obwohl ich keinen Prozess von Firefox unter "Prozesse" sehe?
-
Habe vor einigen Tagen ein zweites Profil erstellt um einige Erweiterungen zu testen.
Heute habe ich dann dieses Profil gelöscht und plötzlich läuft mein Standart Profil nicht mehr. Immer wenn ich Firefox starte kommt die Meldung:
"Firefox kann das Profil "default" nicht verwenden, da es bereits benutzt wird.
Um fortzufahren, beenden Sie bitte die laufende Instanz von Firefox oder wählen Sie ein anderes Profil."Ich habe den PC schon mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Es kommt immer die selbe Meldung.
Unter "Dokumente und Einstellungen => Benuter => Anwendungen => Mozilla => Firefox => Profiles"
ist auch nichts mehr von meinem alten Profile drinnen.Was kann ich machen, um mein altes Profil zu retten?
Oder ist es hoffnungslos verloren sprich gelöscht?
Aber das kann doch nicht sein, denn ich habe doch ein anderes Profil gelöscht!Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Habe folgendes unter meiner profiles Datei stehen:
--
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/dkgut423.default
Default=1[Profile1]
Name=TEST
IsRelative=1
Path=Profiles
--Kann ich das zweite Profile (TEST) in einen anderen Ordner verschieben?
Damit ich einen Ordner habe wie beim Standart Profile?
Oder muss ich ein neues Profil erstellen? -
Ich habe ein zweites Profil erstellt und die Erweiterung "Profile Switcher" installiert, doch wenn ich auf das zweite Profil umschalte, bleiben die Einstellungen, die ich unter diesem Profile vornehme nicht gespeichert.
Was ist das Problem?
Danke! -
Ich habe normalerweise immer Firefox deinstalliert und alle Ordner gelöscht, sprich auch Profile Ordner!
-
...sorry... :cry:
..ich glaube das macht das Alter...
Scherz beiseite, ich wollte nur Eure Meinung einholen!
Wie stellt Ihr das an? Installiert Ihr ab und zu Firefox neu? -
Ich würde gerne meinen Firefox auf null stellen, da er ab und zu hängen bleibt und ein wenig langsamer wurde (durch diverse Erweiterungen).
Wie kann man am besten die Einstellungen abspeichern?
Das ganze Profile verzeichnis kopieren macht glaube ich nicht viel Sinn. Oder? -
Habe das Problem soeben behoben.
Hatte das Forum unter "Ausnahmen" drinnen.