Wo kann man das Einstellen?
Das könnte das Problem sein, da in meinem Firefox keine Cookies dieser Seite abgespeichert sind. (Hatte mal Cookie kuller installiert, vielleicht habe ich da unabsichtlich die Cookies dieser Seite gelöscht).
Beiträge von semmele
-
-
Hallo!
Bei mir ist es so, dass in manchen Foren ich als Benutzer nicht angemeldet bleibe, sondern sobald ich zb. ein Thema aufrufe, ich abgemeldet werde, sprich mich wieder anmelden muss.
Was könnte das Problem sein?P.s.:In diesem Forum habe ich keine Probleme
-
Schon gefunden!
-
Hallo!
Wo befindet sich der Cache Ordner beim Firefox 2.0.1?
Danke!
-
Kann es daran liegen, dass ich nicht den Standart Speicherordner augewählt habe, sondern einen eigenen?
-
Hallo!
Würde gerne meinen Firefox "auf null stellen", sprich komplett neu installieren.
Aber ich möchte nur unter meinem Benutzernamen den Firefox neu einstellen, ohne den Firefox auch für die anderen Benütze deinstallieren zu müssen. Genügt es wenn ich den Firefox Ordner unter meinem Benutzername lösche?Danke!
-
Danke für die Antwort!
Ich werde das so lösen:
Ich exportiere meine Abgespeicherten Seiten und dann lösche ich den Ordner.
Danach importiere ich alle Einträge wieder!
Aber eine langfristige Lösung ist dies sicherlich nicht!
Ware aber schön, wenn ScrapBook dieses "Problem" von selbst lösen könnte. Vielleicht baut dies der Entwickler ja ein. -
Wenn ich unter dr Erweiterung ScrapBook auf "Gesamtgröße berechnen" klicke, dann zeigt es mir mehrere Einträge an bei denen unter Diagnose "fehlerhaft" erscheint. Wenn ich diese Daten ansehe, dann sind das Seiten, die ich längst schon unter ScrapBook gelöscht habe.
Wie kann ich diese Fehler beheben, ohne jeden Eintrag einzelln löschen zu müssen?Danke!
-
Hatte in den früheren Versionen von Firefox die Erweiterung "Extended Link Properties [de] 1.2.3" installiert.
Leider ist sie mit Firefox 2 nicht kompatibel, und deshalb wurde sie deaktiviert.
Gibt es eine ähnliche Erweiterung, sprich eine die das selbe macht wie die oben genannte?Danke!
-
Mein Firefox ist zur Zeit sehr langsam.
Kann das daran liegen, dass ich verschiedene Erweiterungen installiert habe?
Habe folgende drauf:
* All-in-One Sidebar 0.7.1
* ColorZilla [de] 0.8.3.1
* CookieCuller [de] 1.3.1 [deaktiviert]
* CustomizeGoogle [de] 0.55
* Download Embedded 0.5
* Download Statusbar [de] 0.9.4.5
* DownThemAll! 0.9.9.7
* Extended Link Properties [de] 1.2.3 [deaktiviert]
* External Application Buttons [de] 0.7.4
* Fasterfox 2.0.0
* File Title [de] 1.2
* FlagFox II [de] 2.4.10.0
* FoxTor 0.7.3 [deaktiviert]
* Greasemonkey 0.6.6.20061017.0
* InfoLister 0.9f
* Java Console 6.0 [deaktiviert]
* lget [de] 0.3
* MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
* Mozilla Internet Dictionary [de] 0.6.59
* My IP Tool [de] 0.1.7c [deaktiviert]
* NoScript 1.1.4.5.061221
* PDF Download 0.7.8
* ScrapBook 1.2.0.8
* ScrapBook BackupHelper 1.0.2.2 [deaktiviert]
* Screen grab! 0.8
* SpiderZilla [de] 1.6.0 [deaktiviert]
* Super DragAndGo [de] 0.2.6.2
* Tab Mix Plus [de] 0.3.5.2
* VideoDownloader [de] 1.1.1
* Yahoo! Mail Notifier 0.9.9.2noch eine Frage: Kann ich 2 Firefox neben an laufen lassen?
Einen wo ich Erweiterungen installiert habe und ein andere der ohne läuft? -
-
Habe die Einstellungsleiste (Pop up, JavaScript usw) die normalerweise am untern oder oberen Rand pro Internetseite von Firefox angezeigt wird weggeklickt.
Wie bekomme ich diese wieder her?
Danke! -
Ok, danke!
Dieses Problem gibt nur ab und zu.
Die Erweiterung "Yahoo! Mail Notifier 0.9.9.2" hat das selbe Problem.
Jedes Mal wenn ich den Firefox starte, kommt die Meldung dass diese Erweiterung nicht aufs Internet zugreifen konnte, da keine Verbindung besteht. Was kann ich machen, damit sich diese Problem löst?
Danke! -
Danke, hat funktioniert.
Nur ein kleines Problem habe ich und zwar wenn ich mich das erste Mal mit dem Internet verbinde, ist der Firfox noch nicht verbunden. Dann muss ich auf "Aktuelle Seite neu laden" klicken und dass bin ist auch Firefox online.
Was könnte das Problem sein?
Danke! -
Gibt es dazu ein Programm (fürs Backup)?
-
Gibt es eine Möglichkeit die gesamten Einstellungen von Firefox (wenn möglich auch sämtliche Erweiterungen) auf ein anderen PC zu übernehmen?
Danke! -
Gibt es eine Erweiterung, mit der ich einstellen kann, dass manche PopUps in neue Tabs geöffnet werden, anstatt den alten Tab überschreiben?
-
Name der Erweiterung?
Danke -
Gibt es eine Erweiterung mit der es möglich ist, Werbung auf Internetseiten auszublenden?
Danke!
-
Habe das Problem erst seit 2 Tagen. Vorher funktionierte alles.
Kann das mit einer Erweiterung zusammenhängen?