Tja, was soll ich sagen, das war des Pudels Kern. Läuft wieder alles reibungslos.
Beiträge von Xerxess
-
-
Zitat von Inverna
Versuch mal, den Rechner neu zu starten und einen anderen Browser zu öffnen. Wenn dann alles funktioniert, hast du das gleiche Problem wie ich vor kurzer Zeit. Firefox blockiert irgendwas, das sich dann auch in anderen Browsern auswirkt. In diesem Fall hilft ein neues FF-Profil. Ich habe mein Profil gesichert und dann komplett gelöscht, das ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig (das Löschen). Welche Profildatei schuld war, habe ich auch nicht rausgefunden.
Dies scheint genau die Lösung zu sein. Nach einem Neustart lief der IE reibungslos, ohne irgendwelche Verzögerungen. Das ist ein Ding. Nun muss ich mal ein neues Profil erstellen und schauen wie es dann ist.
-
Ich glaube auch nicht, das es zwingend am FF liegt, erhoffe mir hier allerdings die größe Hilfe. Firewalls sind nur die Windowseigene und halt NOD installiert. Jedoch funktionierte es vorher ja auch immer, aber so ist das ja bei Problemen, vorher war alles gut^^
-
Hm, habe gerade mit dem IE probiert, ist das gleiche Problem... seltsam.
-
Hallo, ich hab mich irgendwie schon dumm und dämlich gesucht, aber keinen vernünftigen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Und zwar folgendes. seit einiger Zeit werden einige Seiten im FireFox quälend langsam geladen, brechen mittendrin ab, oder es wird mir eine Zeitüberschreitung angezeigt und die Website öffnet garnicht mehr. Dies passiert willkürlich und ist nicht auf bestimmte Websites beschränkt.
Addons habe ich bereits ausgeschlossen, da ich auch schon ohne gestartet habe, es aber keine Änderung brachte. Auch das abschalten des Virenscanners (NOD32) brachte keine Besserung. Virenscans, SB S&D sowie Ad-aware blieben erfolglos auf ihrer suche. Langsam bin ich richtig verzweifelt, zumal ich nicht den geringsten Nerv habe FireFox geschweige denn Windows wieder neu aufzusetzen..... -
Zitat von Hundemil
Danke für die vielen Antworten, es betrifft die seite http://www.technical-investor.de
dann Links oben Charts & Tools und dann TradeSignal basicSie verwenden nicht den Microsoft Internet Explorer. Zur Verwendung von TradeSignal basic benötigen Sie einen ActiveX-fähigen Browser. Wir empfehlen die Installation der aktuellen Version des Microsoft Internet Explorers,
den will ich aber nicht, also welche Möglichkeiten hab ich, danke für Eure Hilfe
Hundemil :oops:
Also ich hatte mit der angegebenen Seite überhaupt kein Problem.
Ich benutze Firebird 0.7