Hi,
habe schon gegooglet, allerdings wohl deshalb nichts gefunden, weil mir keine gescheiten Suchbegriffe einfallen.
Habe Windows gestern neu installiert, und 3 Benutzerkonten eingerichtet, Firefox habe ich vom Administratorkonto installiert, und eingerichtet (Erweiterungen, Themes), nun will ich mit dem 2. Benutzerkonto das selbe Profil, bzw. die selben Erweiterungen und Themes nutzen.
Wo muss ich das Einstellen?
Habe schon probiert in der Profiles.ini StartWithLastProfile auf 0 zu setzen, das zeigt aber keinen Effekt.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß,
GT
Beiträge von YannickGT
-
-
Funktioniert wieder, habe eben mehrmals X-gerestartet, und nun geht's... kA woran's lag, kann geclosed werden,
Grüße,
gTw34k3r -
Hi Leutz,
habe seit gestern 1.5.0.1, davor hatte ich 1.5.0.0, und seit dem Update gehen die Downloads nicht mehr, wenn ich etwas herunterlade, kommt zwar das Fenster, indem ich "Öffnen mit" oder "Auf Diskette/Festplatte speichern" steht, aber wenn ich auf OK klicke zeigt das DL-Fenster nichts an, und der FF ladet auch nichts, vor dem Update, also mit 1.5.0.0 ging noch alles, und gestern Abend ging es soweit ich weiß auch noch, mit 1.5.0.1, habe aber seitdem nichts verändert...Betriebssystem ist Kanotix, und unter Hilfe/Info steht:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.0.1) Gecko/20060226 Debian/1.5.dfsg+1.5.0.1-3 Firefox/1.5.0.1Danke im Vorraus,
gTw34k3r :)[/i] -
Mir is das zu heikel, hab den jetz über den System Updater, geupdatet...
Danke für die Antworten -
OK, noch eine Sache,
wie deinstalliere ich unter Linux? Unter Win bin ich da ja einiges gewohnt, aber ne Registry oder sowas find ich hier nich, und die Progs sind auch nich in tausend Ordnern gespeichert?! Und Deinstaller seh ich keine... -
Sorry, ganz vergessen, Ubuntu 5.04
EDIT:Aso, wo kriege ich den unabhängigen Firefox her?
Hat das Nachteile? -
Hi,
ich habe schon seit längerer Zeit Linux, und habe es heute erstmalig geschafft eine Inetverbindung einzurichten *stolzist* =)...
Nun surfe ich mit Firefox, welchen ich auch unter Windows verwende und habe einige Probleme...1.Firefox hat keine Tabs, wenn ich oben eine URL eingebe, öffnet diese im selben Fenster, wenn ich einen Link klicke, in einem "neuen" Firefox...
2.Wo Update ich Firefox, unter Windows gehts ja über Einstellungen, aber da steht unter Linux nur Suchen nach Updates für "Erweiterungen&Themes"...
3.Ich habe unter mozilla.org mir nun ein Update geladen, aber wie installiere ich das unter Linux (hab kaum Grundwissen)...
4.Bin ich hier richtig oder wäre ich in nem Linuxforum besser aufgehoben?Danke im Vorraus, YannickGT
-
Hab jetzzt fast alle Extensions deinstalliert:
Ohne Erfolg.Bei BlockXXX ist der Deinstallieren Eintrag grau (kann man nicht anklicken) und wenn ich installieren klicke muss ich die Datei wählen...
Ich weiß aber nicht welche...EDIT: An BlockXXX lags das sperrt sich damit mans net deinstallen kann aber ich habs zum deinstallen "freigegeben" und nun funzt alles...
schade um die fälschlicherweise deinstallierten erweiterungen... -
1.Die Links sind nicht anklickbar allerdings sehe ich sie kurz bevor sie verschwinden.
2.Ja,
ich habe die userChrome.css und andere Dateien editiert um das Aussehen zu verschönern.3.Ich kriege das FF-Standard-Theme net installt weil er die install-Datei will welche ich nicht finde... (wie heißt die?)
4.
-About Config [DE]
-Autohide
-BBcode [DE]
-BlockXXX [DE]
-ChatZilla [DE]
-ChromeEdit [DE]
-Compact Menu
-CookieCuller [DE]
-Download Manager Tweak
-Forecastfox
-MR Tech Local Install [DE]
-SpoofStick [DE]
-Tabbrowser Preferences
-Titlebar Tweaks [DE]
-Unhide Passwords [DE]
-User Agent Switcher [DE]5.Ja,
Im Safe Mode gehts...EDIT:Ach und Meine Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4EDIT2:Windows XP SP2 habe ich.
-
-
Hat PM schon geschrieben trotzdem Danke!
-
WOW
wieviele Sekunden waren dass?!!!!
5-10?!
DAS NENN ICH SUPPORT!
RESPEKT! -
Also wo schalte ich im FF die Suchfunktion ab?
Diese stört mich nämlich insofern dass sie in Foren zB plötzlich auftaucht während ich einen Beitrag verfassen will...
und wenn ich dann auf das X klicke passiert nichts... -
Hmm,
Immer andere z.B. mywbb.de mal geht sie mal net...
-
Bei manchen Websites (nicht immer) fehlen FAST alle Texte in der Suche fand ich nix kann aber sein dass ich mit der phpbb-Suche net zurecht komme.... :oops:
-
Ihr dürft mich alle 1x schlagen (wenns reicht) ich hab vergessen sie in den chrome ordner zu tun ich dachte das wäre der spitzname für den profiles ordner...
-
Also ich habe in meine userChrome.css verschiedene Dinge geschrieben aber diese wird nicht verarbeitet...
Weiß einer Hilfe? -
Fraggle das hab ich mir auch grad gedacht als meine firewall das einfach durchgelassen hat
-
ich würde annehmen dein firefox ist beschädigt...
vielleicht mal neu installieren... -
Welches moox build muss ich für ein
Intel Centrino Notebook mit 1,5GHZ und 512 mb ram nehmen???