Hab "Spoofstick" mit Hilfe der "Nightly Tester Tools" auf meinem 1.5er FF installiert und es funzt wunderbar und ohne Probleme. Habs allerdings erst mal in meinem "Testprofil" ausprobiert, da ich mir früher schon mal mit so ner Testerei das default-Profil geschrottet hab. Seitdem bin ich schlauer geworden!
Beiträge von shanghai
-
-
Wenns danach geht, dass man Profile geschrottet hat, dann darf ich mich auch Power-Fx-User nennen. [Blockierte Grafik: http://www.darth-martin.de/forum/files/ieweglovefx_167.gif]
-
Danke für schnelle Antwort!
[Blockierte Grafik: http://imagehost.biz/ims/pictes/209214.gif]Gleichzeitig brauch ich sie wohl eher nicht - abwechselnd zum probieren reicht schon.
-
Anfängerfrage: Hab jetzt FF 1.0.7. Möcht gern mal den 1.5er (stipeBuild) ausprobieren. Muß ich erst den 1.0.7er runterschmeißen, oder kann ich beide
draufhaben (so wie IE und FF)? -
Also merkwürdig sieht die Seite schon aus. Rechts ist bei mir auf einem Viertel der Seite gar nix. Sowohl im IE als auch im FF. Und Adblock beim FF hab ich nicht.
-
Hm, habs grad bei meinem Google-Mail ausprobiert, bei mir hängt nix dran!
-
Nö leider, hab immer noch keine Lösung gefunden. In Benachrichtungs-Mails aus Foren und bei den meisten Links in anderen E-Mails macht mir der Klick drauf den FF auf, aber bei den Newsletter-Links funkt mir immer noch der Internet-Explorer dazwischen. Hab mich damit abgefunden. Obs an Incredi liegt, k.A. - hab Outlook nicht mehr drauf, kanns auch nicht ausprobieren.
-
Stimmt, die Seite macht einen beim scrollen ganz konfus. Hätte auch gern einen Tipp, wie man da was machen kann.
-
Ich benutze Firetune schon länger und find ihn recht gut. Kontolle is ja gut und schön, wenn man weiß, was man tun muß - aber für einen wie mich, der nicht so viel Ahnung hat, ist so ein Tool, das einem die Arbeit abnimmt, nicht schlecht. Und schneller ist der FF bei mir auf jeden Fall damit geworden.
-
War wohl doch zu voreilig mit der Behauptung, alles funktioniert ohne Probleme. Als ich den FF wieder aufrufen wollte, hat er sich in einer Endlosschleife beim Öffnen aufgehängt. Das heißt, er ging überhaupt nicht mehr auf, hats aber unentwegt versucht. Auch der SafeModus klappte nicht. Selbst das Abschießen mit dem Taskmanager über "Prozeß beenden" ging nicht, weil ich gar nicht so schnell klicken konnte wie der Prozeß an und ausging *g*.
Hab dann doch eine saubere Deinstallation gemacht, neu installiert (die Erweiterungen hab ich auch sicherheitshalber alle neu installiert) Profil wieder reinkopiert. Jetzt funktioniert er wieder - gottseidank! [Blockierte Grafik: http://www.slo-comp.net/upload/JLP/news/pics/FirefoxS.png] -
Da das automatische Update noch nix anzeigte, hab ich von 1.0.3 auf 1.0.4manuell upgedatet. Vorher Update aller Erweiterungen. Bisher hatte ich bei allen Updates nie Probleme, hab aber vorsichtshalber einen Wiederherstellungspunkt (Window XP Home) erstellt.
Danach Firefox mit Standard-Einstellungen (nicht Benutzerdef.) installiert. Gucke auf mein Desktop : 4 Firefox-Verknüpfungen! Alle ausprobiert - jeder machte mir den Fox 1.0.4 auf. Versucht, 3 davon zu löschen - dann funktionierte aber der übriggebliebene nicht mehr. O.K. also Wiederherstellung auf Zustand vorher. Prima - nur noch 1 Firefox auf Desktop. Müßte demnach ja der alte also 1.0.3 sein - dachte ich. Is aber nicht so! Unter Hilfe - über Mozilla Firefox - wird mir die Version 1.0.4. angezeigt. Gucke ich aber in die Systemsteuerung steht der 1.0.3 drin. Uups, welchen hab ich jetzt
Merkwürdigerweise funktioniert aber trotzdem alles noch ohne Probleme, alle Erweiterungen (soweit ich sie bis jetzt probiert hab) klappen.Sonst noch jemand, bei dem so Eigenartiges nach Update vorkam?
-
Zitat von Scott63
So wie ich es verstanden habe, hüpft der Fraud Eliminator in die Taskleiste und klemmt sich zwischen Browser und Internet-Verkehr. Um ihn nur mit einem Browser, z.B. dem IE6, zu benutzen, muss man ihn wohl jedesmal entsprechend aktivieren und deaktivieren.
Danke, das spar ich mir dann lieber. Hab jetzt SpoofStick (dank Scott63 wußte ich auch wohin damit ) und das gefällt mir recht gut.
-
Hab auch von FraudEliminator gehört und wollt ihn mir schon installieren. Dann hab ich aber schon im PC Welt-Forum gelesen, dass es bei einem FF-User Probleme damit gab und hab deshalb erstmal hier gesucht, ob es schon Erfahrungen damit gibt.. Gut, dass ich noch gewartet hab mit der Installation. Eigentlich schade, dass das Teil nicht klappt, wär ja ganz sinnvoll gewesen.
Dann werd ich mal das "Spoof-Stick" ausprobieren.
edit: kann man FraudEliminator eigentlich auch nur für den InternetExplorer nutzen oder krallt sich das Teil dann auch den FF, ohne dass man es will. Und hat es schon einer im IE ausprobiert? Klappt da alles? Da ich den IE manchmal noch nutzen muß, z.B. weil aus meinem E-Mail-Programm manche Links immer noch über den IE aufgerufen werden - hab schon alles probiert, um das wegzukriegen, habs aufgegeben - oder wenn Seiten im FF nicht so recht wollen, weich ich auch auf den IE aus, da wär das Tool für den IE vielleicht ganz gut.
-
Hab heute angezeigt bekommen, dass Update da ist. Erst mal updates von Extensions gemacht (hab nicht viel: ieview, Favicon Picker, FirefoxView,
fireFTP, BookmarkBackup, DictionarySearch, Tabbrowser Pref., BBCode, SmiliyXtra, MetaTags, Unhide Passwords,) und dann firefox Update. Sieht gut aus, bis jetzt funzt alles prima. Unter Software ist auch nur noch der neue Fox drin und [Blockierte Grafik: http://games.bg/forums/images/smiles/boogie.gif] alle Erweiterungen (wie man sieht auch SmileyXtra) funktionieren.
Nur das Firefox-Setup mußt ich noch vom Desktop löschen.Anfangs kam er mir ein bißchen lahm vor: hab dann Firetune (das hab ich auch noch schnell geupdatet) gesagt er soll ihn beschleunigen und jetzt rennt wieder alles und scheint auch stabil zu sein.
[Blockierte Grafik: http://img172.exs.cx/img172/1236/bowtothefox7mw.gif]
-
Also ich hab jetzt schon alles probiert.
CodeFF starten, Extras, Einstellungen, Allgemein, Standard durch "jetzt überprüfen" festlegen; FF schließen Win Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert?, FF als Standardbrowser festlegen
. Aber aus meinem E-Mail-Programm (Incredimail) krieg ich die Links mal mit Firefox und mal mit dem IExplorer geöffnet. Hauptsächlich die Links aus den Newsletters werden mit dem Explorer aufgemacht, Links aus Foren-Mails mit Firefox. Wie kann ich bloß den Explorer da raushalten?
-
wupperbayer:
ZitatImho ist der Mediaplayer immer mit Windows installiert.
O.K. vorhanden ist er. Jedenfalls ist das Icon unter "Alle Programme" da. Aber er ist nicht installiert, wenn ich ihn anklicke, kommt das Installationsprogramm. Musik gibts bei uns über Winamp. Videos über den Mediaplayer Classic. -
Ganz merkwürdig: bei mir ist der Media-Player von Windows gar nicht installiert und es funktioniert trotzdem! Bei dem Test "Checking Windows Media Player plugin installation" tut sich bei mir nix aber bei bootleg geht alles?!
Hab mal unter "about:plugins" im Firefox geguckt und da steht folgendes:
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link LibraryDateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Das heißt ja, man braucht den Media-Player selber gar nicht, Hauptsache das Plugin stimmt? -
Klappt bei mir sowohl im Firefox als auch im IE. Der Real Player geht auf und weder beim einen noch beim anderen gibts Probleme.
-
Hm, bei mir funktionierts - auch noch nach dem Update.
-
Bei mir gabs kein Problem mit dem automatischen Update. Funktioniert alles wie vorher.