Hallo,
schau mal hier nach: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag
Habe den Link eben von AngelOfDarkness bekommen.
Gruss Chris
Hallo,
schau mal hier nach: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag
Habe den Link eben von AngelOfDarkness bekommen.
Gruss Chris
@ pcinfarkt: Es ist die 1.5.0.7, aber der Link von AOD hatte den richtigen Tipp parat. Dankeschön dafür.
Gruss Chris
Hallo,
nachdem ich mir mein Profil vom PC auf's Notebook überspielt habe, habe ich ein Problem mit meiner All-In-One-Sidebar.
Die installierten Extensions werden zwar angezeigt, aber teilweise leider auch doppelt.
Sprich, zum Beispiel wird All-In-One-Gestures einma mit eigenem Symbol angezeigt, wo ich auch Einstellungen bearbeiten kann, dann aber nochmals mit dem Extensionssymbol (Puzzleteil), wo man auch nix einstellen kann.
Woran liegt das? Wie bekomme ich die Puzzleteilteile weg?
Gruss Chris
Hallo,
habe die Forensuche schon benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden.
Folgendes Problem:
Gehe ich auf eine Seite oder in ein Forum, werden einige Bilder nicht angezeigt.
Klicke ich auf das Symbol für "Bild nicht vorhanden" (<-- durchgerissenes Foto) und klicke im Kontextmenü "Grafik anzeigen" an, wird das Bild neu geladen, gehe ich dann zurück auf die Seite oder in das Forum, ist das Bild dort, aber nur bis zum nächsten Aufruf der Seite/ des Forums.
In den Optionen ist "Grafiken laden" eingeschaltet und "nur von der ursprünglichen Website laden" deaktiviert.
Cache habe ich auch schon mehrmals gelert, bringt auch nichts.
Woran kann das liegen? Will nicht wieder auf IE umsteigen, habe mich an den Fuchs so gewöhnt, aber es nervt einfach, wenn die Bilder nicht kommen.
Beispiel: Eintrag von Nicole am 29.05.2005.
Ich weiss, dass die Bilder auf anderen Rechnern dargestellt werden.
Firefox Version 1.0.4
Gruss Chris
Hallo,
ich habe zwar jetzt OpenOffice, Firefox und Thunderbird installiert, somit schonmal den PC ziemlich MS rein, ausser dem Windoof.
Nun suche ich aber noch einen HTML-Editor.
Nach möglichkeit aber einen, der so einfach zu bedienen ist, wie Frontpage, sich jedoch an die W3C-Standarts hält und nicht so vermicrosoft ist und natürlich kostenlos.
Gruss Chris
Wie wäre es mit Paragon Last Minute Gebot?
Habe ich auch drauf, ist ganz gut dass Programm.
Nachteil: Man muss ständig (wenigstens vor Auktionsende) online sein.
Gruss CHris