Hallo,
leider besteht das Problem trotz Update immer noch.
Noch schreckt mich eine Neuinstallation ab, deshalb hoffe ich noch auf Tips.
Grüße,Fred
Beiträge von Fred Clever
-
-
Hallo,
ich melde mich wieder, sobald das Problem wieder auftaucht oder nicht.
Fred -
Hallo,
bezüglich der Fehlermeldung bei Firefox und den Rat der Neuinstallation hätte ich noch eine Frage:
Muss es eine komplette Neuinstallation sein, d.h. alles entfernen und neuinstallieren oder reicht ein Update.
Dieses habe ich soeben gemacht auf die neueste Version.
Mal sehen ob das Problem noch weiterhin existiert.
Über weitere Hilfe Eurerseits würde ich mich weiterhin freuen.
Fred -
Hallo Norbert,
danke für die Antwort.
Ich bin kein Computerfachmann, aber wenn diese Fehlermeldung auftaucht, habe ich außer Firefox kein anderes Programm laufen.
Die Fehlermeldung taucht beim IE-Explorer nicht auf.
Wie gesagt nur bei Firefox und auch nur beim surfen, z.B. wenn ich eine Seite anklicke und von dort wieder eine andere.
Vieleicht liegt es ja daran?
Grüße,Fred -
Hallo,
zur Zeit bekomme ich häufig eine Fehlermeldung das das Programm nicht reagiert.
Leider kann ich den kompletten Wortlaut nicht wiedergeben.
Wie gesagt, es geht ein Fenster auf darin steht ungefähr:Das Programm reagiert nicht, klicken Sie auf Abbrechen usw.
Leider weiß ich nicht unter welchen Thema ich im Forum suchen soll, deshalb habe ich ein neues Thema angefangen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Fred -
Hallo Leute,
danke für die Antworten. Leider bin ich noch nicht weitergekommen, jetzt habe ich sogar noch etwas anderes endeckt.
Im Profilordner habe ich sechs Einträge. Ab und zu mußte ich mal ein neues Profil erstellen, weil der Browser plötzlich nicht mehr funktionierte.
Jetzt weiß ich nur nicht welches von denen sechs Profilen ich noch benötige.
Die Anderen kann ich wohl löschen oder?
Wäre nett wenn Ihr mir nochmals antwortet.
Zur Information, ich bin kein Profi.
Danke, Fred -
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Lesezeichen in einen Ordner speichern kann?
Den Ordner möchte ich nachher in eigenen Dateien speichern.
Danke für die Hilfe.
Fred -
Hallo, ich danke für die Antworten!
Jetzt bin ich etwas schlauer geworden,.
Fred -
Hallo ich bin es nochmal.
Entweder brauche ich eine neue Brille oder ich bin übermüdet.
Ich kann diesen Senkrechten Strich nicht auf meiner Tastatur finden. Ich muss noch sagen, dass ich kein Computerfachmann bin.
Fred -
Hallo Leute,
wie kann ich die Startseite erweitern. Ich möchte zwischen Altavista und Google wählen, aber nicht immer neu eingeben wenn ich Firefox verlasse.
Ich habe gelesen, dass man mehrere Startseiten angeben kann.Ich hoffe , ich habe mich nicht all zu undeutlich erklärt.
Danke für Eure Hilfe.
Fred