ja ich hab adobe 6.0 ... ich werd mal ein update versuchen, bin ja ein geduldiger mensch :wink:
neobuster was meinste mit scheduler update?
ja ich hab adobe 6.0 ... ich werd mal ein update versuchen, bin ja ein geduldiger mensch :wink:
neobuster was meinste mit scheduler update?
bei mir frisst ff auch locker 64 mb an speicher weg..
wenn ich dann noch eine pdf öffnen will, steht mein pc für mind 15 sekunden komplett still, dann gehts endlich weiter
und ja ich hab vieel ram und ne schnelle cpu! :roll:
man merkt richtig wie der pc in die knie gezwungen wird, wenn ich firefox geöffnet hab und bischen surfe
hallo leude,
dieses problem zeigt sich bei mir (version 1.0) seit geraumer zeit auch recht häufig und lässt sich einfach nicht beseitigen...
wenn ein download gestartet werden soll, und ich den ordner aussuche, wo ich die file abspeichern will, kommt diese Fehlermeldung (Im Laufwerk A: befindet sich kein Datenträger ...blabla) ich klick dann 5-6 mal auf fortsetzen oder wiederholen, dann startet er den download. beim abschluss des download das selbe spiel nochmal.
wenn ich den download manager reinigen will und auf extras/downloads klicke, taucht dasselbe problem auf.. irre oder?
des lustige ist nur, dass ich das problem an 2 pcs habe... beide ff 1.0 und jez das beste: ich hab in diesen pcs gar kein diskettenlaufwerk :shock:
wer kann weiterhelfen?