Danke Euch beiden, für die Antworten, aber so richtig hilft mir das nicht weiter, weil eben der Seitenbastler keine Printversion gemacht hat.
Beiträge von Hermiweb
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit lange/große Web Seiten, genau auszudrucken.
Anpassen auf Din A4 Format, mit vernünftigem Seitenumbruch.
Gibt es so eine Erweiterung? -
Mein Firefox hat heute ein wichtiges Sicherheitsupdate geladen.
Für weitere Informationen sollte ich auf "Details" klicken, das habe ich getan.
Die Details waren aber nur in Englisch, da ich kein Englisch spreche, konnte ich das also nicht lesen.
Warum kommen solche wichtigen infos nicht in Deutsch? -
Hallo und Danke, Dein Tipp hat geholfen
-
Auf meiner Web Seite "klgv-oelpfad.de" habe ich auf der Seite "unsere Anlage" das Problem, das 2 Bilder andere überlagern.
Alle Bilder wurden in Zeilen mit 4 Spalten angelegt.
Wie kommt das, wie kann ich das ändern?
Im IE sieht alles normal aus. -
Das Problem hat sicher nicht nur etwas mit Firefox zu tun, denn mit dem IE und T-Online Browser funktionieren garnicht, da baut sich keine seite auf. Bei Firefox kann ich zu Anfang 2-3 Seiten aufrufen dann kommt keine Verbindung mehr zu stande. Der PC muß dann neu gestartet werden, dann geht es wieder für 2-3 seiten.
-
Ja Firefox ist freigegeben. Das ganze hat bis gestern ohne Probleme funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Ich verwende einen DSL Router Sinus 154 mit Kabel.
-
Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit dem Mozilla Firefox und dem Internet.
Mit dem Browsern komme ich nur ab und zu in das Internet, oft gelingt keine Verbindung. bei T-Online liegen keine Störungen vor.
Es geschieht kein Seitenaufbau, unten in der Leiste beim Browser lese ich Meldungen wie: warten auf a.ads.t-online.de, übertrage Daten red.ads.t-online.de, verbunden mit sam.t-online.de und anderes. Unten rechts die grüne Statusanzeige bleibt bei der vollen Länge stehen und geht nicht weiter.
Was kann ich tun, wer weiß Rat??? -
Hallo AngelOfDarkness,
Dein Hinweis auf die seiten von Holger Metzger hat endlich geholfen, Vielen Dank.Nun kann ich auch endlich Firefox nutzen
-
Hallo Goodman,
vielen Dank. das verstehe ich aber nicht so ganz.
Was ist zum Beispiel eine VPN Verbindung.?
Ich verwende WIN XP Home, T-DSL mit Router Sinus 154 DSL Basic SE und gehe z.Zt. mit dem IE über eine DFÜ Verbindung ins Netz.
Ich möchte nun endlich einmal Firefox nutzen, von dem man sehr viel Gutes hört, nur leider gelingt mir das nicht.Vor längerem hatte ich schon mal diese Frage gestellt, aber leider konnte mir niemand helfen, daher noch einmal ein neuer Versuch.
Wer kann mich denn endlich von diesem Problem befreíen, was muß ich machen ???
-
Ich möchte den Firefox Browser nutzen, leider gelingt mir das nicht. Beim Start öffnet sich das Fenster "Netzwerkverbindungen - mit der Meldung:
Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden."Wer kann mir helfen, damit ich Firefox nutzen kann???
-
Hallo zusammen,
da ich ja mittlerweile einigen Zuspruch bekommen habe, versuche ich meine Anfrage noch einmal,
in der Hoffnung konkrete Hilfe zu bekommen.
So ganz falsch kann mein bisheriges Vorgehen ja nicht gewesen sein.
Beim Start von Firefox bekomme ich das Fenster "Netzwerkverbundungen" mit dem Fehler Hinweis:
"Der Dialog kann nicht geladen werden.
Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden."
Wenn ich nun auf <OK> klicke erhalte ich ein neues Fenster mit dem Hinweis: http://www.t-online.de
konnte nicht gefunden werde, Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals
Eine Verbindung kommt nicht zustande.Diesen Fehler habe ich seit ca. 5 Tagen, vorher startete Firefox ohne Probleme.
Ich hatte diesen Fehler schon einmal, da hat mir in diesem Forum jemand einen Tipp gesandt, wo ich meine Telefon Vorwahl irgendwo eintragen mußte.
Danach klappte die Verbindung.
Leider habe ich diesen Tipp nicht mehr.
Wer kann helfen?PS wenn ich wieder irgend etwas irgendwo falsch angefragt habe (was ist ein "Thread" ???) wäre es hilfreich, mir das genau zu sagen.
Bei den Newsgroup bin ich es gewohnt, einfach aud antworten zu klicken, so daß ich im Thema bleibe. -
Da ich das Forum Eurer Meinung nach terrorisiere, werde ich mich von Mozilla Firefox verabschieden und das Programm löschen. (leider)
Ich dachte im Forum sind nette Leute, die anderen gerne weiterhelfen, wenn diese Probleme haben.
Ich möchte nicht beschimpft werden und habe auch keine Lust mir Vorwürfe anzuhören. Was Ihr mir vorwerft (ich bin halt bei Firefox Foren usw. Anfänger) kann man doch auch Euch vorwerfen, denn ihr habt ja auch meine Anfragen (heißt das "Threads"?) auch nicht alle gelesen.
TSCHÜSS -
Warum rückst du erst jetzt damit heraus?
Hallo, was meinst Du damit ?
Ich glaube doch, das ich den Fehler mehrfach genau beschrieben habe und habe auch mitgeteilt, das ich WIN XP Home habe -
Danke für die Antworten.
Viele dieser Antworten waren für mich so komplex, das ich da nicht hiunterkam und den Tipp nicht nachvollziehen konnte.
Manche betrafen WIN NT ich habe WIN XP Home, daher konnte ich manche Dinge an meinem PC nicht nachvollziehen.
Z.B. der Tip klicke auf Start - Einstellungen.
Bei mir gibt es diesen Punkt Einstellungen unter Start nicht.
Ich hatte jetzt wochenlang mit Firefox kein Problem, alles lief wunderbar, nun pötzlich gibt es diesen Fehler, weiß der Geier warum??
ich bin es nun einfach leid. -
Hallo zusammen,
ich habe jetzt fast 3 Tage Probleme mit dem Fehler 623 und leider konnte mir bisher kein Beitrag helfen, bzw. ich kam damit nicht zurecht.
Da dieser Fehler 623 schon einmal auf meinem System vorhanden war und ich diesen glaube ich damals mit dem Eintrag meiner Vorwahl lösen konnte (wo das war, weiß ich leider nicht mehr) muß ich wohl den Browser Firefox von meinem System schmeißen und leider wieder den IE nehmen. Schade.
Wenn noch jemand helfen kann, bitte ich um Nachricht. -
Ich habe immer noch den Fehler 623. Den anderen Fehler mit dem merkwürdigen Startverhalten habe ich gelöst, in dem ich ein neues profil erstellt habe.
Ich entsinne mich, da ich den Fehler 623 schon einmal hatte, das ich irgendwo meine Vorwahl eintragen mußte und danach war alles in Ordnung. Nur finde ich leider in den Foren diesen Tipp nicht. Könnt ihr noch einmal helfen??? -
Noch eines, ich habe WIN XP Home
-
es gibt unter Start kein Punkt einstellungen, schreibt doch bitte richtig was Ihr meint.
Entweder Systemsteuerung oder Netzwerkverbindunegn, oder, oder.
Die falschen Bezeichnungen verwirren nur.
Bitte noch einmal von vorne und dann bitte richtig.
Danke -
Ja das kannst Du mir ruhig glauben. ich habe nichts gemacht.
Dieses merkwürdige Startverhalten geschah aus heiterem Hímmel, ohne das ich etwas verändert habe.
Die mit dem PC startenden Programme habe ich überprüft und kann da keinen fehler feststellen
Die Hilfe in Deiner Antwort zum Fehler 623 kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich den Punkt Start und dann Einstellung nicht finde. Lese die Antwort bitte hier selbst."Lösung
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu umgehen: 1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellung, und klicken Sie auf Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen dann.
2. Klicken Sie auf das fragliche Virtual Private Connection mit der rechten Maustaste, und klicken Sie auf Eigenschaft dann.
3. Aktivieren Sie das Kontrolle "Wählt eine andere Verbindung zuerst" Kästchen, und Sie wählen die entsprechende DFÜ-Verbindung aus dem Dropdown-List-Feld dann aus. Wenn keine an diesem Ort nicht gewählte DFÜ-Verbindung ist, kann Sie eine DFÜ-Verbindung erstellen müssen und dann diese Schritte wiederholen müssen.Wenn ihre VPN-Verbindung nicht von einer DFÜ-Verbindung abhängt, stellen Sie sicher, dass das Kontrolle-Kästchen "Wählt eine andere Verbindung zuerst" deaktiviert ist, und klicken Sie dann auf OK. ellen. Die Hilfe in deiner Antwort zum fehler 623 bringt mich auch nicht weiter, da ich schon unter Start, den Punkt Einstellung nicht finde. Hier der Text in der Hilfe: