Seit gestern startet mein firefox browser plötzlich nicht mehr so wie gewohnt.
Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen. Beim Start öffnet sich plötzlich ein Fenster "Netzwerkverbindungen" in dem ich eine Netzwerkverbindung auswählen muß (entweder TOSW-International Setting oder T-Online) anschließend kommt die Meldung Fehler 623 "Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden" Danach ein neues Fenster "Warnung, http://www.t-online konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es noch einmal"
Gleichzeitig startet die T-Online Software, was bisher auch nicht der Fall war. Ich konnte Firefox immer ohne die T-Online Software nutzen.
Was ist da passiert, was muß ich machen???
Beiträge von Hermiweb
-
-
Hi, das war der richtige Tipp, habe neues Profil erstellt und nun ist alles in Ordnung
-
Antwort an bejot, Dein Tipp hat geholfen, jetzt kommt der fehler 623 nicht mehr.
Habe nur noch das Problem mit dem Java Script in http://www.schwatzgelb.de weil ich da die linke Menüe Führung im Frame nicht sehe. Im IE ist das kein Problem.
Mich wundert dabei, das ich das vorher auch mit Firefox ohne Probleme klappte. Ich hatte zweischenzeitlich Firefox 1.02 auf meinem Rechner den dann deinstalliert und die aktuel Version installiert. seitdem habe ich den Fehler.
Soll ich die alte Version wieder installieren? -
meinst Du den Pop up Blocker ?
eionen Werbeblocker kenne ich nicht -
Hi Night Hawk,
ich habe da einen Haken gesetzt und sehe trotzdem nicht die Menue Führung auf der seite in dem linken Frame???? :twisted: -
ich glaube ja, wo kann ich das prüfen?
Hermann -
Hier derv Fehlertext zur Frage 1, sreenshots nimmt das Antwort Feld nicht.
Zuerst kommt folgende Fehlermeldung:Netzwerkverbindungen
Der Dialog kann nicht geladen werden.
Fehler 623. Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.Danach kommt folgendes Fenster:
Warnung
http://www.t-online.de konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.Dann kann man mit Firefox nicht Online gehen. Sofort danach gehe ich mit dem IE 6.0 Online und siehe da, es geht ohne Probleme.
Wenn ich dann mit dem IE Online bin, kann ich auch mit Firefox Online gehen.Zur Frage 2: ich glaube die Seite wurde mit HTML 4.o erstellt und ist .php fähig.?
Kannst Du jetzt helfen?
Hermann -
Hallo, diese Frage habe ich schon einmal gestellt aber bisher keine Lösung gefunden.
1.) Fast bei jedem Start von Firefox erhalte ich die Fehler Meldung 623.
Ich habe schon vieles versucht, aber bisher keine Hilfe erhalte.
Was kann amn tun ???????????????
2.) auf der Seite http://www.schwatzgelb.de kann ich die linke Frame Seite (Navigation) nicht sehen. Wie kommt das???Ich glaube ich muß leider Firefox wieder entfernen da er nicht richtig funktioniert, denn diese Fehler sind nervig!!!!
-
Hi danke für den Tipp, aber ich spreche leider kein Englisch und finde daher auch den besseren Treiber nicht:
Welchen Download für XP muß ich nehmen???Hier bekommst du einen besseren Treiber, evtl. ist dieser
Fehler von dir nach erfolgter Installation weg : -
Jetzt kenne ich zwar die Erklärung/Beschreibung des Fehlers der bei meinem PC auftritt, aber wie kann ich das verhindern und den Fehler beheben?
-
Zunächst vielen Dank für die Antwort, ich meine natürlich Mozilla Firefox und benutze die version 1.02. Der fehler kommt beim Start mehrmals am Tage vor und hat nichts mit dem besuchten Link zu tun. Den Text kann ich jetzt nicht genau sagen, aber er lautet so ungefähr, das firefaox meine Startseite nicht finden kann. als Startseite habe ich www. t-online.de eingestellt. Wenn ich dann notgedrungen auf den IE wechsele und meine Startseite aufrufe, findet auch Firefox die Startseite wieder.
-
Ich bekomme des öfteren beim Starten von Mozilla die Fehlermeldung 623 (kann Provider Seite nicht finden) Dies ist nicht bei jedem Start so, aber ab und an am Tage kommt das vor. Das ist doch seltsam mal findet Mozilla die Startseite mal nicht. Wie kommt das?
Eine weitere Frage, wo speichert Mozilla die Favoriten auf dem PC ab, ich kann diese nirgends finden. Beim IE gibt es dafür einen Ordner?
-
Hallo Angel of Darkness.
danke, lange Anleitung.
Muß ich mir erst in Ruhe durchlesen und verarbeiten.
Ich teste das mal
Hermann -
Hallo Wawuschel,
deine Antwort hilft leider nicht weiter.
Ich habe Win XP. -
Wenn ich den firefox-browser starte, stellt sich keine Verbindung her.
Ich erhalte den Fehler 623.
Sobald ich aber den IE Browser oder OE starte, komme ich mit Firefox ohne Probleme ins Internet.
Wie kann ich ihne den Umweg über IE oder OE ins Internet kommen.
Ich möchte firefox als Standard Brwser nutzen. -
Wie kommt es, das ich mit Firefox bei einer Homepage die Änderung nicht erkennen kann.? Bei Firefox sehe ich immer noch die alte Version meiner Homepage. Wenn ich mir diese mit IE ansehe, dann ist die Änderung der Seiten zu sehen. Speichert Firefox irgendwo auf dem PC die besuchten Seiten und benutzt diese Dateien bei einem erneuten Bescuh und greift nicht auf die aktuelle Datei im Netz zurück ????
-
natürlich bin ich sicher!!!!!!!!!!!!
-
Beim Installieren von Firefox erhalte ich die Meldung über eine fehlende Datei:
...Temp/ns_temp/langdede.xpi
Firefox läßt sich nicht installieren, bereits mehrere versuche aber immer ohne erfolg.
Was ist zu tun????