Beiträge von louisXVIII
-
-
Moin,
im Thunderbird-Forum hat man mir geholfen. Danke für Eure Tipps.louis
-
Zitat von Road-Runner
Rechtsklick auf den Namen des Mailkontos - Abonnieren - im neuen Fenster die gewünschten Häkchen setzen (wenn ich das Problem richtig verstanden habe).
[attachment=0]Abonnieren.png[/attachment]
Genau diese Ordner suche ich. Abonnieren finde ich bei mir nur unter >Datei< , da geht nix.
-
Tach zusammen,
nach einem Problem mit dem Internetzuganng mußte ich meine e-mail Konten neu sortieren. Im thunderbird kann ich zwar die mails vom Anbieter account abrufen, aber die Unterordner des mail Programms kann ich nicht mehr in thunderbird exportieren.
( ging aber vorher ).
Weiß jemand Rat ?Louis
Info von Road-Runner: Verschoben nach Smalltalk.
-
Zitat von maik1950
Und wieder wird von die mir nochmals festgelegten Startseite MOZILLA"
selbstständig auf https://www.google.de/?hl=de&gl=de geändert.
Was mir noch aufgefallen ist, meine Einstellungen stehen auf keine Chronik anlegen, Websits mitteilen das ich nicht verfolgt werden möchte.Dennoch werden die Einstellungen automatisch auf: Chronik anlegen geändert?
Seit heute habe ich exakt die gleichen Probleme, wer kann helfen ?
louis
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Was ändert ständig meine Startseite auf Google?
und in einen neuen Thread verschoben. -
Zitat von Road-Runner
Falls Du wirklich den IE meinst, bist Du hier falsch :wink:
Solltest Du Dich aber nur verschrieben haben, lies mal hier ---> Klick.
Solltest Du schlussendlich die IE-Favoriten meinen, die Du inj Firfox importioeren möchtest, kannst Du diese unter Datei - Importieren - IE importieren.
Habe mich falsch ausgedrückt. schaue mir jetzt erstmal den <klick> an.
Dankelouis
-
meine Lesezeichen aus dem internet explorer sind komplett weg. Kann ich die wiederherstellen? <suchen> mit bookmarks hat nichts ergeben.
louis
-
Jetzt ja, danke
-
Die iTouch-Tasten auf meinem Logitech reagieren nicht mit firefox, mit explorer wohl. Gibt einen Trick ?
louis -
Das wars, glaub ich. Beiden vielen Dank
louis -
Öffne ich Profiles erscheint ein neuer Orner: 1404lx6s.default
-
Ich gehe in Einstellungen/Allgemein/Aktuelle Seite verwenden/ok, Fehlermeldung:>Konnte die Einstellungs-Datei nicht speichern, alle Änderungen gehen verloren. Nach dem Beenden und erneutem Starten vom FF-Browser sind in der Tat alle neuen Einstellungen weg.
-
Hallo, habe den firefox 1.0 install. und kann keine Einstellungen vornehmen, wie zB Startseite verändern, oder Status-und Symbolleisten verändern. Bekomme immer Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Danke
louis