hm bei mir hier kein Problem:
http://www.planetblue-clan.de/wbboard/thread…82834#post82834
hm bei mir hier kein Problem:
http://www.planetblue-clan.de/wbboard/thread…82834#post82834
Problemseite = Ebay??
das einizige was JAVA sein kann ist die Hintergrund Programmierung, sprich deren CGI Files, da diese aber nur auf den Servern und nicht auf den Clients laufen kann das dir egal sein. Denn dann wird weder dein Browser noch wer anderes jemals merken, dass es sich dabei um ein Java Programm handelt.
ja habe ich, es ruckelt ja auch auf meinem Centrino... aber eben bei weitem nicht so schlimm!! Ich kann immerhin scrollen, das is bei meinem Athlon 1700+ (@1900MHz) nicht mehr so zu nennen.
habe auf meinem Lapi (Centrino 1,5) deutlich weniger Probleme. Offenbar scheinen also Intel CPUs besser damit klar zu kommen. Schade eigentlich, wo Intel doch so stinkt...
in meinen augen liegt das Problem bei der Seite in den aktiven Elementen, ich vermute mal Flash. Und daher glaube ich, dass es gar nicht mal der Fx selber ist, der da die Probleme aufbaut.
Oje, übe mal an deiner Ausdrucksform. Wenn dir Scrollbars so wichtig sind, dass du dafür auf anderen Komfort verzichtest bitte.
Sicherlich soll eine Seite nett aussehen, aber im wesentlichen soll es doch der Inhalt sein, der den Besucher bindet. Da finde ich Scrollbalken nicht so wichtig. Du kaufst wohl auch lieber einen tiefergelegten Golf, der ja "toll" (darüber lässt sich zum Glück auch streiten) aussieht, dafür aber nicht ordentlich fährt, als ein praktisches Auto, dass auch seinem Namen gerecht wird.
Es zwingt dich niemand den Firefox zu nehmen. Aber bedenke, es gibt mehr Gründe als tolle Scrollbars!
also hier (Athlon XP 2600+ 512 MB) ruckelt es auch erbärmlich und das is in meinen Augen genug Power!!
auf der anderen Seite: Eine so dermassen überladende Seite habe ich auch selten gesehen... SOrry da würde ich die Krise bekommen!!
Bisher lief bei mir alles wunderbar. Bis eines Tages Java mich auf ein Update hingewiesen hat. Habe dann die alte Java deinstalliert mit dem Fx auf ne Java Seite: Plugin fehlt=> Installiert... ja das wars. Ab dann ändert sich nicht viel. Fx merktzwar, dass das Plugin da ist, weil es nicht nach der Installation fragt, aber mehr auch nicht. Ausführen tut es Java dennoch nicht.
Klassisches Beispiel: go.icq.com
Wenn ich in der Systemsteuerung nachsehe unter Java, dann steht bei dem Eintrag für Applet nur der IE angekreutzt Wenn ich Netzscape Mozilla ankreuzen will. Meckert Java, ich hätte keine BErechtigung oder der Browser ist nicht richtig installiert.
Jemand ne Idee??
Java 1.5
Fx 1.0
XP SP2
Zitat von Jan0815Welch skurrile Idee, eine alte Erweiterung umzuschreiben, wo es schon längst neue Versionen gibt, die für 1.0 gedacht sind. Gibts da nen Pokal für? :twisted:
Da ich den Fx in der Familie einsetze und da nicht alle dem Englisch so mächtig sind, möchte ich alles nach möglichkeit deutsch halten. Da das übersetzen der neuen Extension mich mehr Zeit gekostet hätte, als das editieren der alten, welche ja auch schon für die 1.0PR gedacht war, habe ich mich dazu entschieden.
Verlangt ja niemand, dass du sie nutzt, was meinst du warum ich sie nicht öffentlich gemacht habe??
Mir is bewusst, dass es nicht der optimale Weg ist.
Ist eben der weg des kleinsten Widerstandes.
Siehe PN.
Und für den Rest: XPI sind die Dateien, welche die Erweiterungen für den Firefox enthalten. Liegen tut das Teil auf meiner HDD und wird auf anfrage raus gegeben
habe die Tabbrowser Preferences einfach umgeschrieben, dass sie bis 1.0 gehen => geht und das sogar auf Deutsch :p
wenn du willst kann ich dir dir XPI zuschicken
das ging so weit ich weiß nur mit der TBE aber die hat ja bekanntlich andere Probleme oder sind die mittlerweile behoben??
Die Verwendung des Fragezeichens wäre ganz sinnvoll, dann könnte man erkennen ob du bestimmte Sätze als Aussagen oder Fragen meinst.
Ich habe leider kein Sat DSL, daher kann ich da nix zu sagen.
Same here.
Seit die Java 1.5 draussen ist, gibt es keine xpi mehr, zum installieren der Java. Mit der XPI und der 1.4.2 ging alles super, ich war echt froh, als das endlich ging. Doch nun gibts nur noch die 15MB Version und die tuts wieder gar nicht DLL Kopieren bringt nix. Er sagt immer dass ich das Plugin installieren soll.
EDIT: War gerade auf dem Link im Post über meinem. Damit kann ich zumindest die 1.4.2_05 installieren. Aber an Java 1.5 ist nicht zu denken.
*ArmutszeugnisAusstell* von Kleinweiche hätt ich das ja erwartet aber bei Logi bin ich nu doch etwas enttäuscht.
Vielleicht kannste dir ja ne Verknüpfung anlegen die den Firefox mit der Seite aufruft und diese dann in der Software verlinken.
der dynamische Filter macht leider mit dem phpBB oft Ärger. Habe das selbe Prob bei meiner Bank.
Entweder man lebt damit und deaktiviert kurzzeitig Adblock oder man schmeisst diesen Filter raus und akzeptiert etwas mehr Werbung.
oder man macht es einfach so:
(Bitte einmal mitm IE und einmel mitm Fx öffnen )
ich sehs mal so: wenns dir unangenehm ist hast du wohl Angst dass sie was finden, was du nicht tun sollst.
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich auf Schritt und Tritt verfolgt werde. Das wird vermutlich noch schlimmer werden. Denke der Ident-Chip im Arm wird kommen und von da an sind wir eh gläsern.
hm nu weiß ich was ich gegen Linux habe... mit Windows wäre uns das nicht passiert
Oh warte hab ich nicht heute auch mit nem W-Lan gekämpft... ok war nen Telekom W-LanRouter der nicht wollte... ansonstne klappt WLan unter dem Klick OS Wunderbar.