na ich seh da kein Problem drin. Ich habe nix zu verstecken, wenn die Polizei in meine Taschen sehen will soll sie das gerne tun. Also die meisten Punkte sehe ich als unproblematisch an.
Beiträge von CC
-
-
in meinen augen is es einfach fraglich was technisch wirksamer Kopierschutz ist. Wenn ich meinem Plexi ne Audio Un-CD gebe, dann ignoriert er alles nach der ersten Session und kann sie lesen als wenn nix wäre. Is das nun ne Umgehung oder darf ich das als legitim ansehen, denn wenn der Kopierschutz wirksam wäre dürfte ich das ja nicht können oder??
-
Größe <> Leistungseinbussen :p
Durch die höhere Datendichte ist eher das Gegenteil zu erwarten. Es hat also keinen Nachteil eine größere Platte zu nehmen. Diese ist nicht wirklich langsamer als eine kleine, eher im Gegenteil.
-
Hm zum Thema Qualy:
Da haben alle Probleme. Mir sind bisher kaputt gegangen: Westerndigital und Samsung. Maxtor hab ich eine Platte die nicht immer anläuft. IBM ist scheisse laut und Seagate verbaut immer noch alte Technik was die Elektronik angeht (UDMA 100) (kann man sich drüber streiten obs tragisch ist) sind aber Immo die leisesten. Samsung ist aktuell glaube preislich die untere Grenze und bei mir aktuell erste Wahl. Kaputt gehen tun die alle mal. Bei WD hab ich es schön öfter gehört, der ruf von IBM ist katastrophal und würde ich auf keinen Fall empfehlen.
Im Endeffekt hängt es wohl davon ab, welche Platte der Händler bei dem man kauft gerade da hat. Ob es dann Maxtor, Seagate oder Samsung ist stört nicht.Zur Größe: Aktuell würde ich 120 oder 160 GB nehmen, da kleine HDDs nur unbedeutend günstiger sind und man für 20 Euro mehr bereits von einer 80er auf ne 160er kommt.
Der alte Streit um den Cache is auch immer noch nicht so ganz beendet. Man streitet sich obs was bringt oder nicht. Es kommt immer auf die Anwendung an, da die 6MB mehr aber mittlerweile auf den Preis keinen bedeutenden Unterschied mehr machen würde ich zur 8MB Variante greifen.
-
Was bitte kann der Proxomitron so tolles... ich habe hier eigentlich auch keine Werbung... Adblock machts möglich.
-
hatte bisher nie Probs mit Ebay, gestern abend noch fleissig Sachen gesucht und heute morgen => nix geht mehr. Kann nix mehr zum beobachten dazu packen.
Hab nun 5 Mins gewartet nun gehts auf einmal wieder. SEHR SELTSAM
-
hm ka. mit der TBP Lite geht es alles andere is mir nun egal
-
habe die 1.4 das Problem ist, dass der irgendwie wohl Popups abfängt, dabei aber dann auch noch nen Fehler macht und dann gleich 2 neue Tabs aufgehen. Kanns mir nicht erklären was da genau passiert. Aber werde die anderen beiden Vorschläge mal testen.
-
Hi bin auf der Suche nach nem Ersatz für TBE, um den Einzelfenster Modus nutzen zu können. Hab gerade mal Singlewindow drauf gepackt mit sehr bescheidenem Erfolg. Das bei Chip.de bereits von der TBE bekannte Problem taucht noch viel schlimmer mit Single Window auf.
Jemand Erfahrung oder Tipps??
-
Zitat von pencil
Es geht auch ohne IE:
http://www.heise.de/ct/04/13/links/194.shtml
Es werden die von MS als "wichtig" und "kritisch" eingestuften Patches runtergeladen, incl. der aktuellen Service Packs für noch nicht gepatchte Systeme - übrigens wahlweise für XP + W2000 - insgesamt bis zu 330MB wenn Du für beide Systeme runterlädtst. Patches die Du schon hast und im Verzeichnis "Updates" abgelegt sind, werden nicht nochmal runtergeladen. Dann das ganze auf CD brennen und du kannst jedes beliebige XP/W2K bequem von CD auf den aktuellen Stand patchen.
P.s. - MBSA und noch andere kleine Tools zur Überprüfung werden gleich mitgeliefert
Funzt hier einwandfrei und Du hast die Sicherheit alles aus Originalquellen zu haben. Unbedingt empfehlenswert!!!/pencil
Gibt es da denn auch aktualisierte Listen zu?? Die Update Front von Kleinweiche ist ja nicht gerade klein und wird von Tag zu Tag größer.
-
Zitat von Electroluchs
Funktioniert denn das Autoupdate unabhängig vom IE?
Oder anders ausgedrückt: Ich hab im IE die Sicherheitseinstellungen auf hoch gesetzt. Damit klappt aber z.B. das Update über windowsupdate.microsoft.com nicht. Würde das denn bei diesen Einstellungen per "Windows automatisch aktuell halten" gehen?
Ich vermute einfach mal, dass da wieder ein und die selbe Engine hinter liegt, womit sich das wohl ausschliesst
-
nicht das ich wüsste. Die Daten werden glaube nicht geloggt.
-
was zwar für dich ganz praktisch wäre, ist aber doch logisch warum es nicht geht. Dann würde ich mich an deinen PC setzen und hätte in 2 mins all deine wichtigen PWs
-
das is es ja eben, ich habe alles gelöscht. Hatte noch den Fx 0.8 und die 0.9er Beta Deutsch. Beide deinstalliert, die Verzeichnisse gelöscht das 0.8er Profil gelöscht das 0.9er umbenannt.
Eigentlich no chance noch was zu finden.
-
ich habe nichts umgestellt, das is ja das seltsame das war eine komplett blanke Installation, weshalb bei mir die Frage aufkommt, warum das so is
-
wann genau passiert das?? wenn du von extern links aufrufst oder wenn du direkt im Browser was eingibst??
-
im About weiß er dann selber nimmer was er ist
Zumal man achte auf das Release Date. Das is eindeutig das vom 0.9.1, also irgendwas is da sehr seltsam verlaufen.
[Blockierte Grafik: http://lamer2k.no-ip.org/fire2.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://lamer2k.no-ip.org/fire.jpg]
Is mir gerade so aufgefallen. Ich habe definitiv den 0.9.1 er im Betrieb aber der is sich recht sicher dass er ein 0.8er ist. Wer ne Idee wo das dran liegen kann??
-
bei mir is da kein Mouseover
-
So liefere hier mal den Screenshot nach, den ich gerade erhalten habe: