das klingt als wenn die Datei selber nen Knack hat, sichere mal die bookmarks.html weg, lösche sie dann und erstelle ein paar neue Lesezeichen. und teste nochmal.
Beiträge von CC
-
-
hm wüsste nun so direkt nur wenige die sie haben und das sind vermutlich eher die etwas aktiveren hier im Forum, die daher auch das Privileg oder eher die Arbeit haben zu testen.
-
schaust du auf firefox-browser.de und guckst du, was siehst du?? nix, also gibt es sie wohl noch nicht. Ausser du gehörst zu ein paar kleinen ausnahmen, die den Browser bereits testen
-
Zitat von bugcatcher
Auf ~300 fehler kann man faktisch pfeifen. Der moniert meist nur, dass die Links Sonderzeichen enthalten. Damit hat aber kein Browser Probleme und das führt auch nicht zu solchen darstellungsfehler.
Was hier viel bedenklicher ist, ist dass Table-Tags (also vor allem <tr></tr> und <td></td>) sehr schludirg verschachtelt sind. hier wird sich quasi auf die fehlerkorrektur des browsers verlassen, anstatt die tabellenlogik einzuhalten.
warum auch auf sowas achten wenns der Browser ja tut
-
sorry dein Link ist down. Hab also ka. Was nun die Benachrichtigungen angeht: wenn sie ewig nimmer im Forum war, kann es nicht am Browser liegen, sonder vermutlich hat es jemand geschafft das zu hacken und kann so beliebigen Leuten benachrichigungen zukommen lassen.
-
er versucht die Datei mit dem IE als Javascript Datei zu editieren, es ist aber keine JScript datei => Fehler. Wie schon mein Vorredner sagte: rechtsklicke "öffnen mit" editor oder anderen Editoren wie Ultraedit. falls du kein öffnen mit zur auswahl hast, drücke shift wenn du den rechtsklick machst
-
ich würde mal sagen, dass ist nicht der Fx der die Seite öffnent, sowas nennt sich meist Spyware oder Virus oder sowas. Versuchs mal mit adaware http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/
(Runterladen, installieren, check for new updates machen und Scannen)
-
die deutsche Version ist bereits fertig, nur wird sie noch getestet. Da es aber so wie ich das sehe, keine großartigen Probleme mehr gibt, sollte bald der Download kommen
Die Updatefunktion ist soweit ich weiß noch sehr buggy. Mit der englischen Version dürfte sie unproblematisch sein. Aber mit dfer deutschen is das noch nicht so durchdacht. Leider wurde insgesamt bei der 0.9er Version vergessen, dass es mehr Sprachen als nur Englisch gibt.
Daraus resultieren auch die langen Zeiten bis zum deutschen Release -
also warum du benachrichtigungen bekommst, kann ich mir nich erklären, da das ja vorraussetzt, dass du einen entsprechenden Link aufrufst. Und das dürfte der Fx nicht von alleine tun. Das andere Problem mit dem Login, kenne ich in einem anderen zusammenhang. So hatte ich bei einem Forum zwei Domains die darauf verwiesen. Im phpbb selber ist nur eine vermerkt. Wenn man nun über die falsche Domain auf das Forum zu greift, speichert er den Cookie unter der anderen Domain und kann ihn nicht wieder identifizieren. Daher die dauer Neulogins. Nach aussen ist leider nicht zu erkennen, welche dann die richtie Domain ist, welche man selber nutzen sollte.
-
das passiert immer dann wenn ihr Popups öffnet, die eine vorgegeben größe haben, dann passt das Script das Fenster an und da es bei euch das Hauptfenster ist, wird eben das verkleinert.
-
me too thx
wichtig*ät*gmail*punkt*com
-
hm wo ist euer Problem mit Adblock
bei mir geht auch unterm 0.9er die Deutsche Version basierend auf der nightly 35
-
hi habe auf ein paar wenigen Seiten das Problem, dass mein Feuerfuchs alle 4re von sicht streckt. Offenbar besteht ein Zusammenhang zwischen dem Werbe Server as1.falk.de oder wie auch immer sich das Ding schimpft. Denn die letzte reaktion die ich bekomme ist dass in der Statusleiste steht: läd daten von as1.falk.de dann friert er ein. CPU Last auf 100% und nix geht mehr.
Ein Beispiel hierfür ist die Seite http://www.dslteam.de. Es passiert auch schonmal dass es ne Weile gut geht, aber irgendwann schmiert er dann doch wieder ab.
Installiert ist:
Fx 0.8 Deutsch
Adblock
Tabbrowserextension
Java
FlashVielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir sagen was ich falsch mache.
DankeCC
-
soll http://www.xyz.com für eine beliebige Site im Netz stehen oder meinst du wirklich die Seite, denn http://www.xyz.com geht auch bei mir nicht.
-
habe leider keinen Jana Server am laufen, sonst würde ich das testen. Realplayer selber habe ich noch gar nicht versucht, scheint aber teilweise wirklich etwas buggy zu sein, Flash dagegen sollte nicht das kleinste Problem darstellen.
-
toll wenn zwei Topics in einem sind, naja egal
also zu dem Problem mit der SEB Bank: Bist du dir sicher, dass dein onlinelotto ebenfalls Java benutzt?? Denn wie gesagt java und Javascript haben von der Sache her nix miteinander zu tun. Demnach kann javascript super laufen und java dagegen jeglichen Dienst verweigern. Beispiel für java wäre: http://go.icq.com dort auf "If ICQ2Go! does not start - click here" klicken, ein neues Fenster sollte aufgehen, wenn dort dann steht plugin required hast du definitiv kein java drauf, kommt dagegen die eingabemaske für ICQ Nummer und PW funktioniert Java astrein.
Zu dem Problem mit der Site: das liegt dann an der Programmierung der Seite, die einfach schlecht ist, der IE akzeptiert einige Fehler und interpriert sie selber oder nutzt noch Routinen die als bedenklich eingestuft wurden und damit beim Fx aus dem Programm gestrichen wurden. Resultat: website anmailen und denen sagen, dass sie da nen Fehler in der Seite haben.
-
man gibt sich mühe wo man kann
ich finde es beachtlich, dass sich weibliche Personen in gehobenem Alter noch um sowas kümmern (bitte nicht als Beleidigung auffassen).
Aber meine Erfahrungen zeigen, dass gerade die Frauen und ältere Personen ziemlich schwer mit ihrem PC tun. Die meisten geben sich damit zufrieden, wenn es einigermassen läuft und würden nie auf die Idee kommen, dass man noch was anders/besser machen kann, mit dem Risiko alles kaputt zu machen.
Dieser Fall zeigt mir mal wieder, dass es wohl auch dort große Ausnahmen gibt
PS.: An all die Frauenrechtler dieser Welt, ich will hier niemanden kritisieren, ausgrenzen oder wegen seinem GEschlecht diskriminieren, meine Erfahrungen zeigen einfach, dass bei Frauen meist weniger Interesse und damit weniger Kenntnisse über den PC vorliegen, das selbe passiert bei Leuten ab etwa 50, auch hier niemand das Verständniss und der Wille stark ab. Das heisst nicht, dass alle über 50 PCs doof finden, aber der Anteil derer die nicht so gerne mit dem PC arbeiten oder gar an ihm ruminstallieren, nimmt merkbar zu.
-
sicher warum nicht??
mit ner Firewall ist das sone Sache, die meisten taugen eh nix, aber das was sie bisher getan hat tut sie auch weiterhin
-
eventuell use one Browser anytime aktiviert??
-
das ist jedermans persönlicher Geschmack. Nach ner Neuinstallation muss eh der großteil der Software neu drauf und andererseits gibet bei Windoof ja die Funktion del Windows directory und installier dann neu.