hmm das Problem hat sich geklärt nachdem ich den pc neugestartet habe und dann das nochmal angegeben habe...
Vielen dank für eure hilfe
hmm das Problem hat sich geklärt nachdem ich den pc neugestartet habe und dann das nochmal angegeben habe...
Vielen dank für eure hilfe
ja eigentlich schon aber kann sein dass firefox bei den Tasks noch an war???
Hi,
ich habe so ziemlich das selbe Problem aber wenn ich den Code eingebe dann öffnet mein PC nur Firefox aber nicht den Profilmanager.
Was soll ich machen??
Danke für eure Hilfe...
HI ich habe jetzt AdBlock installieren können, da ich es einfach im SafeMode installiert habe^^
Und Layerblock habe ich auchinstalliert. Es funktioniert jetzt einwandfrei, also vielen Dank.
Es ist WIRKLICH eine HILFE.
Aber ganz wichtig ist dass man einfach nach der Adresse einfach den Stern eingeben muss. Vielen Dank für eure Hilfe nochmal!!
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Adblock über Systemsteuerung->Software entfernt habe oder bei Extras Adblock!!
Und ausser dem will er die Seite mit dem Profilordner nicht öffnen. Ich komme da nicht rein und weiss auch nicht wie man ein Profil löscht.
Danke
Hi @ @ll,
Ich habe mir Adblock installiert und dann aus Versehen etwas falsches geblockt. Dann habe ich es nicht wieder wegbekommen und dann habe ich adblock deinstalliert und wollte es neu draufmachen. Aber es geht nicht mehr. Habe auch schon Firefox de- und neuinstalliert aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen??
PS: Wann kommt Layerblock oder so ähnlich raus???
Im Voraus, Vielen dank