Danke, hat funktioniert!
Beiträge von tklein22000
-
-
Hallo,
ich bin gerade von FF 1.0.7 auf FF 1.5 umgestiegen. Leider ging danach meine Linky-Extension nicht mehr. Also hab ich es deinstalliert und wollte es über http://addons.mozilla.org neu installieren. Hat aber nicht funktioniert, es kommt oben im Browser immer folgende Fehlermeldung:
"Die Software-Installation ist momentan deinstalliert. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten...um sie zu aktivieren"
Leider finde ich da nirgends einen Hinweis, dass bei mir die Softwareinstallation deaktiviert ist. Bei "Nur freigegebenen Webseiten das Installieren von Software erlauben" habe ich schon Ausnahmen definiert oder den Haken ganz weg gemacht, leider hilft nichts.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich wieder Extensions installieren kann? (Das Problem tritt auch bei anderen Extensions auf, die ich installieren möchte)MfG
TKlein -
Danke, das ging ja schnell!
-
Hallo,
ist es möglich, das der Firefox beim Start mehrere Startseiten in verschiedenen Tabs öffnet und wenn ja wie?
Ciao
Thomas -
Danke, genau das was ich gesucht hatte!
-
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, alle Links auf einer Seite auf einmal in neuen Tabs zu öffnen? Es würde mir auch schon helfen, wenn es möglich wäre, alle markierten Links auf einmal zu öffnen.
Vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich und kann mir einen Tipp gebenCiao
Thomas