Beiträge von Dr.Pepper
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Gib about:crashes in die Adresszeile ein und stell die Links hier zur Verfügung.Wenn ich about:crashes eingebe, dann werde ich auf die Seite http://lifehacker.com/398071/aboutcr…d-firefox-crash umgeleitet.
Wo aber erhalte ich hier die Auswertung meines "Crashes"? -
Zitat von Boersenfeger
Kontrolliere die Einstellungen deiner Firewall
Habe ich. Alles "normal". Einstellungen wurden von mir auch noch nie geändert.
Und nun?Das Problem nervt "so langsam". Gibt's kein Protokoll o.ä. das dokumentiert wann bzw. wieso FF abstürzt?
-
Zitat von Boersenfeger
Durchsuche deinen Computer nach Schadsoftware!
Habe ich gemacht. Keinerlei Schadsoftware vorhanden.
Zitat von BoersenfegerNo einige Fragen vorab: Ist Spybot Search & Destroy installiert, wurde mit diesem Firefox immunisiert, läuft der Teatimer?
Spybot ist nicht installiert. FF ist nicht immunisiert. Was bitte ist der Teatimer? -
-
-
Hallo,
ich habe nun alle möglichen Versuche unternommen, damit FF wieder problemlos läuft. Ergebnis: Fehlanzeige.
Selbst eine komplette Deinstallation mit anschließender Neuinstallation führte nicht zum gewünschten Ergebnis.Nach wie vor hängt FF sich vereinzelt beim Laden von Seiten (x-beliebige, immer unterscheidliche Seiten) auf. Ich muß FF beenden und zusätzliche über den Taskmanager den noch im Hintergrund laufenden FF Prozeß beenden.
Wenn ich nun den FF wieder starte ist das Problem beseitigt (so lange, bis er sich beim Laden wieder aufhängt).Gibt es ein Tool, mit dem ich auswerten lassen kann wieso der FF sich aufhängt?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
ich nutze FF 3.5.3 unter Windows Vista.
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Laden von www-Seiten.
Ich surfe ganz normal, will eine neue Seite öffnen oder eine bereits geöffnete Seite neu laden und plötzlich lädt und lädt und... die Seite, ohne Ergebnis. Sprich, die Seite kann nicht geladen werden.
Es erscheint weder eine Fehlermeldung, noch ein Hinweistext. Das "Seiten-Icon" in Tab lädt lediglich ununterbrochen.Ich habe bereits eine komplette Deinstallations des FF vorgenommen und FF neu installiert, das Problem besteht jedoch nach wie vor.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann?
Gruß,
Dr.Pepper -
Ich brauche das schon ständig! Jedenfalls bei der Arbeit. Wenn ich heute auf eine https://...-Seite gehe, komme ich morge4n da nicht mehr drauf.- Erst nach dem ich das entsprechende Zerfikat gelöscht habe, geht es wieder.
bei einer Seite ist es ok,w enn ich es manuell über die zertifitakte-Verwaltung löschen, bei mehreren wird es nervig. -
Hallo,
gibt es ein AddOn, dass auf Knopfdruck alle Zertifikate löscht, die ich selbstständig hinzugefügt habe?.... oder eines, das alle Zertifikate löscht?
Gruß,
Dr.Pepper -
Zitat von Fury
Meine 2. Frage und mein Edit hätte ich auch noch gerne beantwortet
zu Frage2: ja. Andere Lesezeichen, in denen news.g... vorkommt werden angezeit.
zu Edit: Ich bin in der Firma. Anderes System = neues System = neue Fragen
Das Problem, wie beschrieben, hatte ich bisher noch nie.Zitat von FuryWenn eine Seite nicht vorgeschlagen wird schau bitte in der Chronik nach, ob diese Seite noch dort steht. Falls sie nicht mehr da steht müsstest du nämlich gucken was an deiner Chronik rumpfuscht.
Chronik ist "voll", also alles bisher Eingetippte vorhanden. -
Update würde ich gern machen. Da es aber ein Firmenrechner ist und ich keine Adminrechte habe...
Die Seiten, die ich in den letzten Minuten (1-2 Stunden) aufgerufen habe lassen sich wie ebschrieben öffnen. spiegel.de hatte ich heute vor ca. 5 Stunden geöffnet,kann diese Seite aber nicht wie beschrieben öffnen.Die Chronik lösche ich nicht, weder manuell noch automatisch. Speicherung der Chronik steht auf 90 Tage.
-
Hallo,
ich nutze FF 3.0.7. Normaler Weise war es immer so, dass die URL einer Webseite automatisch vervollständig wird, wenn die entsprechende URL schon mal aufrufen wurde.
Dieses ist nun nicht mehr so. Es werden lediglich URL aus den Lesezeichen angezeigt.Wie kann ich es wo einstellen, dass z.b. nach Eingabe news.g.... automatisch auf news.google.de vervollständigt wird, wenn besagte Seite nicht als Lesezeichen gespeichert ist sondern lediglich manuell in die Adressleiste schon einmal eingegeben wurde?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
ich habe bereits das Forum durchsucht, jedoch nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Frage:
Kann ich die intelligente Adressleiste so anpassen, dass das Design der neuen Adressleiste beibehalten wird, jedoch NICHT die gespeicherten Lesezeichen angezeigt werden? Wenn ja, was muß ich wo einstellen?Ich habe bereits das Add On "Old Location Bar" installiert. Hiermit wird jedoch alles auf FF2 Niveau zurückgesetzt. Also auch das Design.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
ich war 2 Monate nicht an meinem Rechner. Gestern zum ersten Mal wieder eingeschaltet, FF gestartet, automatisches Update vollzogen und siehe da, im Menüpunkt "Chronik" habe ich keinen Punkt "kürzlich geschlossene Tabs" mehr.
Wie kann ich dieses wieder herstellen?
Gruß,
Dr.Pepper -
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit dem FF (aktuelle Version) Webseiten per Pfeiltasten nicht scrollen kann.
Des weiteren blinkt der Cursor an der Stelle, an der ich mit der Maus klicke.
Sind diese Phänomene bekannt? Wie kann ich diese "Fehler" beheben?
Gruß,
Dr.Pepper -
-
Zitat von NightHawk56
Hattest du diesen Beitrag (Link)möglicherweise überlesen?
Nee, hatte ich nicht. Ich verstehe nur nicht, wieso es im IE geht und im FF nicht. Beides mit der gleichen Flash Version. Oder mache ich da irgednwo einen Denkfehler? Wenn ja, wo?