Beiträge von Dr.Pepper
-
-
Hallo,
ich bin der Anweisung zur Installation von Adobe Flash Player gefolgt. Soweit ist auch alles ok. Flash ist installiert.
Was mich nur nach wie vor irritiert: Im IE kann ich die Seite http://www.benjerry.com ohne Probleme öffnen, mit dem FF passiert jedoch nichts.Verstehe ich es richtig, dass es somit an der Webseite liegt? Diese unterstützt den FF nicht? Oder kann jemand mit dem FF benjerry.com öffnen?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
ich habe bereits das Forum durchsucht, finde aber keine passende Antwort.
Wenn ich z.B. auf http://www.benjerry.com gehe, dann erscheint folgende Meldung:
This content requires a more recent version of Macromedia Flash Player.
Please click the button below to install. It should only take a few seconds.
Ich lade also die Installationsdatei aus dem Link herunter (Adobe Flash Player-Version 9,0,124,0), installiere die Datei, starte den FF, rufe die Seite benjerry.com erneut auf und wieder erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Was läuft denn da schief bzw. was mache ich falsch?
Gruß,
Dr.Pepper -
Das war's. Besten Dank!
-
Hallo,
Ich nutze FF3. Wenn ich ein Lesezeichen in einem (Unter)Ordner hinzufüge, dann erscheint das Lesezeichen oben, nicht wie früher unten im entsprechenden Ordner.
Kann ich es irgendwie so einstellen,d ass Lesezeichen prinzipiell unten in einem Ordner hinzugefügt werden? Gibt es hierfür eventuell ein entsprechendes Plugin?Gruß,
Dr.Pepper -
Ich verzweifel.... genau diese Einstellungen habe ich auch, führt jedoch nicht zum Erfolg.
Woran mag es liegen?
-
Hallo,
ich habe die Erweiterung "Add Bookmark here²" installiert, FF geschlossen, gestartet und dennoch habe ich die Funktion "Lesezeichen hier hinzufügen" nicht im Lesezeichenordner.
Aktivierung habe ich uner Extras->Add-Ons vorgenommen.
Weiiß jemand, wieso ich nicht über diese Funktion verfüge?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
aller guten Dinge sind drei. Deshalb hier meine dritte Frage für heute
Wo kann ich im FF3 einstellen, dass gewarnt werden soll, wenn ich ein (1 !!, mehere weiß ich) Fenster/Tab schließe. Habe bisher keine Info dazu gefunden.Gruß,
Dr.Pepper -
JAAAA! Genau DAS meinte ich. Super, danke! Werde ich mich mal gleich drum kümmern.
-
Hallo,
kann man irgendwie das automatische Ergänzen/Vorschlagen von URL's unterbinden, wenn ich eine Adresse in die Adresszeile eingebe?
Ich gebe zum Beispiel "eb", weil ich ebay.de aufrufen will, ein und sofort werden mir scheinbar alle meine Favoriten aufgeführt, die ich gespeichert habe und die "eb" im Wort enthalten.
Gruß,
Dr.Pepper -
Hi Palli,
danke für ist schnelle Antowrt.
Deine Info stimmt natürlich, hatte ich auch bereist eingestellt, aber nebem dem "Suchfeld", welches unten erscheint, war es in FF2 noch die Möglichkeit auf "weitersuchen" zu klicken. Weißt du, was ich meine?[/img] -
Hallo,
in FF2 öffnete sich bei mir automatisch unten im FF die "Weitersuchen-Leiste". Sprich, wenn ich ein Wort eingegeben habe, tauchte dieses unten auf und ich konnte rechts daneben auf "weitersuchen" klicken. Im FF3 habe ich diese Funktion nicht.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich dieses im FF3 auch einstelle? Wenn ja, wo und wie ist dieses möglich?
Gruß,
Dr.Pepper -
HAllo,
ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier rein passt. Wenn nicht, bitte
verschieben.
google.de wird bei mir, meiner Meinung nach, anders als sonst dargestellt (siehe Screenshot).http://www.tgrimm.com/graphics/google.gif
Habe ich Recht? Wenn ja, wie bekomme ich die herkömmliche google Seite wieder hin. alle privaten Dateien (Cache, Cookies etc) habe ich bereits gelöscht, bringt nichts.
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchem Ordner die temporären Internetdateien (Grafiken) gespeichert werden? Irgendwie finde ich den Ordner nicht.
Gruß,
Dr.Pepper -
Zitat von Heaven_69
Dann erlaube es doch oder besser deinstalliere sie einfach. ZA ist doch nun wirklich was, was man nicht braucht.
Äääääh, wie meinst du das denn jetzt? Beziehst du diese Aussage nur auf ZA oder generell auf Firewalls? Was wäre eine Alternative? Bin gerade ein wenig verwirrt....
-
Zitat von UliBär
Genau was Du suchst: RefControl
https://addons.mozilla.org/firefox/953/Das ist's vermtulich. Ich frage mich nur, ob Zonealarm das durchgehen läßt?
-
-
Danke, werde es heute abend ausprobieren, wenn ich wieder zu hause bin.
Hat sonst noch jemand Tipps?
-
Hallo,
ich nutze die aktuellste Version des Firefox. Betriebssystem Win2000, Firewall Zonealarm (aktuellste Version, Freeware).
Nun möchte ich für einzelne URL's die Weitergabe des Referrers aktivieren.... weiß aber leider nicht wo und wie.
Kann mir jemand weiterhelfen?Gruß,
Dr.Pepper -