Und wieso bei mir nicht? Komisch, komisch....
Beiträge von Dr.Pepper
-
-
Hallo,
wenn ich auf http://www.rolandfeuerwehr.de unter "Infocenter" auf "Dienstplan" klicke, tut sich in meinem Firefox 0.9.3) nichts. Eigentlich sollte sich im rechten Frame die Dienstplanseite öffnen. Mit IE funktioniert dies auch.
Wieso nicht mit dem Firefox?Gruß,
Dr.Pepper -
Äääääh, Profil löschen? Nur mal angenommen ich weiß nicht, wie das geht: Wie macht man das?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
mein Rechner stürzte gerade ab. Als ich ihn und Firefox (0.9.1) neu starten wollte, kam folgende Fehlermeldung nach dem FF-Start:
"Die Anweisung "0x60358d0b" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf Ok um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf Abbrechen um das Programm zu debuggen.Ich habe dann Firefox 0.9.3 mir aus dem Netz geholt und installiert. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Als Betriebssystem läuft bei mir Windows2000.
Grrrrr, jetzt muss ich hier notgedrungen mit dem IE surfen.Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den FF wieder zum Laufen bekomme?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hi AnHu,
wie kann ich das denn bei AdBlock einstellen, dass es die Homepage nicht filtert? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus.
Gruß,
DrPepper -
Hallo,
auf http://www.rolandfeuerwehr.de kann ich zwar links die Menüpunkte anklicken und komme auch in die Untermenüs. Von dort komme ich aber nicht weiter. html-Dateien (und andere), die rechts im Hauptframe angezeigt werden sollen, lassen sich nicht öffnen.
Ich habe den aktuellen FB in Kombination mit AdBlock.Gruß,
Dr.Pepper -
Ich habe jetzt die signons.txt gelöscht. Brachte leider nichts.
Somit muss ich also AdBlock installieren.Wieso tritt das Problem aber erst seit der neuesten FB-Version bei mir auf? Vorher lief alles fehlerfrei.
Gruß,
Dr.Pepper -
@pencil
Fehlanzeige. Ich habe jetzte überall alles gelöscht, zusätzlich auch auf "alles löschen" geklickt.
Die nervigen Passworteingabeaufforderungen kommen nach wie vor.
Gibt's noch mehr Möglichkeiten, wo irgendwas zu löschen ist?Gruß,
Dr.Pepper -
Zitat von dactylus
Liegt hier viellleicht ein Missversändnis vor? Könnte es vielleicht nur das Fenster des Firefox-Passwortmanagers sein, das fragt, ob man das Passwort speichern will?
Ja, es ist der FF-Passwortmanager. Ich habe jetzt "Passwörter speichern" deaktiviert.
Dennoch kommt wieder von FF die Aufforderung, Benutzer und Passwort einzugeben.Originalmeldung des Aufforderungsfensters: "Geben Sie Benutzrnamen und Passwort für http://adserver.adtech.de ein".
Man, was läuft denn da falsch?
Gruß,
Dr.Pepper -
@pencil
Wo kann ich die Info finden, ob ich Logins im Browser gespeichert habe?
Gruß,
Dr.Pepper -
Nein, habe ich nicht. Unter Einstellungen/Webfeatures ist bei mir "Popup-Fenster blockieren", "Java aktivieren", "Javascript aktivieren" und "Grafiken laden" aktiviert. Webseiten, die Popup anzeigen dürfen sind nicht eingetragen.
Und nun?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
auf einigen Webseiten (gebrauchtwagen.de, wallstreet-online.de,...) werde ich aufgefordert, Benutzer und Passwort in einem Popup-Fenster einzugeben. Dieses habe ich erst, seitdem ich den neuen Firefox (0.9.1) installiert habe.
Wie kann ich diese Eingabeaufforderung unterbinden?
Gruß,
Dr.Pepper -
Zitat von Celta
Sorry, kenne Thunderbird nicht. Vielleicht hilft das:
http://thunderbird.bric.de/index.php?page=faq#q2.1Nö, hilft nix. Hatte ich schon als Standard eingestellt. scheisse.....
-
Ich habe jetzt gerade mal mit dem IE versucht, einen mailto-Link zu öffnen. Fehlanzeige.
Fehlermeldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist".Und nuuuuuun? :roll:
-
Wie soll denn das Protokoll ganz genau heißen?
Ich habe hier ein paar aláErweiterung: N.ZUTR.
Dateitypen: URL:File Protocolaber "URL:mailto" oder so find ich nicht
Gruß,
Dr.Pepper -
Hi Celta,
ich nutze Thunderbird 0.4
Ich habe mir gerade den Link angesehen, den du genannt hast. Dort steht "....Unter Windows XP/2000, öffnen Sie die Windows-Ordneroptionen in der Systemsteuerung und klicken Sie auf den "Dateitypen"-Reiter. Dann wählen Sie das URL:Mailto-Protokoll aus....."Problem: Ich habe gar nicht das URL:Mailto-Protokoll.
Und nu?
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo!
Ich habe Firebird 0.7 unter Win2000 laufen. Wenn ich, egal wo im Netz, einen "mailto"-Link anklicke passiert nichts. Aaaaabsolut nichts.
Was muss ich ändern, damit sich standardmäßig ein Emailfenster öffnet?Gruß,
Dr.Pepper -
Sehr komisch. Rechner runtergefahren, Neustart... nun geht's wieder.
Gruß,
Dr.Pepper -
Hallo,
Wenn ich in meiner Beobachtungsliste auf eBay einige Artikel auswählen um diese dann zu löschen, kommt ein Pop-Up Fenster mit folgendem Text:
"Das Dokument enthält keine Daten".
Im IE funktioniert es.Wieso geht's nicht? Weiß es jemand?
EDIT: Es scheint so, als ob ich im persönlichen Bereich auf eBay nichts mehr konfigurieren kann. Auch Artikel hinzufügen geht nicht mehr.
Gruß,
Dr.Pepper -
firebird-browser.de ... da werden sie geholfen!
Besten Dank!Gruß,
Dr.Pepper