Flashgot ist eine Erweiterung mit der sich verschiedene Download Manager in den Firefox einbinden lassen.
http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/
mfg
mark
Flashgot ist eine Erweiterung mit der sich verschiedene Download Manager in den Firefox einbinden lassen.
http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/
mfg
mark
Zitat von robbionlineHallo,
will für mein Problem keinen neuen Thread öffnen, da die überschrift gut passt:
Mein Firefox(tete009 1.5.0.6 build mit prozessorspez. DLL's) stürzt bei fast(?) jedem Rechtsklick ab.
Außerdem hab ich keine Suchmaschinen mehr in der oberen Leiste.
Ich hatte das Problem mit den Abtstützen beim Rechtsklick bis vor kurzem auch .
Deinstalliere mal das Free Download Manager Plugin, und binde den Download Manager über Flashgot ein, das hat bei mir geholfen.
MfG
mark
Die Sache hat sich aufgeklärt nach dem ich Heute nochmal alles durch probiert habe , ist die Fehlerquelle nun endlich gefunden.
Ich hab wohl die Falsche Erweiterung im Verdacht gehabt, denn der Free Download Manager war schuld.
Der FDM hat zwecks Browserüberwachung eine eigene Erweiterung in den Firefox installiert, die zum Absturz geführt hat wenn ich die rechte Maustaste gedrückt habe.
Lag warscheinlich daran das durch die Erweiterung 2 Einträge des FDM im ff Kontextmenu waren und wenn ich dieses per rechter Maustaste aufgerufen habe, hat sich die Erweiterung mit samt des FF verabschiedet.
Hab den FDM nun per Leechgot eingebunden und nun läuft wieder alles so wie es soll.
Ich bedanke mich nochmal für die Tips und Hilfen.
mfg
mark
Zitat von 4711
Aber die eigentliche Information hast du gelesen?
Jep da hatte ich schon nachgesehen, Bug 14895 trifft wohl am ehsten, wenn auch nich 100%tig auf mein Problem zu.
nützt mir also nicht viel, mehr als einen neuen Bug eintragen und hoffen das der irgendwann (falls er für die Entwickler nachvollzierbar ist) gefixt wird kann ich da wohl nicht machen.
Zitat von 4711
Und welche Version wäre das?Ach ja: Es gibt keine Erweiterung, die verspricht mit allen
nur erdenklichen Derivaten zu funktionieren.Läuft es denn mit dem "Standard"? Also mit dem, was man tatsächlich
offiziell downloaden kann?
Also ich hab die 1.5.0.2 nightly ausprobiert und momentan läuft die 1.0.4, macht aber alles keinen Unterschied, der FF stürzt weiterhin mit der selben Fehlermeldung ab .
Wie gesagt mit dem offiezellen FF mit neuem Profil hab ich es auch getestet, hat leider nicht geholfen.
Zitat von Heaven_69
Das passiert z. Zt. etwa alle zwei drei Tage einmal. Man kann also damit leben vor allem weil die letzte Session eh wieder hergestellt wird durch TabMixPlus. Aber es ärgert einen schon.
hi Heaven_96
Leider stürzt mein FF wesentlich öfters ab, fast jedes 2, 3 mal wenn ich die recht Maustaste drücke.
Mittlerweile denke ich das es vieleicht irgendwie an Windows selber liegt, vor dem letzten Patchday hat ich das Problem in der form nicht.
MfG
mark
Hallo,
ich hab mommentan ein riesen Problem mit meinem Firefox (1.5.0.6 tete009 G7 MMX), der sich ständig aufhängt.
ich denke es hat irgendwas mit "Mouse Gestures" zu tun.
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/9593/fehlermeldungoy9.jpg]
Folgende Sachen hab ich schon ausprobiert.
- Neues Profil
- Standart Firefox installiert
- Alle Erweiterungen deaktiviert und einzelnt wieder aktiviert (Fehler tritt erst bei Aktivierung der Erweiterung mouse Gestures auf)
-ältere Mouse Gestrures Erweiterung installiert (kommt der selbe Fehler).
Ich kann den Firefox sogar gezielt zum Absturtz bringen, indem ich ein paar mal sehr schnell die rechte Maustaste antippe.
Ist der Fehler bekannt und gib es vieleicht sogar eine Lösung dafür.
Ich würde ungern auf mouse Gestures verzichten, da es für mich eine der wichtigsten Erweiterungen ist.
MfG
mark
Zitat von CoceIch kenn' mich mit dieser Erweiterung nicht aus, ist die externalapp.rdf der Speicherort für die Einstellungen von External Application Buttons? Wenn ja, ist die Datei schreibgeschützt?
Ja in der Datei werden die Einstellungen der Erweiterungen geschpeichert.
Das die datei schreibgeschützt ist hab ich auch erst gedacht, dem ist aber nicht so.
Hi,
ich hab ein Problem mit der Erweiterung External Application Button, und zwar kann ich nach einer bestimten Zeit keine Programmverknüpfungen mehr hinzufügen oder entfernen.
Erst wenn ich die externalapp.rdf in meinem Profil neu anlege funktioniert die Erweiterung eine Weile , bis dann der Fehler wieder auftritt.
Hat jemand einen Tip wie man den Fehler beseitigen kann oder gibt es eine gute Alternative zu EAB.
MfG
Mark
Schon mal mit real alternative versucht.
http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm
mfg
mark
Also ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, mit Fasterfox lief mein Firefox sehr instabil und an der Geschwindikeit hat sich auch nicht viel getan, die ist eher runtergegangen.
Nach dem tunen Firetune, lief FF so stabil wie voher und dazu noch merklich schneller.
mfg
mark
Ok, hab die Erweiterung die ich suche wohl nicht richtig beschrieben.
Textmaker und Line Maker ist nicht ganz was ich suche.
Eigentlich sollte das ungefähr so ablaufen, das ich die Begriffe irgendwo in die Erweiterung eingebe und wenn diese dann auf einer Website auftauchen sollten sie hervorgehoben werden.
Mfg
Mark
Hi,
Ich suche eine Erweiterung mit den man mehrere Begriffe permanent hervorheben kann.
also sie sollen auch hervorgehoben werden wenn ich denn FF schließe und dann wieder starte.
Gibt es so was.
mfg
Mark
Schau dir mal die Erweiterung MediaPlayerConnectivity an, damit lassen sich auch Videostrams mit dem Media Player Classic verknüpfen.
mfg
mark
Also das mit den 3 Sekunden Pause nervt mich auch tierisch.
Kann man das irgendwie abstellen.
Ich benutze die Scrapbook Version 0.18.1
mfg
Mark
So, hab das Problem gelöst, ich war die ganze zeit im falschen Profilordner :oops: , sollte vielleicht mal früher schlafen gehen.
mfg
mark