Hi Coce,
danke für die schnelle Antwort.
Die Key3.db ist auch gesichert, aber auch wenn ich diese Datei ins Profil kopiere werden die Passwörter komischerweise nicht angezeigt.
MfG
mark
Hi Coce,
danke für die schnelle Antwort.
Die Key3.db ist auch gesichert, aber auch wenn ich diese Datei ins Profil kopiere werden die Passwörter komischerweise nicht angezeigt.
MfG
mark
Hi,
Ich hab ein kleines Problem mit den Importieren von Passwörtern in den Firefox 1.5.
Und zwar hab ich mit Bookmark Backup ein Backup von der FF Version 1.0.7 angelegt und dann den ff vollständig gelöscht, inklusive Profil.
Jetzt hab ich die 1.5 Version installiert, und soweit alles wieder von dem angelegten Backup importiert (Lesezeichen,Cookies Chronik usw...), nur mit den Passwörtern funktioniert das nicht, wenn ich die signons.txt in mein profil verzeichnis kopiere, werden die Passwörter nicht im Passwort Manager angezeigt.
Ich wer sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde.
MfG
mark
Zitat von Lord-Alikeine Erweiterung, aber aber dafür kannst du es bei jeder Anwendung verwenden.
Ja danke sowas hab ich gesucht.
mfg
mark
Zitat von mickeyKapiere das irgendwie nicht. Kannste das mal bitte erläutern. Wenn Du den FX geöfffnet hast und startest z.B. Word - dann soll der FX trotzdem im Vordergrund bleiben ? Bin über jede sinnvolle Funktion dankbar,
Genau so mein ich das :-), diese Funktion gibt es zb. beim Windows Mediaplayer unter Ansicht "immer im Vordergrund".
so was müsste es doch auch für den Firefox geben, wer doch ganz nützlich wenn ein Video gestreamt wird oder ein chat läuft.
mfg
mark
Hi,
Kool_Savas, die Erweiterung habe ich schon installiert, ist aber nicht ganz das was ich suche.
Wie gesagt das Firefox Fenster soll im Vordergrund gehalten werden, also vor allen anderen Fenstern die sich auf dem Desktop befinden.
minimizetotray minimiert den Firefox ja nur als Task in die Taskleiste, oder hab ich da eine Funktion übersehen ?
mfg
mrakim
Hallo,
ich suche eine Erweiterung mit der ich das Firefox Fenster immer im Vordergrund halten kann.
Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
gibt es so was.
Schon mal danke für die Antworten.
mfg
mark
also N.ZUTR.:URL kann ich bei mir unter Dateitypen nicht finden.
und ja Firefox ist bei mir als standart Browser eingestellt auch unter Programm zugriff und Standarts.
links aus anderen applikationen werden auch ohne irgendwelche Probleme im Firefox geöffnet, nur der Acrobat Reader macht Probleme.
mfg
mark
edit: Ja ich benutze Windows XP Home
Zitat von DasIchEs gibt noch mehr Zuordnungen z.b.: URL:blablabla <die sind dafür wichtig.
url und alles was irgendwie nach Website Verknüpfungen ausschaut ist jetzt auch umgestellt aber der IE öffnet sich immer noch.
ich werde jetzt erstmal den Acrobad Reader neu installieren, mal sehen ob das hilft.
mfg
mark
Zitat von DasIchDu musst in die Dateienzuordnung auf den Fx legen.
Hi das ich,
htm und html hatte ich schon manuel den Firefox zugeordnet, hat leider nichts geholfen.
Die Suchfunktion hat mich auch noch nicht wirklich weitergebracht, kämpfe mich aber gerade noch durch die Beiträge zum Thema PDF.
mfg
mark
Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Jedes mal wen ich in einem PDF Dokument auf einen Link klicke öffnet dieser sich im Internet Explorer und nicht im Firefox.
Firefox läuft bei mir als standart Browser.
Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann.
mfg
mark
Vielen Dank PM.
Genau sowas hab ich gesucht.
MfG
Mark
Hallo,
ich suche eine Erweiterung , die es möglich macht, das ich zb. auf einer Website ein Wort makiere und das dann sofort übers Kontextmenue bei Google suchen lassen kann.
Gibt es sowas.
MfG
mark