Danke für den Link zu dem Adblockfilter. Hatte zwar gar nicht danach gefragt, aber habe diesen importiert. Das klappt wirklich super.
Beiträge von buntepablo
-
-
Och Mensch! Da war ich doch so zufrieden mit dem Firefox als Browser. Außer Fleurop, dachte ich geht sonst alles.
Nö, leider nicht! Ich nutze als Provider NGI DSL 1000 MB.
Um dort mein bereits abgesurftes Volumen einzusehen, muß ich mich unter Mitglieder einloggen. Das klappt auch. Dann den Zeitraum auswählen, also den Monat. Gut, dann erscheint der Name meiner Einwahl, also der Nutzer und den muß ich anklicken.Dann bin ich wieder ganz vorne bei der Loginmaske. Genau wie vorher bei Fleurop.
Mit dem Internetexplorer oder MSN-Explorer klappt alles prima.
Java funktioniert. Javascript auch. Anfrage habe ich auch an NGI geschickt. Ihre Seite funktioniert.
Wie kommt es nur, dass ich nach einem Login nicht weiter komme?
Kann mir jemand helfen?
Bin schon ganz verzweifelt.Danke.
-
Nochmals danke an alle für die nette Mithilfe.
Leider nutzt die Erweiterung auch nichts. Die Seite wird genauso bearbeitet, als wenn ich sie nicht installiert hätte.Ich kann auf bestellen klicken, dann fragt der Dialog nach Email bzw. Nutzername und Paßwort. Das gebe ich ein und dann müßte es weiter gehen mit der Art der Bestellung, Menge und wohin und anschließend mit den Bankdaten, die für das Login nicht notwendig waren. Aber wenn ich auf Login-klicke, kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen, sondern einfach erneut die Startseite.
Könnte das irgendwie mit dem Popup-Blocker zusammenhägen? Allerdings zeigt die Statusleiste keine blockierten Popups an.
Manno, da hat der Internetexplorer schon wieder gewonnen. Muß ich ihn nun doch wieder einmal öfter nutzen, wenn ich ein paar Blümelies verschicken will. :cry:
-
Ich danke für die schnelle Antwort.
Leider bin ich gar kein Computerspezialist. Was heißt ... läßt auf das Schlimmste schließen?Sollte ich mich dort lieber nicht einloggen :roll: .
-
Hallo, kann mir jemand helfen!
Ich kann mit dem Firefox-Browser keine Internetbestellung bei http://www.fleurop.de aufgeben. Das funktioniert nur mit dem IE. :?
Der Bestellvorgang läßt kein Login zu. Ich bin immer wieder auf der Startseite. Cookies habe ich extra aktiviert, Java und Javascript auch.
Danke schön im Voraus.
-
Hallo,
habe das gleiche Problem mit Firefox 0.8 beim Theme Phusion.
Vorher mit der 0.7 Version war alles ok.
Kann es nun nicht verwenden, da es flackert.
Habe alllerdings gesehen, dass jetzt hinter einigen Themes steht (für 0.8 )
war vorher nicht.Kann sonst leider nicht weiterhelfen. Wäre allerdings Klasse, wenn jemand helfen könnte. Dann könnte ich mein bevorzugtes Theme auch wieder verwenden .