http://www.radiorivendell.com
Welche Erlaubnis? Klar, mit Winamp geht es. Ich will aber nicht zwei Programme haben, sondern über Media Player Classic abspielen. :wink:
Beiträge von wald
-
-
Hallo,
ich habe gerade über Google diesen Thread entdeckt. Dieser blieb aber unbeantwortet und ich habe genau das selbe Problem mit Radio Rivendell und Media Player Classic. Ich hab jetzt das aktuelle K Lite Mega Codec Pack Installiert, aber der MPC spielt die asx Dateien immer noch nicht ab. Auch über "Open Player" auf der radiorivendell Seite klappt es nicht. Er stellt zwar eine Verbindung her, aber dann steht nur noch "bereit" da und man kann auf Play drücken wie man will.Ich hab kein Media Player installiert und ich benutze schon seit Jahren Media Player Classic. Ich will doch nur diese asx Datei abspielen. :cry:
-
Also ich hab da jetzt totales Chaos drinnen. Wenn ich was in den BBCode verschiebe, dann stehen da irgendwelche html Codes für Italic drinn statt bbcode bold.. :roll:
Und wenn ich alle bbcode, die ich brauche hineinschiebe dann steht beim Neustart irgendwas z. B. url html! :roll::roll::roll: -
Ne, gibt es leider nicht. Nur externe und einfache Links öffnen im neuen Fenster kann man einstellen.
Vielleicht können die Firefox entwickler das Mal schnell einbauen?
-
Ach ja, hier: Link
ganz unten bei "weitere..." -
Hallo,
ich hab den Tabbrowser Preferences 1.2.4 Addon. Der läuft fast überall perfekt. Nun hab ich einen Fehler entdeckt.Wenn man unten auf meiner Seite bei "Unsere Links" auf "weitere..." öffnet, erscheint das Popup. Wenn ich jetzt irgendein Link öffne, öffnet Firefox den Link nicht in meinem Hauptfirefoxfenster, sondern in dem Popup-Fenster selbst, obwohl ich die Links "im neuen Fenster öffnen" programmiert habe.
Tja, was nun? :shock:
-
Zitat von wm44
Beim Fx kannst du meines Wissens so etwas nicht einstellen, aber die Extension BBCode bietet diese Möglichkeit.
Gruß
WernerSuche auch so etwas, aber bei mir geht der Link nicht mehr.
Gruß
-
Ja jetzt funktioniert es! Danke für die SOS.
-
Übrigens ich hab die Funktion aktiviert:
browser.tabs.showSingleWindowModePrefs -
Es gibt noch ein Problem mit dem Chat. Im IE öffnet sich ein neues Fenster in der Größe 300x400. In Firefox öffnet sich bei mir ein neuer Tab und maximiert. Wahrscheinlich auch bei anderen Popups. Wie kann man das einstellen/anpassen?
-
Also ich hab herausgefunden, dass wenn man das Fenster irgendwie verändert, ob Zoom oder Vollbild, dann passt sich das ruck zuck wieder an.
-
Geht mal auf http://www.survivalforum.de.ms und klickt Chat an. Werden bei euch auch so große rote Balken oben und unten angezeigt und das Fenster und die Schrift ist so klein, dass man es gar nicht lesen kann?
Gruß