geht mal ans licht ihr spinner ...
Beiträge von Deltaxray
-
-
schon eine stunde zurückgelehnt & noch keine antwort - außer "in der Art" "du bist 48 & versuchst Amok zu laufen" was ist das denn nun wieder ???
ich möcht Euch ja nicht beleidigen - aber in meinen Augen verkörpert ihr "D" eben "Viel reden & nichts tun" ...
auf soviel Nichtstun ohne sinn werd ich wohl oder übel nicht mehr antworten müssen oder wollen oder doch vielleicht ???
Wessis arrogant kann ich da nur noch sagen - für mich kranke Menschen ...
-
nur eins versteh ich nicht - wie entsteht aus einfachen fragen hass ???
warum lässt man hier mods zu, welche nichtmal einfachste Regeln des Anstands begreifen ??? -
wer tränen trocknen möchte ist in diesem forum willkommen wohl ??? - Arroganz ist das Stichwort - DAS IST DAS WIRKLICH DAS !!! TRAURIGE - Hilfe NO - DANKE !!!
ihr löscht ja gleich wieder - ich danke - armes d ...
-
warum soll ich Tränen trocknen ? Deine Beleidung ist nicht nur dumm sondern zutiefst arrogant in ihrer Dämlichkeit ...
-
ich kann überhaupt nichts mehr machen von meiner yt-seite aus ..
( ob Du 74 oder 89 hat damit nichts zu tun ) Für mich gibt es das nicht alt oder jung ) ich bin nur ein Ossi der Merkel hasst ( weil ich weiß das diese Frau eine [Beleidigung entfernt] war )
aber ich werde ignoriert hier & dann muß ich mir selber was draus machen ( ich habe diese beschiessene Gesellschaft nicht erfunden- für mich ist das alles nur kranker faschismus in moderner form -)
entschuldigung
falls das hart klingt , ich bin ossi , war bei der stasi & bin 48 ( anscheissen war nicht mein ding - kritisieren aber doch ...)udo ( hartz 4 - empfänger)
--------------------------------
Edit Road-Runner: Beleidigung entfernt. -
Ich bin nun schon sehr lange hier & wohl zu lange - ich hab nur eine Frage gestellt - was soll das ???
Sind einfache Fragen nicht mehr akzeptabel ???Keiner über 40 oder 30 ? begreift was hier abgeht ( ich bin 48 mit 30-jähriger PC bzw. Interneterfahrung )
aber einfach menschlich geht es hier wohl nicht mehr - das empfinde ich zumindestens so, ( sorry sagt man wohl jetzt)ich bin einfach nur enttäuscht ...
-
Mir ging die "Hutschnur hoch" durch einen Mod hier & darum "Fools" von Deep Purple 1971 - ich bin auch nur ein mensch & kein digitales wesen ...
-
-
Hallo Fx Freaks,
Ich kann bei yt keine Nachrichten mehr senden (im Kanal eines yt-Mitglied).
Was kann dafür die Ursache sein bzw wie kann man das abstellen.. ( you tube hat selbst eine "Renovierung" vorgenommen & seit dieser "Renovierung" ist es mit dem Fx sozusagen "sprachlos") -
Out of Focus - Cafe Stilleto (Krautrock 1972)
Pentangle gefällt mir auch sehr gut :wink:
-
Ich weiß - er ist aber so in den Einstellungen bei ABP angegeben :-???
-
-
Vielleicht zuviel add-ons ? Wörtebücher und die ebay-bzw.google-add-ons würde ich z.B. mit der Suchmaschinenroutine verwalten, das spart Ressourcen. Du hast über 40 add-ons, ich gerade mal 15 & arbeite trotzdem sehr komfortabel.
-
und wie soll ich das machen, wenn ich die zu sperrenden Elemente nicht kenne ?
Man kann ja nicht mal mit der rechten Maustaste Grafiken blockieren - das ist keine "normale" webseite & auch nicht die gleiche als wenn Du in Deine linkleiste z.B. "http://www.poker.com" eingibst. Das ist nur so eine Art "Zwischenseite" zwecks Werbung. -
Für Susie mußte ich erstmal meine Filter entschärfen
-
"PartyPoker.com" ist nicht in der ABP-Filterliste, ich finde aber die gehört da rein.
-
Geht auch so - solange keine "Flimmerwerbung" kommt ist das für mich in Ordnung. Hab ja auch noch "Noscript".
Jetzt möcht ich nur noch wissen, wie ich die Pokerseiten wegbekomme ( erscheinen ab und zu wenn ich auf blogspots gehe ).Eine gute Testseite für Filteranwendungen ist im übrigen http://www.kicker.de.
-
Für den Laien ist das irgendwo unbegreiflich. Der Filter "/google-ads." war der Störenfried!
Danke nochmal für Euere Mühe! -
ist mir schon klar, nur weiß ich halt nicht welcher. :roll eyes: