Beiträge von Deltaxray
-
-
vernachlässigt eigene Gestaltung in der Symbolleiste - genau diesen Scheiß begreif ich nicht ! Warum macht man immer wieder alte Fehler & macht es den Leuten so schwer ???
-
-
Erstaunt bin, das es noch Yes - Fans gibt unter der Jugend
-
Kylie Minogue - In Your Eyes ---- wohl lieber nicht ...
-
bla bla - versteh ich nicht, sorry
hab immer Leuten tips gegeben und werde negiert.
Der Unverstand resulitiert wohl daraus, das ich Kritik geübt habe...
Das darf man hier doch nicht ...egal, lasst euch nicht einschüchtern, werd immer kämpfen für Euch!
-
-
oder man überliest das agressive :wink:
nein das bringt nix, um des Verstandes Willen, außer es tut immer noch weh ...
-
"The Partisan" auch solo :wink:
-
Hallo HaMF,
mich fordert keiner auf! eben das ist doch der Spass für mich zu experiementieren! Andererseits haben mich schon selbst persönlich Entwickler angeschrieben und mir dann gesagt, wir hatten gar keine Zeit das so gründlich zu betrachten ... Wo ist da jetzt ein Problem für Dich ?
Was hier im Forum beschrieben, probiert, veranstaltet oder experimentiert wird ( zumindestens als Darstellung ) darf doch nicht verboten sein, oder ?
Ansonsten müßten die Admins ganz fett drüber schreiben Bitte nicht nachmachen, Idioten wie Deltaxray gibt es auch woanders :wink:
-
es hat auch nichts hiermit zu tun ...
sorry, aber man hat mich hier schon versucht ohne Grund verleumden ... mehr gibt es nicht zu sagen,
im offenen Forum dann jedenfalls nicht, das muß ich mir nicht wieder antuen lassen ... -
Hallo wupperbayer,
Du mußt Dich von meinen Worten nicht angegriffen fühlen, weil ich diese Worte als "allgemeinbefindlich" verstanden haben wolte, sorry...
Mir geht es um Grundprinzipien, und trotzdem, wer keinen Spass an einer Sache hat und sich nur verpflichtet fühlt dem geht etwas ab ...
Du kannst jetzt sagen, es ist so leicht große Worte zu schwingen, wen man nicht in der Materie steckt ... und da geb ich Dir auch Recht, aber wie gesagt, ich hab auch Tips gegeben schon, wo die Profis eben nicht so schnell waren mit Verlinkungen zu erweiterungen etc. eben weil andere Sachen wichtiger waren, welche man als "Normaluser"erstmal gar nicht sieht, oder nicht begreifen kann, was fehlerhaft ist oder sein kann ...
Ich probiere viel aus und schreib dann meine Erfahrungen hier rein ...
Das sind doch aber Erfahrungen ohne Allgemeinverbindlichkeit dann ...
ansonsten hät mich ms schon x-mal verklagen können, überspitzt betrachtet ...nein, es geht mir darum, den Leuten den Spass zu lassen, zu experimentieren, zu probieren, Verbesserungsvorschläge zu machen, oder einfach nur zu kommunizieren ohne alles nur bierernst zu betrachten ...
P.S. Bugchater sagt " "ihr denkt zu kapitalistisch" ist nicht meine Meinung und für mich viel zu simpel als Darstellung überhaupt ...
-
ja es geht mir sehr gut und ich weiß schon was ich sage ...
im übrigen hab ich schon selbst tips gegeben, wie man sein Menü gestaltet...
sorry ( aus Datei=D usw. )Das man mir sowas anbietet ist mein Problem, eben weil ich kein Dummi bin ( sorry, falls es so für Dich aussah ... )
hier mal ganz allgemein eine Meinung von mir, vielleicht zum besseren Grundverständnis ...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=221561#221561
-
hier im Forum geben Leute Tips, ohne auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden, Geld zu verdienen!
Was gibt es besseres ?Auch ich habe schon vieles kritisiert, bin angeeckt aber trotzdem wurde auch mir geholfen und habe sogut ich konnte wieder anderen geholfen!
Anspruch und Wirklichkeit, welch hochgesetztes, nicht erreichbares Ziel im Grunde, wen man sich nicht selbst bemüht, wie leicht ist es zu stellen als Ziel, wenn man nicht selbst dran mitarbeitet ?
Jeder sollte sich selbst an die Nase fassen und versuchen sich dran hochzuziehen mit allseiner Kritik dann, denn gerade jene welche schamlos kritisieren, finden nicht ihre eigene Nase dann !!!
Entschuldigung dann auch, wenn ich mich für manche im Wort vergriffen habe, aber ich bin nun mal so altmodisch und für mich zählt noch das Wort Danke und nicht nur "müßte doch selbstverständlich sein"...
-
Danke :wink: und jetzt Leonard Cohen mit Sisters Of Mersey ? ...
-
hab 384 RAM ala Holzkohle und dat läuft mit shit win xp prof sp2
-
besser so !, wenn man keine ahnung hat, oder nicht haben will ? um des eigenen ego ? - das solltest Du mit Dir selber ausmachen & nicht mit mir ...
-
dummverkaufsversuch ist auch eine art sich zu rechtfertigen ...
hast damals nix begriffen vom ausspionieren via Windows-System und wolltest mich für dumm hinstellen , lächerlich noch immer für mich, Deine Argumente ...
ich bin nicht ständig hier, aber Du anscheinend wenn ich mal hier bin , wer verfolgt dann wohl wen ?
-
ist nicht seltsam, sondern sogar wahrheitsgemäß ...
ich hatte das 3 fache an Anzeigen, aber die Interpretation ist entscheidend, was macht der Fx, mit dem Win system, was sonstige Programme etc. ...
da war trotzdem nichts verdächtiges bei mir ...Flashgot macht nur eins, es interpretiert den Verlauf von downloads oder bestimmt was passiert mit downloads etc. welche Du getätigt hast ..., das ist völlig normal ...
krypto hat was mit verschlüsselung oder zertifikaten zu tun ...
ist also harmlos, was da bei Dir angezeigt wurde ...
-
quark, wo es doch komplimentiert mit den benötigten Dateien....
Quark ist, das man es nicht automatisch komplimentiert hat mit Fx 1.5, nur weil der Autor nicht die Rechte freigegeben hat ? ... nein gibts nicht Fx ist frei ... nacht alex, der Du mich schon wieder niedermachen möchtest, werd Dich nie begreifen in Deiner Besserwisserei, sorry hoch 3 dann, dennn ich habe im gegensatz zu Dir nicht die für mich schon längst sinnlosse konfrontation gesucht ... ... ... :cry: