die Eigenschaften der einzelnen Dateien anzeigen lassen und gegebenfalls ändern ...
Beiträge von Deltaxray
-
-
-
Zitat von gero
... 500 % schneller ....
stelle mal den Link hier rein - meiner unerheblichen Meinung nach eine der besten Tuningseiten im deutschsprachigen Raum:
http://www.derfisch.de/Beitrage/Siche…uningtipps.htmlgruss
der
geroGenau solche Dinge sind natürlich wichtiger erstmal. Eine gewisse Grundsicherheit hat auch für mich oberste Priorität.
auch die Links von dzweitausend gehören zu meinen Favoriten.
Hab ja selbst meine Zweifel betreffs PC Booster angedeutet ...
Sorry noch für den Fehler betreffs deutsche Kurzanleitung, sie wird erst sichtbar nach Installation von PC Booster ...
-
Hab nur TuneUp2004, aber sowohl CCleaner als auch PCBooster haben da noch Verbesserungen gefunden als kostenlose Programme. Ansonsten hat TuneUp für mich zuviel *Schnickschnack*, eben zuviel Dinge die ich auch so selbst manuell einstellen kann ... :wink:
-
hab alte festplatten und die wurden 500 % schneller laut dem programm ( obwohl ich dran zweifle )
hier die Funktionen leider nur in englisch, jedenfalls bekommt man das Programm kostenlos via Pc-Welt 2-2006
http://www.inklineglobal.com/products/pcb/
in deutsch gibt es nur diese schnellstartinfos
file:///C:/Programme/inKline%20Global/PC%20Booster/Help/PCBStart.html
-
-
Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ...
-
Hast Du den Client für Microsoft Netwerke abgeschaltet ?
-
bestimmt nicht sehr viele ...
LSD sei "keine pleasure drug" (Spaßdroge), sondern bei unbedachter Einnahme "saumässig gefährlich", warnt der Erfinder.
-
habt ihr schonmal den Rootkit Revealer ausprobiert ?
-
wenn Du vorher den IE hattest, kannst Du diese importieren Datei ---> importieren ...
-
Zitat von Dr. Ä
Wenigstens steht auf der Titelseite Add-Ons!
Das ist zwar besser als "PlugIns" aber der Ausdruck Extensions wäre am treffendsten! Hier ist auch ein Thread über die aktuelle PC Welt!Grüße
Dok.ne winrar brauch ich nun grad nicht :wink: , kauf mir sonst extrem selten PC-Zeitschriften
hab ich noch ganz vergessen, den Rootkit Revealer ....
-
PC Booster 3 als Vollversion ( machte u.a. meine alten Festplatten enorm schneller )
Fx 1.5 + 101 Addons zum gemütlichen Nachlesen und installieren ...
Tips zum erstellen eines virtuellen PC ( somit sicherer im Internet )
Ghostsurf 3 Platinium als Vollversion ( ein Anonymsurfer ) ... usw.
-
aber die PC Welt 2-2006 ist trotzdem empfehlenswert ...
-
damit Du nicht lange suchen mußt ...
Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.
-
das gleiche Problem hat ich auch schon. Lösung war "Programmzugriff - und Standards" da ausprobieren und dann Rechner neu starten ...
-
an den ram kanns erstmal nicht liegen, hab nur 384 ...
ansonsten haben die Tips laut Dr.Evil schon Wirkung gezeigt, helfen könnte auch noch CCleaner oder PC Booster ...
-
vom IE gänzlich befreien geht nicht, dann läuft auch der Fx nicht mehr !
Hoffentlich hast Du da nichts manipuliert bzw. gelöscht, ansonsten kann es passieren das Du Win völlig neu installieren mußt und nicht nur den Fx !!!
-
ach so, arbeite mit sv2kxp.cmd, ( ein Win-Dienste-Abschalter ) vielleicht deshalb eine andere Anzeige ...
-
mit dem IE kann ich mir den Quelltext anzeigen lassen via Menü, nicht aber wie ansonsten auch mit Rechtsklick. Das ist der einzige Bug, denn ich so auf die Schnelle feststellen kann. Bei mir erscheint auch keine Meldung wie bei Dir am Schluß . sondern
</noscript><script language="javascript1.1" src="skript/nutrivivashop.js"></script></body>
</html>
MfG Udo