sorry hab das nur überflogen! ( humor ist wenn man trotzdem lacht & ich lach jetzt doch auch über mich selber :smile )
Beiträge von Deltaxray
-
-
& wieso bin ich deswegen klugscheißer blödmann ?
-
bei mir erzeugte 1.5 sofort nach dem ersten Start eine Script-Fehler ( Breiter Error Text unten im Fenster). Obwohl 1.0.7 vorher sauber deinstalliert. Ist für mich noch nicht ausgereift und ich warte da noch ab ...
-
dafür ist mein englisch leider zu mau :cry:
-
dachte schon, man löscht mich hier ...
ich versteh das halt nicht als außerirdischer :wink:
könnte ja sein, das mal einer von denen mitliest, sorry -
is smalltalk - bitte bei jeder kritik auch das berücksichtigen & nicht wieder sagen dann - das gehört hier nicht her...
DANKE für Euer Verständniss!
-
1.0.7 deinstalliert - aus testzwecken 1.0.6 installiert & nix ging mehr ...
kein start vom fx mehr möglich...
alles möglicher probiert was man als newbie so macht
hab in diesen momenten einen auf newbie gemacht ( nicht falsch verstehen, aber das sollte man als Tester, Entwickler und Produzent auch mal versuchen, nachzuvollziehen was eben der Neuanwender nicht gleich wissen kann & eben dann vom hohen Ross runtersteigen) ...bitte nicht falsch verstehen, aber so geht das nicht!
Install oder Uninstallroutinen sollten generalüberholt werden, dann gebe es auch nicht mehr diese mehr als umständlichen Erklärungsversuche für newbies ! Es gibt soviel "Freeworker" auf diesem Gebiet, ist es der Kernel, der geheim bleiben soll ? Aber was hat das dann mit open source zu tun, unbezahlbar dann die spezies ?
vielleicht bin ich jetzt ein kommunist, anarchist oder newbiepatriot mit meinen gedanken für manche, mir egal was andere denken dann ...
löscht mich, schaltet mich aus ... wie auch immer ... hab ja nur meine gedanken geäußert.. ok noch eins... schäme mich ein ostdeutscher zu sein, wenn ich sehe was da in sachsen mit der npd abgeht ...
ich kann nur sagen auch wenns hier nicht reinpasst - BITTE KLÄRT DIE JUGEND AUF SOWEIT IHR KÖNNT! -
Jo ist jetzt dabei ! Nun kann man Warn Before Quit zB auch so einstellen, das nur eine Warnung erfolgt beim Schließen des letzten Fensters und außerdem kann man einen eigenen Text dafür verwenden. Entspricht so genau jetzt meinen Vorstellungen. Superb!
http://www.erweiterungen.de/liste/a7fa9d2169e798790757e28ba4ad2b00#
-
Hi herbie28,
vielleicht kannst ja hier was bewerkstelligen?
wenn Du auf die Dateitypen-Zeile klickst, kannst Du die Aktion ändern.[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9291/pdfschuss1fw.th.jpg]
-
Hi herbie28,
Hast Du es schonmal mit dem "Brava! Reader" probiert ? Bei mir funzt das direkte öffnen von PDF-Dokumenten unter Fx 1.07 damit ohne Probleme und er ist viel schneller als der "Adobe Reader".
-
in der "Zurückverfolgung" ist dieser aber nicht in D - das ist der Pluspunkt meines Tipps - da hier aktuell auch in Deutsch artikuliert wird, was für den User wichtig ist ...( unter
"News" zB kann man in D relevante Sicherheitstipps nachlesen ) -
und wer am wasser baut hat die Katastrophe schon eingebaut inklusive
Schon wieder sind uns die Holländer einen Schritt voraus ...
-
Eine Super Band in Tradition of 60ies Beat
-
schon Lucy Leave sang "Golden Memories" ... na dann noch viel Spass hier und hier ist fast immer jemand der Dir versucht zu helfen ...
-
Du brauchst keine Erweiterung deaktivieren - nur probieren ob sie funzt - nur wenn sie nicht funzt kann sie probleme machen, logo oder ?, wenn sie nicht funzt dann erst deinstallieren und dann neu installieren.
-
jo Nighthawk56,
bin auch too old und starte immer noch neu auch wenns nicht sein muß *lol*
aber c+4 war trotzdem besser :o -
hallo lucy 050,
Eben es ist nichts weg!
Ich mach das immer so!
Das ist ja das GUTE beim Fx! Er merkt sich alles was Du in der älteren Verion hattest ( unter Dokumente und Einstellungen) - klingt eigenartig, aber das ist ja gerade das Gute am Fx! -
um das nochmal zu erweitern - bei dem einen funzt das drüberinstallieren bei dem anderen nicht - mit Erweiterungen an sich kann man so oder so immer Probleme haben, nur beim drüberinstallieren sind diese Probleme laut verschiedenensten Berichten in der Masse hier größer. Der Kernel machst nunmal ...
-
eben beim drüberinstallieren hat ich schon probs ..., darum ja der tip ...
es ist verwirrend beim Fx - managment dies mit update nicht klar darzustellen - den oft genug fehlt der Hinweis, vorher die alte Version erstmal deinstallieren - eben das ist das oberste Gebot, was in dem Sinne nix mit Update zu tun hat.*PUNKT*Das ist halt die ewige Macke bei Fx ( zumindestens in der Erklärung ) - man gibt neue Versionen heraus, welche an sich garkeine Updates in eigentlicher Bedeutung sind!!!
Um das nochmal zu verdeutlichen, jemand hat nie den Fx gehabt installiert Fx 1.07 und es funzt ...
-
wer hier zieht hat die wenigsten probs auch bugfixes werden dort berücksichtigt ganz aktuell ...
http://www.ftp.uni-erlangen.de/pub/mozilla.org/firefox/releases/