sind diese probs mit Fx relevant oder nur spezifisch für Dein System ?
kannst Du Deine Probs schildern ?
Beiträge von Deltaxray
-
-
hi lucy 050,
hast Du ein update -in dem sinne was update bedeutet- gemacht ohne vorher die alte Fx-Version zu deinstalieren ?
ich deinstalliere immer vorher, installiere dann die neue version und hatte dann höchstens probs damit, das Erweiterungen selbst nicht mehr funzen.
Grundeinstellungen vom Fx bleiben immer erhalten ( in "Dokumente und Einstellungen") auch wenn Du die alte Version deinstallierst und ergänzen sich sozusagen mit der neuen Version - da hat ich noch nie Probleme.
-
alles nur zufälle 38 :lol: wobei der Kalmar und das Leben an sich hier auch ein Zufall sein könnte - aber grade darüber nachdenken ist interessant - gerade vermutet man neuerdings das die Riesendinos ihre Größe doppelter Sauerstoffzufuhr verdanken, welche auf der damaligen Erde vermutet wird ...
-
for dogfriedwart
warum derzeit opera, nur als test ?
-
SUPERB!, das ich das in meinem Alter noch erleben darf :shock: freudig aber ziehen braucht man es nichtmal, nur runterladen, und dann auf Datei öffnen. HERZLICHSTEN DANK AN ALL DIE UNBEKANNTEN HELFER!
-
SUPERB !, das ich das in meinem Alter noch erleben darf :shock: freudig aber ziehen brauch man es nichtmal, nur runterladen, und dann auf Datei öffnen. HERZLICHSTEN DANK AN ALL DIE UNBEKANNTEN HELFER!
-
Das ist ja das Krux in dieser für den "Normalbürger" nicht mehr durchschaubaren Gesellschaft, das sich die Medien auf Promis stürzen ohne Scham ohne kaum etwas über die Hintermänner zu berichten, welche halt in Wirklichkeit eben den "Normalbürger" zu steuern versuchen ...
Karat in "Marionetten" ( ein Song noch aus DDR-Zeiten, nie auf dem Index zum Glück, hat das sehr gut hintergründig beschrieben, meiner Meinung nach )
Karat "Marionetten"Komp. Ulrich Swillms
Text: Norbert Kaiser
Puppen aus Holz halten Schritt,
wenn sie schreiten ins Licht
jede Nacht auf die Bühne hinaus;
und es donnert der Applaus.
Augen aus Glas blicken starr,
und sie schaun dich an wie ein Fisch,
und sie lächeln nach links,
und sie lächeln nach rechts.
Das Publikum,
es springt hoch auf dem Rang und im Saal,
und es kreischt, und es schreit ganz laut.
vor Erwartung dabei.
Köpfe aus Holz, die sind hohl,
und sie nicken nur auf Befehl,
und sie spielen dir vor,
was der Meister befiehlt.
Und sie tanzen im Reigen,
sie spielen und schweigen,
das ganze Theater, es schillert so bunt.
Und sie taumeln im Reigen,
wenn sie sich verneigen.
Man hört nur ein Stöhnen aus ihrem hölzernen Mund.
Puppen aus Holz stehen still,
als das Unheil geschieht mit dem Netz,
das ein Haken verklemmt und ein Seil plötzlich reißt.
Augen aus Glas starren hoch,
denn sie warten darauf jede Nacht,
das ihr Meister sich selbst in den Schlingen verfängt.
Das Publikum,
es springt hoch auf dem Rang und im Saal,
und es kreischt,
und es schreit ganz laut vor Entsetzen dabei.
Puppen aus Holz,
die sind blind und sie tasten sich vor ins Parkett,
und sie greifen nach dir und sie fassen dich an.Quelle: http://www.ostmusik.de/
-
Halihalo xmms,
Unkraut vergeht nicht trotz Alzheimer, mir fällt jetzt nur noch SETI ein :wink: -
"Vermehrung der Kotmenge und eine Erhöhung des Wassergehaltes bei gestörter ...
Eine sehr hohe Empfänglichkeit besitzt der kleine Pandabär"Hilfe mein Google ist auch schon verseucht :shock:
-
Dein Panda ... erkennt cookies als Spyware ? Dann taugt er nicht viel, oder hab ich da was falsch verstanden ? Kann ja sein das er auch nur zu scharf eingestellt ist ...
-
Deltaxray = DX - kommt aus der Amateurfunksprache und bedeutet im übertragenen Sinne Fernkontakt über eine unbekannte Distanz und oder auch mit einer zunächst unbekannten Station.
-
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detai…nks_druck_teile
Dies als eine Art Grundsatzpapier macht jede Partei in Zukunft überflüssig.
Komisch wie kommunistisch das klingt und die so dargestellte Zukunft der menschlichen Zivilisation ist ja dann ein Schreckgespenst für die Mehrheit der Politiker hierzulande & heutzutage :lol:Die Welt wird so der so rot. ( Wolf Biermann )
... oder war Marx doch nur ein Phantom ? :shock:
-
soll ich das Recht bekommen, nicht gelöscht zu werden, wo Euer Staat doch den Durchschnitt negiert, und noch schlimmer, die Armen!!!
Werdet erstmal reif - wie nennt man das sozial - zu Recht Lügner...
traurig wie ihr mit Menschen umgeht - und dann diese Lüge erzählt ..
komisch, bei uns wäre das längst zu einer Revolution verkommen ...
aber wahrscheinlich bin ich wohl doch in der falschen Zeit gelandet ... -
gelöscht von mir ...
mit welcher berechtigung werden meine beiträge nicht gelösch ???
mit welchem re4cht werde ich als outside-from-the-earth
anders behandelt ???ICH FORDER RECHT FÜR ALLE IM UNIVERSUM !!!
ich kann nicht akzeptiren, das ich nicht gelöscht werde, BITTE LÖSCHT MICH !!!
-
its dead the out of arrogance in magic of west, sorry
kill me its good for u arrogance, by by but im have a dream out of arrogane
its a celtic dream, nature - still out of bu4rocrate shit what came here every day, people - out of this idiotic german terminal - go the way, but east german have u destroit - the respect between people - bye bye humanitassorry aber die im osten sind doch irgendwie menschlicher, warum ?
-
weil ihr lebet self - vergit it ...
-
lieber selbst löschen bevor man als ossi vollkommen verblödet hingestellt wird ???
gute nacht & lebt weiter in euerem dümmlichen wessi-pc- dumm - wahn ...
is nisch ernst gemeint - bewahre ... -
ich bin so dumm., la la ...
oh mann könnt ich nur einmal eure shit arroganz messen fürwar es würd mir zum ko ... kommen, sorry -
was kann ich dafür, wenn man mich lächerlich macht ohne zu begreifen ...
aber das ist schon wieder eine andere ... :wink: -