Beiträge von Deltaxray
-
-
der firefox hinkt schlimmer als je gedacht - schade das unfähigkeit sich nun auch hier dermassen breitgemacht hat, wogegen man doch so gekämpft hat damals ... etliche addons taugen nichts mehr - man erschießt sich wie gates damals jetzt auch hier ... wo das geld regiert - stinkt der user ... bye
-
ich vermute es liegt am Theme Silver Skin - bei default Theme ist alles schön zu sehen in der Leiste ...
-
ja ist gesetzt - der fertige Download wird dann auch in der Leiste angezeigt
-
Hallo,
Das Problem hatte ich mit dem Fx 2 nicht, woran kann das liegen ?
Ansonsten funktioniert der Download, nur ist das für mich ein wenig verwirrend ...
-
Deaktivierung von Antivir brachte auch nichts - dann muß ich halt bei solchen "Flacker-Videos" den IE anschalten.
Das Problem scheint es aber erst zu geben, seit you tube auf 16:9 umgestellt hat. -
ich arbeite ohne Firewall nur mit Antivir Freeware ...
-
Hier http://de.answers.yahoo.com/question/index…27050824AAyUdnG
hat jemand das gleiche Problem beschrieben - nur das bei mir diese "Flacker videos" mit dem IE einwandfrei laufen!!!
Vielleicht verstehst Du jetzt ?
Schönen Abend,
-
Hallo,
Das hat alles nichts geholfen und erklärt ja auch nicht so recht, warum die meisten Videos laufen , manche aber mit Verzerrungen dargestellt werden.
Hab auch noch registry - Reinigung durchgeführt mit verschiedenen Programmen ... alles ohne Erfolg.Kann mir letztendlich nur einen bug in der Fx-Grundausstattung vorstellen - der sich bei mir auswirkt und bei anderen nicht, warum auch immer ...
Mit dem IE läuft jedenfalls alles tadellos ...
-
Hallo,
das hab ich auch noch nicht erlebt - und es ist nur bei einigen you tube videos, das diese flackerhaft dargestellt werden - Ton normal; - beim IE tritt das Problem nicht auf; - auch im safe mode egal ob Fx 2 oder 3 flackern die Videos
hier 2 Beispiele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
---
diese videosExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.laufen im Vergleich normal ...
-
habe mich hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/
kostenlos angemeldet und dann die experimentelle Version des Silver Skin heruntergeladen ( merke keine Einschränkungen zur Vorgängerversion )
*Tab Mix Plus* soll allerdings in Verbindung mit dem Silver Skin für Fx 3 Probleme machen ... -
-
hatte dieses in einem Forum " getpage("portlet_") database error or invalid dataset for sql: SELECT content FROM data_template WHERE name='portlet_' LIMIT 1
getpage("portlet_") not exists2und konnte nicht mehr weiterschreiben wie üblich sonst ...
-
Zitat von Amsterdammer
Die TOP 2000 beginnt am 2. Weihnachtstag kurz nach Mitternacht, genau am 26.12. um 0.02 h, und ich werde den Thread rechtzeitig wieder hochziehen.
Aber wenn wir schonmal beim Thema sind: Heute, erimmert heise !an den ersten Todestag von Mariska Veres
Hab mir sämtliche Videos von Shocking Blue runtergeladen, war eine echt geile Band ! :wink:
Das hier find ich z.B. noch besser wie Venus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von Armi
läuft ganz normal bei mir ...
habe aber Deine Add-ons nicht am laufen ...
-
-
Zitat von ie_veraechter
Moin clougirl,
leider habe ich keine Ahnung, wie der Hotmail-Account gestaltet wird, deshalb nur mal ein Schuss ins Blaue: Hast Du in den Einstellungen des FX unter "Grafiken laden" alles zugelassen und in den Ausnahmen auch nicht Hotmail stehen? Sonst evtl. mal ändern.
Deltaxray: offenbar konnte clougirl den Account ja bislang nutzen, so dass ich nicht glaube, dass MS hier die Benutzung des FX bewusst stören will.
Ich hoffe für clougirl das Du Recht hast :wink:
-
Zitat von DasIch
Hast du die Anweisungen auf der Seite für betroffene Webmaster befolgt?
hab ab hier http://www.google.de/support/bin/request.py?ctx=answer
die Formulare ausgefüllt, bin nur ein normaler user auf der betroffenen webside :cry:
Ich frag mich, wie sowas überhaupt geschehen kann, hat da jemand google gehackt ? Wenn jemand selbst bei google die Hand im Spiel hat wärs ja schon kriminell irgendwo, oder ?
Hast einen tollen Musikgeschmack, nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter ...
ich hör jetzt aus Frust Metallica - Master Of Puppets :twisted:
-