Zitat von Deltaxrayhier gibt es sogar eine Version 2.8.5.1
http://www.foxytunes.com/tools
da soll sich noch wer durchfinden....
achso die integriert den foxy tunes planet, so eine art blogsuche ist das nach Genre & Interpreten ...
Zitat von Deltaxrayhier gibt es sogar eine Version 2.8.5.1
achso die integriert den foxy tunes planet, so eine art blogsuche ist das nach Genre & Interpreten ...
hier gibt es sogar eine Version 2.8.5.1
Zitat von BrummelchenComodo PFW gibt es sehr wohl in deutsch, wird auch dran gearbeitet, dass man es "deutsch" nennen kann *g
Jetico v2 gibt es ja inzwischen auch auf deutsch:
http://www.supernature-forum.de/vbb/sicherheit…rewall-2-a.html
Hab ich was anderes gesagt ? Man kann sogar ganz einfach verdächtige Dateien einsenden bei COMODO ..., das kenn ich sonst von keiner kostenlosen FW.
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/3599/comodoyg4.th.jpg]
Zitat von hall77Alles anzeigenHallo!
Diese PFW bietet recht viel für eine Freeware!
So sieht man beispielsweise im Application Monitor sämtliche Komponenten vom OS mit stets aktuellen Angaben über: Version, Hersteller, Beschreibung. Zugriffsrechte können erteilt bzw. eingeschränkt werden. Außerdem lässt sich die PFW in vielen Bereichen feinabstimmen.
Zweifelsohne: benutzerfreundlich sowie ansprechend für den fortgeschrittenen Anwender und Profi.
Könnte es jedoch nicht irgendwo einen Haken geben --- bei derart vielen Vorteilen??
Und was meint Ihr zum Einsatz dieser Software - ausschließlich im LAN! - neben einer Router-Firewall??
Ich habe mir mal die Freeware zum Test auf den Rechner geladen, da ich nach einem gleichwertigen Ersatz suchte für die angeblich zeitlose Sygate Pro 5.5. Mein erster Eindruck ist gut. Doch würde mich natürlich auch Euer Fachwissen dazu interessieren! Hat eventuell jemand von Euch die COMODO PFW auf seinem Rechner laufen??
Grüsse, hall77
Hab neuerdings "COMODO Firewall Pro" laufen, gibts jetzt auch in deutsch kostenlos. ( Hatte vorher auch Sygate Pro 5.5 - in deutsch kostenlos gabs hier keine updates mehr ).
Ich denke sie ist zu empfehlen, da 1. ressourcenschonend und 2. mehr Einstellmöglichkeiten wie Zone Alarm.
( Im PC-Welt Test kritisierte man nur haarscharf , das es keine deutsche Version gibt )
Hallo Footifoxanwender,
Habt ihr zur Zeit auch keine Verbindung zu Spielständen bei Footifox ?
Möchte nur ausschließen das eine andere Erweiterung bei mir hier Probleme macht.
Besten Dank schon jetzt für Euere Infos!
Zitat von cubefoxAlles anzeigen
was genau meinst du mit den ""neuen" vorschlägen"? und bei was oder wo (link?) funktionieren sie nicht?Deinen Vorschlag mit Fast Video Download , was sonst ?
alternative zu was? das video kann ich mit fast video download problemlos runterladen. auch mit unplug, und auch mit dem bookmarklet. wo ist das problem?Alternativ weil es bei einem anderen user von der dargelegten Seite nicht ging, ich bot nur eine mögliche Hilfestellunfg an ...
wo dort? ich find videodownloader blöd, nimm lieber fast video download, da haben die dateien auch gleich anständige dateinamen.der fast video downloader lief nicht bei mir mit Fx 2.0.0.1 jetzt nach dem update auf 2.00.2 läuft er tadellos ob mit dem alten videodownloader oder ohne ...
entweder ich steh grad sehr aufm schlauch oder du bist etwas betrunken. was willst du uns mit diesem link sagen?ich wollte nur zeigen, welche version ich vom VideoDownloader verwendet hatte, was hat das mit betrunken zu tun ?
echt? bei mir waren bislang alle 100% kompatibel, und die meisten meiner erweiterungen sind englisch. hab auch noch nie von derartigen problemen gehört.es wird immer wieder von autorisierten deutschsprachigen Seiten davor gewarnt andersprachige Erweiterungen zu verwenden, ich selbst experimentiere gerne auch mit andersprachigen Erweiterungen ( habe zB eine französische Version der "External Application Buttons" kompatibel für die deutsche Fx-Version gemacht, als es nichtmal eine englische geschweige dann deutsche Version gab ) stehe aber deshalb nicht für die Allgemeinheit und habe halt nur diese Warnung von deutschen offiziellen "Fx-Workern" weitergegeben ...
alles ok? *g*
hoffe jetzt verstehst Du die Sachlage aus meiner Sicht besser,
Schönen Tag noch,
Udo
schon möglich, ich selbst verwende für pdf - Dateien den Foxit Reader ... ( Nachteil man muß pdf - Dateien erst runterladen um sie dann lesen zu können, Vorteil wesentlich weniger Speicherverbrauch )
Jeder PC hat halt seine eigene Architektur und selbst für ausgekochte Profis ist es oft nicht leicht die Fehlerfunktionen bei anderen nachzuvollziehen ...
nein mit den Versionen hat das nichts zu tun, hab auch Fx 2.0.0.2
Manchmal stören sich auch diverse Sound - oder Videoprogramme untereinanander. z.B. könnte das mit lame-plugins passieren, oder da gibt es auch noch diverse all-in-one programme , welche realplayer, Quicktimeplayer und window-media-player im pack anbieten, damit hat ich auch schonmal probleme. Das ist oft von PC zu PC unterschiedlich.
Mit Firefox selber hat das meistens nichts zu tun.
Ich liste mal meine sound-und videoplayer auf
1.) FLV-Player
2.) Winamp 2.91
3.) Quicktime Olayer Alternative 1.77 inklusive Windows Media Player Classic
4.) Real Alternative 1.51
5. ) Shockwave Flash 9.0 r28
Hab da noch einen Eintrag in der Softwareliste namens Windows Media Format 11 runtime ohne Größenangabe, glaube aber nicht das man das unbedingt braucht ( schaltet sich nur ein auf allmusic.com )
Kurz und gut ich verwende so gut wie möglich Alternativen zu den herkömmlichen Playern um "Ausschnüffeleien" bestmöglichst zu
verhindern und so lange alles problemlos läuft lasse ich es auch so ( Die neuesten Versionen der jeweiligen Programme sind nicht immer die beste Lösung, soweit meine Erfahrung )
Installier doch vielleicht Quick-Time-Alternative, das hat bei mir gereicht, dort ist auch der Windows-Media-Player enthalten, welcher in Deiner Liste ebenfalls nicht auftaucht.
Automatische plugin-suche und installation funzte bei mir auch nicht, hab das alles manuell gemacht.
Firefox erkennt die plugins automatisch auch nach manueller Installation.
Hatte solche Probleme auch schon.
Geholfen hat entweder Windows im abgesicherten Modus starten. beenden, dann einfach wieder normal starten
oder wenn nicht im Windows-Menü -- > Start ---> Programmzugriff und -standards---> benutzerdefiniert ---> aktuellen Browser verwenden - Zugriff auf dieses Programm erlauben --> dort ein Häkchen
Wenn das alles nicht hilft, kann es auch an Deiner Firewall liegen, welche das Update nicht haben will. Das mußt Du dann dort halt entschärfen.
Wenn Firefox vor dem Update einwandfrei lief, kenn ich ansonsten keine anderen plausiblen Hilfsmaßnahmen.
So müßte es in etwa aussehen ... sehe bei Dir z.B. kein Quick-Time-Plugin ...
Installierte Plugins
Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org.
Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org.
Mozilla Default Plug-in
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npnul32.dll
Default Plug-in
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * Nein
Shockwave Flash
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npswf32.dll
Shockwave Flash 9.0 r28
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Mozilla ActiveX control and plugin support
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npmozax.dll
Mozilla ActiveX control and plugin module
application/x-oleobject ActiveX *.ocx Ja
application/oleobject ActiveX *.ocx Ja
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\nppl3260.dll
RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm) as Plug-in ra,ram,rm,rpm Ja
RealPlayer Version Plugin
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\nprpjplug.dll
6.0.12.1739
application/vnd.rn-realplayer-javascript RealPlayer Version Plugin rpj Ja
QuickTime Plug-in 7.1.3
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin4.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
video/x-m4v Video (protected) m4v Ja
image/x-macpaint MacPaint image pntg,pnt,mac Ja
image/pict PICT image pict,pic,pct Ja
image/x-pict PICT image pict,pic,pct Ja
image/x-quicktime QuickTime image qtif,qti Ja
image/x-sgi SGI image sgi,rgb Ja
image/x-targa TGA image targa,tga Ja
image/jp2 JPEG2000 image jp2 Ja
QuickTime Plug-in 7.1.3
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin5.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 Ja
image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja
image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja
QuickTime Plug-in 7.1.3
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin.dll
application/sdp SDP stream descriptor sdp Ja
application/x-sdp SDP stream descriptor sdp Ja
application/x-rtsp RTSP stream descriptor rtsp,rts Ja
video/quicktime QuickTime Movie mov,qt,mqv Ja
video/flc AutoDesk Animator (FLC) flc,fli,cel Ja
audio/x-wav WAVE audio wav,bwf Ja
audio/wav WAVE audio wav,bwf Ja
QuickTime Plug-in 7.1.3
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin2.dll
audio/aiff AIFF audio aiff,aif,aifc,cdda Ja
audio/x-aiff AIFF audio aiff,aif,aifc,cdda Ja
audio/basic uLaw/AU audio au,snd,ulw Ja
audio/mid MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/x-midi MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/midi MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio qcp Ja
QuickTime Plug-in 7.1.3
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin3.dll
audio/x-gsm GSM audio gsm Ja
audio/AMR AMR audio AMR Ja
audio/x-caf CAF audio caf Ja
video/3gpp 3GPP media 3gp,3gpp Ja
audio/3gpp 3GPP media 3gp,3gpp Ja
video/3gpp2 3GPP2 media 3g2,3gp2 Ja
audio/3gpp2 3GPP2 media 3g2,3gp2 Ja
video/sd-video SD video sdv Ja
application/x-mpeg AMC media amc Ja
audio/x-m4p AAC audio (protected) m4p Ja
Brava! Reader Plug-in
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npbreader.dll
Mozilla Plug-in for Brava! Reader
application/pdf Portable Document Format pdf Ja
image/tiff TIFF Image tiff,tif Ja
application/x-bravax IGC Content Sealed Format csf Ja
application/x-bravadtx IGC Content Sealed Format csf Ja
application/csf IGC Content Sealed Format csf Ja
Shockwave for Director
Dateiname: E:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\np32dsw.dll
Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dateiname: E:\Programme\Windows Media Player\npdsplay.dll
Npdsplay dll
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Microsoft® DRM
Dateiname: E:\Programme\Windows Media Player\npdrmv2.dll
DRM Netscape Network Object
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
Microsoft® DRM
Dateiname: E:\Programme\Windows Media Player\npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape Plugin
application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja
ist schon alt, aber "WC -Turnier" ist immer noch der Beste :wink:
Hallo,
Also mit dem Fx 2.0 funktioniert bei mir keine der "neuen" Vorschläge, alternativ gibt es aber das gleiche Video auch hier
und dort geht es natürlich auch mit dem neuen Videodownloader 2.0
hier http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
( bitte immer auch die Fx-Version erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden. auch ist es oft so, das englische Addons mit deutschen Fx nicht 100%ig kompatibel sind, davor wird auf den offiziellen Fx-Seiten ja auch gewarnt )
Zitat von EstartuIch rede nichts schön. Gerate nur nicht gleich in Panik wegen einer Fehlermeldung.
Die hatte ich einmal gehabt, vor dem Update auf SP2. Da hatte ich den Bootscreen noch mit StyleXP ausgetauscht, was genauso arbeitet. Da habe ich dann einfach mit dem Original-Bootloader gebootet, SP2 installiert und meinen Bootscreen neu eingerichtet. Null ProblemoGruß
Mike
Du erzählst bla bla ohne Ende und das beweist das Du Dich nur darstellst und keine Ahnung hast ... es war keine Fehlermeldung allein sondern es lies sich nichts mehr installieren ( SP1 oder SP2 , wie schon gesagt weiter hab ich es erst garnicht versucht Eueren verseuchten Mist weiter zu testen !!!) , -wer lesen kann oder will ist klar im Vorteil- erst nach der Deinstallation von BootXP ging alles wieder wie gewohnt ...
ein beweis dafür das Du meinen text unten nicht lesen kannst, willst nicht oder irgendwo in Deiner Welt lebst ...
leb weiter aber verschone zukünftig Leute welche wie ich in Deinen Augen keine Ahnung haben und verschone Leute welche sich ernsthaft Gedanken machen Leuten etwas erklärlich & einfach darzustellen ... :cry::cry::cry:
aber Leuten mit Großmannssucht was zu erklären ist so wie säuen äpfel vorwerfen ... ist traurig halt ...
das man das nun noch auf Teufel komm raus schön redet ist schon echt lächerlich :cry:
Zitat von loshombreBeim Startbildschirm einfach "Aus eigener Datei laden", oder bei "Neu erstellen" oben "Lokale Laufwerke durchsuchen". Bild einfügen, übernehmen, fertig.
Benutz ich schon lange selber, daher kann ich es auch empfehlen: BootXP
Ja toll wo BootXP den Kernel ändert ... Da hast Du echt Deine dunklen Mächte ...
http://support.microsoft.com/kb/327101/de
gilt übrigens auch für SP2 und eventuell für weitere win-updates ( hab das erst gar nicht weiter ausprobiert )
Zitat von SpölleDa nehme ich doch lieber TuneUp Ultilities 2007 und den hier eingebundenen TuneUp Styler und kann mein Hintergrundbild "Firefox" als Startbildschirm ohne große Probleme und Programminstallationen installieren. :wink:
Soweit ich das verstehe, kann man dort den Anmeldebildschirm ändern ( welcher bei mir abgestellt ist ), aber nicht den Bootscreen-Bildschirm.
Hab allerdings nur die Version von 2004 ... :wink:
Mein PC stammt noch von Bitburg :wink:
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/9835/bierzhler21772tj3.jpg]
Mein Englisch ist leider ziemlich mies, darum mach ich halt selbst Vorschläge für Px in Deutsch, hab zB die Fx-Erweiterung External Application Buttons aus dem französischen ins deutsche übersetzt ... ( das gabs nichtmal in Englisch kurz nach der Neueinführung von Fx 2.0 )
Aber das ging auch nur indem ich den Fx 1.5 zwischenzeitlich wieder installierte, war eine Heidenarbeit ( alte Ossis habens halt nicht leicht selbst nicht mit 4 Jahre "Schul-Englisch" ) ... :wink: