Beiträge von Deltaxray
-
-
Frag mich dann, ob man diese Version noch als legal bezeichnen kann ...
Offiziell ist sie wohl dann jedenfalls nicht ...Bei der direkten Suche mit google selbst gab es nur 4 Treffer :?
Sieht jedenfalls so aus, als hätte man sie wieder vom "Markt" genommen.
-
Habe irgendwo diese Setup-Version runtergeladen, was ist davon zu halten im Vergleich zum normalen Firefox Setup 2. 0 ? Enthält diese nur irgendwelche Erweiterungen für google, welche man auch extra selber herunterladen kann ?
Hat jemand diese Version schonmal ausprobiert ?
-
Hier nochmal ein Schnappschuss wie es jetzt aussieht nach Bearbeitung mit MenuManipulator ...
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S5ZP4.jpg]
-
Hatte an safemode garnicht mehr gedacht, Danke nun ist das Erscheinungsbild der Chronik nach einiger Fummelei wieder der Norm entsprechend..
Welcher Erweiterung mir die Chronik zerschossen haben soll bleibt mir allerdings ein Rätsel ( Tab Mix Plus könnte es eben so sein wie MenuManipulator ), obwohl ich an der Chronik ja nichts manuell verändert hatte. Werde jetzt noch mal MenuManipulator installieren, von den Tab-Erweiterungen lass ich die Finger, weil sie eh mir überflüssig erscheinen ...Merkwürdig ist allerdings jetzt auch, das ich in Add-ons ---> Erweiterungen runterladen nicht mehr auf die deutsche sondern die englische Webseite gelange ...
-
-
bearbeiten könnte man das in der Datei "search.sqlite". Aber ich hab da leider auch zu wenig Ahnung und mich bisher nur an Übersetzungen von Erweiterungen gewagt ... Also lieber Finger weg. :wink:
-
Danke aber nun funzt ja mein Quicknote wieder :wink:
-
Ich habe dort die Pfade geändert nun funzt es merkwürdigerweise. *freu* & Danke !
-
das hab ich probiert wie bei Dir & trotzdem funz es nicht, bin völlig ratlos ...
-
-
Mein Quicknote funzt nicht mehr, seit ich Fx 2.0 drauf habe ( eingegebene Texte werden nicht gespeichert ), gibt es für Quicknote eine Alternative ?
-
Zitat von NightHawk56
Hi Deltaxray,
da kannst du mal sehen, wie wichtig entweder ein Screenshot ist, oder aber eine genaue Beschreibung des Problems. Du schriebst
woraufhin ich vermutete, das Menü würde sich nicht mehr öffnen.
Wie man am Screenie sehen kann, hast du dein Menü mit irgendeiner Erweiterung "gestutzt". Hast du eventuell auch Menüpunte deaktiviert (möglicherweise auch mit einer anderen Erweiterung, z.B. Menu Editor (Link))? Es fällt auf, dass auch "Kürzlich geschlossene Tabs" ausgegraut sind. Sind lediglich keine Tabs zuvor geschlossen worden oder gibtt's auch da ein Problem?
Have fun,
NightHawkHi NightHawk56,
Ich hab mit dem MenuManipulator einiges gestutzt bzw. umgeschrieben, an der Chronik aber nichts. und der Menüname Media, wurde durch das Programm Mediapiraten automatisch erstellt ... mit Tabs hab ich keine Probleme. Nur wie gesagt die Chronik, zeigt nicht an was sie soll ...
-
Hi NightHawk56
Bei mir sieht das merkwürdigerweise so aus ...
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/D25OK.html][Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/D25OK.jpg][/URL
-
Beim alten Fox konnte ich die zuletzt besuchten Seiten immer sehen, -nach linksklick mit der Maus auf Chronik-, nun geht das nicht mehr. ( mit Fx 2.0 ). Ist das normal ? oder kann man das wieder abändern ?
-
hilft mir aber auch nicht weiter, sorry ...
-
Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q1760st3\chrome
habe ChromeEditPlus verwendet, damit ist es eigentlich nicht notwendig zu wissen , wo sich die Datei befindet ...
-
Zitat von kyou
Ich hab’s gestern erst für den FX 2.0 gecodet und es hat bei mir funktioniert.
versteh nicht, warum das bei mir nicht funktioniert :cry:
-
.tabs-closebutton .toolbarbutton-icon {width: 23px !important; height: 23px !important;}
hab ich ausprobiert, ohne das eine Wirkung erkennbar war, auch die Veränderung der Zahlen brachte nix, sorry ... :cry:
vielleicht ging das ja nur mit dem alten fox ?
-
Besten Dank für die schnelle Antwort ! Schöne Nacht noch,