Ja, Danke
Hab jetzt mal deinstalliert und dann auch gleich zwei Profile aufgesetzt.
Weiß auch nicht was das war immer wenn man auf die Erweiterungen klickte brach der FF zusammen.....
Ja, Danke
Hab jetzt mal deinstalliert und dann auch gleich zwei Profile aufgesetzt.
Weiß auch nicht was das war immer wenn man auf die Erweiterungen klickte brach der FF zusammen.....
Nein, bookmarks sind alle da!
Aber sonst geht gar nichts mehr?!=?
Hat keiner eine Lösung oder hat von euch schon jemand mal das gleiche Problem
Hallo Leute,
Hab das Problem das auf einmal meine ganzen Erweiterungen nicht mehr funzen.
An was kann das liegen hab nichts geändert.
Mir ist es gerade aufgefallen da keine Banner mehr geblockt werden. Ich kann nicht einmal mehr an die Erweiterungen ran um dei Einstellungen zu verändern?????
Hab das gerade mit der Seite mal ausprobiert und verglichen mit dem IE.
Muss leider feststellen das der ie immer einwenig schneller ist?????
wie ist es bei dir??
Ja, der FF weiß halt einfach was gut Seiten sind und schützt den User vor trivial Informationen!!!
Ne, also bei mir funkt alles so wie es soll!!
:lol:
Aber man müsste doch eigentlich die Funktion vom FF Lesezeichen in der Sidebar anzeigen auch irgendwie auf einen Button legen können.??
Damit temporär immer schnell ma auf die zwei Seitenansicht umschalten kann.
Oder die Funktion als Menüpunkt im Kontextmenü einbringen.
geht das nicht???
Ich glaub hatte das gleich Problem und die Antwort von bugcatcher führte bei mir auch zum Erfolg. Einfach den Schreibschutz über Eigenschaften entfernen
Ich brauch meinen IE schon allein weil ich auf unser geschäfts-Portal leiter nur mit dem IE zugreifen kann.
Bin eigentlich kein Microsoft Gegner aber ich muss sagen der Firfox hat mich komplett überzeugt und ich mach bis auf meine geschäfltichen Geschichten alles mit dem FireFox.
Ich hoffe die Entwicklung geht so positiv weiter wie sie ANGEFANGEN hat
Perfect, danke für die schnell Antwort.
Frag hab ich durch diese Einstellung irgenwelche Nachteile?
Hallo,
War heute auf dieser Seite
http://www.xonio.com/features/featu…tn=Kaufberatung
und mein fenster wurde einfach auf Bildgröße gezoomt
Was kann ich dagegen tun??
Ja was soll ich sagen, jetzt hab ich keinen versatz mehr in der Leiste! ("hört sich ja fast an wie eine Beleidigung") :wink:
Jetzt sind aber die Buttons nicht mehr mit einbezogen
das liegt wohl an lass mich mal raten:"toolbarbutton.bookmark-item:hover"
kann man die noch mit einbeziehen?
Kannst du mir mal sagen wo du dein ganzes Wissen hernimmst, kann ich das auch noch lernen?
Was ist (padding)? wieder ma keine Ahnung
Firefox (default) 2.0 ist mein Theme.....
Es sieht irgendwie so aus als würde der Rollover größer sein als der Normal geladene und deswegen verschieb sich da was nach rechts.
Hab in der Lesezeichen-Symbolleiste den Aktualliseren- u.Chromedit- Button
und wenn ich da drauf gehe schiebt es das ganze Browserfenster so um 2mm
nach unten
Ja, danke funkt!!
Da sieht man wieder meine Unwissenheit
Hab das gerade mal ausprobiert, geht aber nur solange bis man einmal den button drückt. Danach wird das update ausgeführt und man muss die Einstellung wieder auf true setzen.
Kann man den nicht für immer festhalten, wünsche wünsche wünsche......
Erst hat man den schlechten IE bei dem man gar nichts einstellen kann und jetzt komm ich nicht mehr davon weg den ganze Browser zuverbiegen. Jetzt bräucht ich nur noch euer wissen, dann wäre alles perfect
So, nun bin ich wieder daheim.
Danke, übrigens für dein Wissen.
Hab es dann auch gleich ma ausprobiert und siehe da es geht, HURRA!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem.
Wenn ich mit dem Zeiger über einen Ordner komme verschiebt sich die ganze Leist nach rechts, so als würde sie nicht mehr fixiert sein.
Gibts da vielleicht noch einen Zusatz?
Ja, genau das mein ich!
Hab es auch schon mal eingefügt, doch leider funkt es nicht.
Muss da noch was dazu und vor allem es muss schon userchrom.css, oder??
richtig cool wenn man gar keinen Plan hat :wink:
und sorry wegen den vielen Fehlern im Text mein 13Fingersystem hat stark nachgelassen
Problem ist bekannt, hat mich auch schon an den Rand der Verzweiflung gebracht. :wink:
guck ma hier
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15920
und natürlich hier
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=94925#94925
Danke werd ich gleich mal machen und berichten.
Ja, wenn man einmal damit angefangen hatt zu spielen dann kann man nicht mehr aufhören.
Aber leider fehlt mir das nötige Wissen!!
Hallo,
Kann man eigentlich die Tab-Leiste an der linken oder rechten Seite abilden.
ich man am untern Rand geht es ja, dann müsste es doch auch auf der Seite gehen oder????
Leider funkt es nicht. Das hinterlegt alle Ordner in Leszeichen mit einem farbigen Balken, is aber auch nich schlecht
Müssen da eigentlich nicht immer solche { } Klammern hin , ich hab leider keine Ahnung aber da von sehr viel :wink:
Also ich möchte einfach den Rollovereffekt über den Lesezeichenordner in eine ander Farbe bringen damt er besser zu meinem Theme passt.
Ich glaub aber Du meinst das gleiche, Danke vielleicht kannst mir noch einen Tipp geben