Danke Nighthawk, dieser Wert ist dafür zuständig, hab es in der Zwischenzeit auch selbst rausgefunden.
Danke dir
Danke Nighthawk, dieser Wert ist dafür zuständig, hab es in der Zwischenzeit auch selbst rausgefunden.
Danke dir
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Notifier Window länger anzeigen zu lassen, das von der Watchlist produziert wird? Ich meine das kleine Fenster das unten rechts aufkommt.
Mir fällt nur immer wieder die Redewendung auf die die meißten benutzen. mir passiert das auch immer.
Solange die Klinsmänner gewinnen heißt es: wir haben gut gespielt, wir haben gewonnen, etc.
Und wenn die Klinsmänner dann verlieren heißt es plötzlich. Die haben schlecht gespielt, die haben das Spiel verloren etc.
Aber wie ich aus internationaler Quelle weis, ist das in anderen Ländern auch so...
Ja ich weis ja auch nicht aber von Fremdenfeindlichkeit und neonazistischen Chorgesängen ist irgendwie nix zu hören bei der WM. Alle sind einfach nur gut drauf. Hört doch mal auf mit dieser dämlichen Schwarzmalerei. Ich bin auch nicht der große Fußballfan, freue mich aber trotzdem über dieses Ereignis. Man kann auch alles kaputt reden. :roll:
Hi again,
gibt es für dieses Forum eigentlich einen RSS Feed? Wenn nein, ist einer geplant?
Hi all,
gibt es vielleicht ein kleines schnuckeliges Addon, das mir die Datentransfergeschwindigkeit permanent in der Statusleiste einblendet?
Ah Danke, gleich mal testen
Gibt es eine Erweiterung, die das FastForward wie bei Opera ermöglichst. Also das schnelle vorblättern in Bildergalerien?
Augen zu und durch.....und es klappt noch alles...
Ich greife das Thema Synaptics Touchpad nochmal auf.
Ich hab ein HP NC6220 Laptop und hab mir von der hp Treiberseite die aktuellen Treiber geladen. Nach der Installation konnte ich zwar das Touchpad konfigurieren aber im Firefox funktionierte das Scrolling nicht mehr. Es war übrigens Version 7.12.70 wenn ich mich recht erinnere. Dann hab ich die Treiber wird runtgergeworfen. Das Touchpad funktioniert immer noch läßt sich aber nicht mehr konfigurieren. Auch im Firefox geht das Scrolling jetzt wieder.
Da kann man wohl nur warten bis die Treiber bei hp aktualisiert werden.
Da es aber eigentlich auch ohne die Synaptics Treiber geht, ist das nicht so tragisch.
Auf der Synaptics Homepage wird übrigens extra drauf hingewiesen man solle nach Möglichkeit die Treiber des jeweiligen Herstellers nehmen.
Guten morgen,
du kannst doch unter Extras;Einstellungen;Webfeatures; Popup Fenster blockieren , berechtigte Sites einrichten. Dann brauchst du gar nichts umstellen, sondern FF macht es automatisch für dich.
Danke für die schnelle Antwort, das ist ja einfach
Hi @all,
gibt es denn die Möglichkeit die Daten auch zu editieren. Ich hab mich mal vertippt und nun steht immer dieser falsche Eintrag mit in der Auswahl.
Thanks