Zitat von Brummelchen[...] es geht um die direkten Optionen [...]
Das ist zunächst nichts weiter, als deine Interpretation. "Aus Firefox heraus" kann auch bedeuten, dass man während des Einleitens von Druckaufträgen entsprechende Einstellungen erreichen kann.
Ok, sollte es aber um direkte Optionen des Firefox gehen, gebe ich dir recht. Allerdings erwarte ich auch von einem Browser, der m.E. in erster Linie eine "Anzeigeprogramm" ist, nicht solche Möglichkeiten.
Wenn es dem TO innerster Linie darum ging, habe ich am Thema vorbei geschrieben und bitte, dieses mit Nachsicht zu behandeln.
Allerdings liegst du mit dem gebrachten Beispiel, auf einer Seite mehrere Seiten unterbringen zu können, auch daneben. Im Eingangsbeitrag kam die Möglichkeit zur Sprache, zweiseitig zu drucken. Und da kommst du mit genannten Einstellungen auch nicht weiter. Das ermöglicht der Druckertreiber oder eben nicht.
Aber lassen wir das. Du hattest und hast nach wie vor den Hang dazu, deine Behauptungen mit Beispielen zu untermauern, die Abseits formulierter Fragestellung liegen. Frage nicht nach Belegen dafür, die Zeit, die es benötigen würde, diese zu präsentieren, habe ich dafür einfach nicht übrig.
[offtopic]
Bin damit raus hier.
[/offtopic]