Beiträge von MezzoX
-
-
http://www.heise.de/newsticker/res…Sun%20Microsoft
*hüstel* ich glaube kaum das Sun dagegen was machen WILL
-
lustig dafür gibts
die genauso hier her kommt, vielleicht wird das nun die neue adresse?
-
hehe wenns schon um firefox im tv geht:
grad lief auf mtv trl auf dem monitor die homepage von mtv und ganz fein vom firefox betrieben
-
Genau so hab ich das auch verstanden! Hatte vorher das Problem besonders bei chip.de, dass ich nichts machen konnte, ohne auch Abbrechen gedrückt zu haben. Tja und mit diesen Settings werden ja die maximale Zugriffe erhöht, was bei mir dazu führte, dass alles anklickbar ist (funktioniert auch), während die Seite auch gerade noch lädt.
MezzoX
-
Hey danke euch allen! Das hat funktioniert! (Punkt 2)
A.Topal: Solche Probleme hätte ich auch gerne!
-
-
Sooo, ich merk schon ihr seid ratlos .... Ich hab etwas gesucht und mich durch ge-googelt und voilà ich hab für Punkt eins ne Lösung gefunden:
1. Man muss das Plug-In für Mozilla runterladen und installieren, so nun liegen die Plug-Ins im \Programme\Antileech\ Ordner (wenn kein anderer gewählt wurde). So nun ist es schon fast logisch :roll:
man muss die beiden dll. Dateien in den Plug-In Ordner von FB schieben und es geht nun! OK ich hoffe ich konnte jemanden helfen (mir z.B )2. Brauche da, aber noch Hilfe!
-
Ich hätte da zwei Fragen zum FB:
1. Wann wird es Anti-Leech Plug-In Support geben? Zwar gibt es ein "Mozilla" Plug-In von AntiLeech.com, aber der Funktioniert nur mit der Suite, aber nicht mit dem FB ...
2. Wenn eine Seite gerade im Aufbau ist, werden für noch nicht geladene Bilder solche Platzhalter angezeigt. Wie kann man das abstellen? Ich würde gerne die Seite ohne diese Dinger geladen kriegen (Wie beim IE)! Kriegt man das irgendwie eingestellt (z.B about:config) ?
thx jetzt schon und weiter so, der Browser ist der Beste auf dem Markt ...