An Mira_Belle:
Danke, der Tipp war richtig.
Gruß
jh
An Mira_Belle:
Danke, der Tipp war richtig.
Gruß
jh
Hallo,
meine Addon-icons werden alle in der Symbolleiste angezeigt. Bitwarden-Icon fehlt dort.
jh
Hallo,
das Bitwarden-Addon ist installiert. Ein Vertrag mit Bitwarden ist vorhanden. Das Addon-icon erscheint nicht in der oberen Leiste des Firefoxfensters. Autofill funktioniert nicht. Wer kennt sich aus?
jh
Hallo,
vertragen sich VyprVPN und TSL Handshake nicht? Warum öffnet sich eine Internetseite mit VyprVPN neuerdings so langsam bzw. verzögert? Wer kennt sich aus? Ich bitte um Klärung.
Gruß
jh
Dann mach bitte mal das Update auf die aktuelle Version 55 vom Firefox.
Hallo,
Update auf FF 55 funktioniert nicht. Es heißt: FF 54.0.1 ist aktuell!
Das Tab-Aus-X, das anfänglich vorhanden war, ist wieder verschwunden!
Gruß
jh
Dann lies mal hier, um de Ursache herauszufinden : https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ebeschleunigung
Hallo,
mit der Firefox-Hilfe habe ich einiges versucht, ohne Erfolg. Ich vermute, dass das Theme Silvermel die Fehler verursacht hat. Am Ende habe ich ein neues Profil mit den gleichen Erweiterungen wie im ersten Profil und dem Standard-Theme eingerichtet. Nun ist alles wieder in Ordnung, bis auf den FF-Start. Der ist immer noch langsam.
Gruß
jh
Hallo,
ich habe mit Umschalttaste FF gestartet. Der Bildlauf war wieder sanft. Tabs waren nicht zu sehen!
Gruß
jh
Hallo,
1.0 sanfter Bildlauf funktioniert nicht mehr! Bildlauf ist ruckartig!
2.0 die Tab schließen Schaltfläche (X) erscheint manchmal und beim nächsten Start nicht mehr!
3.0 der FF.Start ist langsam, 2-3 Sekunden! Früher war er schneller, 1 Sekunde!
Wie kann man die Störungen abstellen?
Gruß
jh
Zitat von Sören HentzschelEtwas eigenartige Antwort, immerhin beantwortet der Link definitiv einen wesentlichen Teil deiner Fragen. Und die Frage "Ist google überall?" scheint mir mehr in eine philosophische Richtung zu gehen, was soll man darauf antworten? Wenn etwas Konkretes weiterhin unklar ist, dann solltest du genau das nachfragen und nicht einfach nur "beantwortet nicht meine Fragen" schreiben. Denn nur dann wissen wir, was für dich noch unklar ist und wo du mehr Details zum Verständnis benötigt.
Hallo,
nun, meine Fragen sind beantwortet worden. Die vorgeschlagenen Addons werde ich testen.
Mein Fazit: Wo Google drauf steht, ist auch Google enthalten.
Google wird nichts machen, wenn es nicht einen Vorteil dabei für sich sieht!
Gruß
jh
Hallo,
die Seite habe ich gelesen, beantwortet aber nicht meine Fragen!
Gruß
jh
Hallo,
Diverse Internetseiten funktionieren nur noch 100%ig, wenn man agax.googleapis.com in Noscript freigibt!
Was ist agax.googleapis.com?
Was macht dabei google?
Ist google überall?
Kann man agax.googleapis.com umgehen?
Wenn ja, wie?
Wer kennt sich aus?
Gruß
jh
Zitat von Road-RunnerDann teste mal mit einem zusätzlichen neuen Profil ohne Erweiterungen. Klappt es dann liegt es entweder an einer Erweiterung oder Dein aktuelles Profil hat eine Macke.
Hallo,
an den Erweiterungen liegt es nicht! Mit einem neuen Profil ist die Update-Einstellung wählbar, also in Ordnung.
Das war es. Vielen Dank.
jh
Hallo,
die Signatur ist falsch, werde ich gleich ändern, war lange nicht im Forum!
jh
Hallo,
über Extras/Einstellung/Erweitert/Update kann man einstellen, wie FF upgedated werden kann. Bei mir ist nur das automatische Updaten möglich! Andere Einstellungen nimmt FF 43.0.4 nicht an! Ist dieses Verhalten bekannt? Wie kann man das ändern? Ich möchte gefragt werden, bevor upgedated wird. Erbitte Hilfe.
jh
Hallo,
momentan habe ich Java 6-38 installiert. Auf der Plugin-Seite about:addons wird vor dem plugin gewarnt obwohl es aktiviert ist. Bei Mozilla heißt es, dass Java-plugins 6 und 7 gesperrt sind! Was ist denn nun? Ist das plugin nun aktiv oder nicht?
Wer kann mir helfen?
Gruß
jh
Doch, sie heißt jetzt Add-on-Leiste. Manche Symbole lassen sich verschieben, andere nicht!
Gruß
jh
Hallo,
jetzt habe ich auf FF 15 "upgedated". Wie sortiere ich die Symbole in der Statusbar?
Gruß
jh
Zitat von MaximaleEleganz// Aktualisiere deinen Browser: Security Advisories for Firefox [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Dann wird Silvermel deaktiviert! Ist also keine Lösung!
Gruß
jh
Hallo,
wie kann ich die Symbole in der Statusbar sortieren? Ich arbeite mit FF 12. Die Erweiterung Organize Status Bar funktioniert nicht mit FF 12. Bitte um Hilfe.
Gruß
jh