<embed src="Real/Max_Mix_1.ra" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" width="322" height="76"></embed>
so, hab ein bissl gespielt und siehe da: mit angabe des mimetypes funzts jetzt auch bei firefox! also bekommt er noch eine 2. email von mir *g*
<embed src="Real/Max_Mix_1.ra" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" width="322" height="76"></embed>
so, hab ein bissl gespielt und siehe da: mit angabe des mimetypes funzts jetzt auch bei firefox! also bekommt er noch eine 2. email von mir *g*
hab dem webmaster ne email geschickt, denke die angabe des mimetypes fehlt
ich schreibs einfach mal hier rein, ist noch net so vollgestopft hier...
hallo und vielen dank für das übersetzungsprogramm!
> leider funktioniert der "übersetzen"-button nicht, wenn man
> mit mozilla
> firefox surft. es wird folgende fehlermeldung in der
> javascript-konsole
> angezeigt:
>
> Error: ptOnline is not defined
> Source File: http://www.linguatec.net/online/ptwebtext/index.shtml
> Line: 24
>
> mfg ..
so meine mail an linguadict. als antwort erhielt ich nun:
"Sehr geehrter Herr ..,
die Funktionalität des PT web ist leider nur mit Internet Explorer gegeben, nicht mit anderen Webbrowsern.
Herzliche Grüße .."
real audio embed tag funzt net, aber komischerweise nur auf dieser site:
ist das bei euch auch so? kann mal einer schauen ob's am html-code liegt?
großes riesenmerci
hab mal im englischen forum gesucht. dort stand was von tbe (tabbrowserextensions). extension deaktiviert und es funzt....
Zitat von SilberrückenWelche Seite? poste mal den Link.
geh auf usersuche->sexandthecity, und klick mal die vorschaubildchen an.
hallo habe das gleiche problem seit v0.8!!
tritt immer auf einer speziellen javascript seite auf..
wäre dankbar für hilfe oder weiterleitung an die macher
danke
java version 1.4.1_05 funktioniert bei mir mit firebird. alle anderen versionen (auch die neueren) leider nicht.
das wurde auch so im englischsprachigen forum beschrieben.
allerdings verursacht diese javaversion (bei mir) auch immer einen absturz des ddhelp.
deshalb bin ich nun (schweren herzens) wieder zurück zum avant browser. in der hoffnung daß mit der 0.8er version alles besser wird.
das gleiche problem gerade in einem chatroom!
ist das javascript!
aber die testseiten im www sagen es sei aktiviert
wer kann helfen?
Belly
also da hast du wohl ein neues schwarzes schaf für deine homepage.
mit slimbrowser gehts
mit opera gehts
mit firebird gehts NICHT, javakonsole zeigt keinen fehler
es blinken kurz die übertragungslichter und dann großes schweigen
bei der seite mußt du zum kommentare schreiben registriert sein, aber das ist kostenlos, also teste ruhig
ich habe den gleichen fehler. rechtsklick auf einen bookmarkseintrag und die bookmarks verabschieden sich für die laufende sitzung. vorläufige lösung: kein rechtsklick auf bookmarkseinträge :wink:
version 0.7 und auch 0.7+ (8beta)
den gleichen fehler hatte ich auch. jetzt ist er weg. ich glaube ich hatte damals alles deinstalliert und gelöscht und nochmal neu installiert. glaube das kam durch extensions-reste der vorversion. programmeordner und anwendungsdaten ordner.
hi
keine chance einen kommentar mit fb zu schreiben, der "kommentar absenden" button in der website funzt net. mit anderen browsern ohne probs! java und javascript sind aktiv, habe ich auf einer testpage getestet. wer kann weiterhelfen, ich möchte nicht zurück zum avantbrowser
der fehler trat hier auf: http://www.the-train.de in der downloadarea