Hallo,
bin ziemlich neu hier, was bedeutet unter FF Extras, emails lesen (0). Wenn ich darauf klicke, tut sich nicht. Muß ich dafür Thundrbird haben ?
Beiträge von lauresca
-
-
Zitat von Amsterdammer
das ist exttra>einstellungen>allgemein
einen "knopf" drunter:
extra>einstellungen>datenschutz
gruss
Danke, ich habe immer nur das große Fenster beachtet, man muss die Augen nur öffnen.
Auf der FF-Homepage habe ich das Produkt Mozilla gesehen, lohnt sich die Installation, oder bin ich mit FF gut versorgt ? -
-
-
Zitat von Ferkeldieb
wenn kaspersky den trojaner nicht löschen kann, wird er mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im fox- cache liegen. demzufolge liegt die vermutung nahe, das du dir das teil nicht über den fox reingeholt hast. bitte poste mal, wo genau der trojaner "gefunden" wurde (pfadangabe). hat kaspersky in realtime (beim surfen) angeschlagen oder beim routinescan ?
Hallo,
habe Firefox erts nach dem Befall installiert. Kaspersky stoppt beim Routinescan mit der Meldung : Datei ist Passwortgeschützt,( system32\netcn32.exe, anschl. bei windows\cri32.exe, anschl. bei system\nfcga.exe. Dann fogt :vermutlich vom Trojaner trojan.win32.agent.bi infiziert -
Hallo,
mein Antivirusprogram Kaspersky meldet mir einen Trojaner, den er aber nicht löschen kann. (trojan.win32.agent.bi). Was kann ich tun ?